Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Possienke

Beiträge zum Thema Possienke

Politik

Der Tag gehört uns

Liebe Freunde, Liebe Genossinnen und Genossen, Liebe Mitbürger, Der Zuspruch ermutigt, die Kritik spornt mich an. Die heiße Phase zur Volksabstimmung, Bürgerentscheid oder schlicht die Wahl, die uns so am Herzen liegt, läuft auf Hochtouren. Bitte nutzt jede Möglichkeit für unseren Mann mit der Nummer drei zu werben. Facebook, Twitter, per email, Telefon, Werbung in der Nachbarschaft. Guckt, ob Fahrdienste ins Wahllokal notwendig sind. Du hast Ideen? Nur zu ! 25. Mai. Der Tag gehört uns....

  • Niedersachsen
  • Isernhagen
  • 23.05.14
  • 9
Politik

Mehr machen ✔︎

...im Wonnemonat Mai den Grundstein legen. Wer wird das Herz des Wählers erobern? Wahlberechtigte in Isernhagen 2014 Basisjahr 2013 AWB..........6.585 Kiho...........4.511 NWB.........2.075 FB................927 HB............3.083 KB............1.092 NB............2.101 gesamt.. 18.273 Isernhagen: Wahl des Bürgermeister. Auf der Liste eins zwei oder drei mit Mausklick. CDU mit Arpad Bogya. Grün/Linken mit Dr. Stefan Baufeld und SPD /FDP mit Dr. Christian Possienke

  • Niedersachsen
  • Isernhagen
  • 22.05.14
  • 6
  • 1
Politik
2 Bilder

David gegen Goliath ...

Wer hat eigentlich damals gewonnen? Dieses geschichtliche Beispiel fiel mir ein, als ich die riesigen Plakate des FDP-Kandidaten sah. Nach dem Motto: nicht kleckern, sondern klotzen hat seine Partei große Plakate in vielen Isernhagener Ortsteilen aufstellen lassen. Am Ortseingang zu Lohne stand schon jemand im Feld, der dann in die Bedeutungslosigkeit versunken ist. Dagegen der Kandidat Dr. Stefan Baufeld der sich bisher listig mit Aushängen und persönlich übergebenen Photos zu Frieden geben...

  • Niedersachsen
  • Isernhagen
  • 24.04.14
  • 1
Kultur

mein, dein, unser Isernhagen

Manchmal denke ich, nur Weltpolitik ist für die Menschen interessant und überschattet Politik vor Ort für die Heimat. Doch die Diskussion und Aufstellung der Bürgermeisterkandidaten in Isernhagen stößt auf Interesse. Wir werden angesprochen. Bekommen Post. Werten aus. Diskutieren und können jetzt einen ersten Themenüberblick veröffentlichen. Geld- und Schuldenpolitik der Gemeinde Wenn Kinder flügge werden......... Isernhagen laut und leise............. Partnerstädte erleben...... weniger...

  • Niedersachsen
  • Isernhagen
  • 12.04.14
  • 1
  • 3
Wetter

11 + 3 Fragen.

Und, was geht ab, Christian Possienke ? ? Lieblingsmusik P: U 2 ?Lieblingsfrau P: ja ? Motorisiert P: Piaggio Vespa ? Lieblingsbuch P: zum Autor ? Fruchtversuchung P: Apfel ? Hobby P: Sport ? Fernsehsendung P:Tagesschau ? Radiosender P: Radio 21 ? Lieblingspolitiker P: Helmut Schmidt, Hans-Dietrich Genscher ? Leibgericht P: Leckereien in der Piazza Italiana ?: Job P: Rechtsanwalt ? schönste Erinnerung P: Geburt meiner Kinder ? Herz - Kopf - oder Zahl P: Herz und Verstand ? Sehnsüchte P:...

  • Niedersachsen
  • Isernhagen
  • 16.03.14
Politik

Backshop

Erlesene Zutaten...... Eine große Portion Herzensgüte; Eine große Portion Wissen; Eine Menge Ideen; Eine Menge Interesse; Eine große Gesprächsbereitschaft; Eine eigene Meinung; Und immer ein offenes Ohr..........!

  • Niedersachsen
  • Isernhagen
  • 07.03.14
  • 3
Gedanken

Flügelschlag

Mein Internet ist weg! Die Telekom stellt die Anschlüsse um! Irgendwas wollte ich Dir noch sagen, weiß leider nicht mehr was.Trotzdem geht das Leben irgendwie weiter. Mir fehlen echt die Worte!!! Jetzt ein Glas Rotwein! Stichworte habe ich mir genug aufgeschrieben. Photos mit eigentümlichen Inhalten, Kinderseelen die verletzt werden. Prozesse, die gefühlt nie enden. Und wo sind meine Chips? Mega ätzend!

  • Niedersachsen
  • Isernhagen
  • 26.02.14
  • 1
  • 8
Politik

Kandidat am fünfundzwanzigsten Mai 2014

Dauerstress. Wildfremde Menschen sprechen ihn an, er kann gut zuhören. Überlegt einen Moment eh´ er antwortet, oder er holt Rat ein um später zu antworten. Das findet Zustimmung. Er setzt sich aber auch mit Kritik auseinander und merkt schnell Wahlkampf kostet Nerven. Es ist oft schwierig. Die Menschen erwarten konkrete Aussagen. Er weiß, der Weg ist nicht einfach. Für Isernhagen will er behutsam arbeiten. Seine Meinung: Für die Gemeinde Isernhagen ist mehr möglich! Der Kandidat für das Amt des...

  • Niedersachsen
  • Isernhagen
  • 25.02.14
  • 3
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.