Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Porzellanikon Selb

Beiträge zum Thema Porzellanikon Selb

Kultur
8 Bilder

Kann mir hier mal jemand helfen???

Vor Jahrenzehnten bekam ich von meiner altenTante dieses traumhafte Gefäß geschenkt. Vor und nachher ist mir noch nie wieder etwas Schönes, von dieser Art, begenet. Um es zu irgendetwas zu benutzen erschien es mir immer zu wertvoll. Ist es auch! Denn ich habe, zum Porzellan als Solchem, ein wenig recherchiert: http://de.wikipedia.org/wiki/Carl_Tielsch So stellte ich es dekorativ in unsere Wohnung, um mich täglich an seinem Anblick zu erfeuen. Aber ich frage mich immer für welchen...

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 03.11.11
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.