Potenzstörungen

1 Bild

Spruch des Tages 28. Juni 19: „Potenz steigern“

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 28.06.2019 | 14 mal gelesen

Potenz stärken mit: Fleisch und Fisch Es ist falsch zu behaupten, dass Fleisch gegen die Potenz wirkt. Das Gegenteil ist der Fall. Allerding nur, wenn man nicht zu viel zu sich nimmt und darauf achtet, dass das Fleisch gesund ist. In Kamerun, wo Rinder noch immer frei rumlaufen und sich nur von Gras ernähren, gehört das Fleisch in den Körper eines Mannes, da die Menschen dort auch sehr muskulös sind und Muskeln Proteine...

1 Bild

Potenz-Booster & Erektions-Killer: Fertig Potenzstörungen! Fertig schlapper Schwanz! Fertig zu frühes Kommen! (indayi edition)

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 06.06.2018 | 120 mal gelesen

Sex kann anders sein, Sex muss anders sein, Sex kann auch für dich wieder eine schöne und unbeschwerte Sache werden! Die Natur bietet uns dafür alles was wir brauchen und benötigen, um glücklich mit Sex zu leben! Viele Männer sind betroffen, aber kaum einer spricht darüber: Millionen Männer in Deutschland leiden unter Impotenz. Wenn die Manneskraft im Bett nachlässt, wenn ER nicht steif bzw. nicht richtig steif wird oder...

2 Bilder

Was verbirgt sich hinter dem Begriff "Beinahe-Vergewaltigung". Das Wissen, dass die Vergewaltigung in jedem Fall vollzogen worden wäre? 13

Kornelia Lück
Kornelia Lück | Zeitz | am 11.03.2015 | 175 mal gelesen

Zeitz: Zeitz | Vorhin entdeckte ich einen Artikel mit der Überschift "Nach Beinah-Vergewaltigung - Polizei bedankt sich bei Rettern" http://www.mdr.de/sachsen-anhalt/versuchte-vergewaltigung-magdeburg102_zc-a2551f81_zs-ae30b3e4.html Also zunächst einmal "Hut ab", vor den jungen Männern denen es gelang, die bedrängte Frau vor weiteren körperlichen Schäden zu bewahren. Dennoch stelle ich mir die Frage: Was kann, muss oder darf sich...