Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Pouring

Beiträge zum Thema Pouring

Freizeit
76 Bilder

Kunstnacht in Aichach - buchstäblich ins Wasser gefallen

Die Kunstszene war nach der Coronapause wieder präsent... Künstler, Händler, Mitmachaktionen für Kinder -  sie alle zeigten wieder Gesicht. Bei herrlichem Wetter füllte sich die Stadt mit vielen Besuchern. Lachende Kinder - einfach Lebendigkeit und sich wohlfühlen war angesagt. Es gab Kinderschminken, eine Farbenschleuder, Schnitzen, es wurde gemalt, gesprayt... und es wurde auch getrommelt - der Köglturm wurde künstlerisch sowie musikalisch bespielt. Auch den Märchen lauschten viele Kinder und...

  • Bayern
  • Schiltberg
  • 12.06.22
  • 1
Kultur
144 Bilder

Kunstnacht im Regen

Leider meinte es der Wettergott nicht so gut mit den Kunstfreunden. ...und das nach so langer Zwangspause. Schon bei der Eröffnung durch Bürgermeister Habermann tröpfelte es, die ersten Regenschirme öffneten sich und es wurden immer mehr. Das hat sich massiv zugespitzt, so dass innerhalb kürzester Zeit der Tandlmarkt sowie Stadtplatz gähnende Leere zeigte. Schade dass die Kunstnacht für alle, die ihre Kunst, ihre Mitmachaktionen zur Schau stellten und für das leibliche Wohl sorgen wollten, so...

  • Bayern
  • Schiltberg
  • 05.06.22
  • 3
Freizeit
6 Bilder

Pouring,- die neue Lust auf Malen

Acrylic Pouring ist eine neue beliebte Art, um Fluid Paintings zu erstellen. Durch das Ineinanderfließen mehrerer Farben ergeben sich interessante Marmoriereffekte. Für diese Technik muß man aber nicht unbedingt malen können, sondern einfach nur Spaß am Experimentieren haben. Ich jedenfalls machte mir heute den Spaß,- und demnächst auch auf Leinwand.

  • Nordrhein-Westfalen
  • Duisburg
  • 21.05.20
  • 5
  • 16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.