Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Portalwippdrehkran

Beiträge zum Thema Portalwippdrehkran

Kultur
Portalwippdrehkran
5 Bilder

Alte und neue Hebetechnik in Mannheim und Ludwigshafen !

Während der heutigen Radtour nach Altrip kam ich auch an unseren Häfen vorbei. Die alten Krane (auch heute noch in Betrieb) hatten mich schon lange als Fotomotiv gereizt. Jedoch man hat nur als Fußgänger oder Radfahrer eine Chance auf vernünftige Aufnahmen Neben den guten alten Stücken habe ich natürlich auch die Container- Verladebrücken aufgenommen. Alte und neue Technik nahe beieinander,aber beide haben heutzutage ihre Berechtigung. Aus Ludwigshafen , Dieter Gorzitze.

  • Rheinland-Pfalz
  • Ludwigshafen am Rhein
  • 20.04.14
  • 1
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.