Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Positionen

Beiträge zum Thema Positionen

Gedanken

Bitte nicht lesen, bitte erst recht nicht kommentieren - eine persönliche Erklärung - schönen Tag noch, oder doch besser: Gute Nacht!

Ich bin tatsächlich nur ein kleines Licht. Was ich für mich aber in Anspruch nehme: Ich leuchte. Ich bin einer von über 80 Millionen, ein kleiner Teil davon auf Myheimat unterwegs, auf diesem bundesweiten Portal, wie auch ich, der ich zuvor im Lokalkompass aktiv war, bis mich die zunehmende Leere dort zum Wechsel veranlasst hat. Bin ich vom Regen in die Traufe geraten, frage ich mich inzwischen. Wo sind die Bürgerinnen und Bürger hier, die sich als demokratische Staatsbürger einbringen, die...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Rheinberg
  • 23.04.21
  • 56
Politik

Hallo Politiker

Bei der Europawahl versuchte ich es privat. Eine Mail an Politiker der 5 Parteien. Ergebnis 2 Antworten. Es sollte ja schließlich die Vorhersage einer geringen Wahlbeteiligung eintreten. Nun versuche ich es für die Bundestagswahl öffentlich. Damit können sich alle beteiligen; oder auch nicht?? Welcher Wahlkandidat in Laatzen tritt für welche Position ein? Wie hat er das in der Vergangenheit schon nachvollziehbar dokumentiert? Welche Partei setzt sich z.B. für Rentner, Arbeitende, Schüler,...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 25.06.09
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.