Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Porträts

Beiträge zum Thema Porträts

Kultur
Einer unserer Jüngsten damals...
8 Bilder

Für die schon "gespannte" GABRIELE..., ;-)

... und auch alle anderen INTERESSIERTEN, hier meine Versuche  aus der Jugendzeit, PORTRÄTS aufs Papier zu bringen... Damals war es üblich, daß sich immer ein Teilnehmer des Zeichenzirkels in die Mitte setzten  mußte und die anderen haben versucht ihn zu porträtieren...!!! ;-) Ich habe das immer sehr gern gemacht und mit wenigen Strichen versucht, das Charakteristische dieser Person einzufangen...

  • Sachsen-Anhalt
  • Aschersleben
  • 13.08.20
  • 15
  • 19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.