Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Porsche 911

Beiträge zum Thema Porsche 911

Kultur
Maßstab 1 : 1.

Porsche 911 immer umweltfreundlicher ....!?!?

Entwicklung. Porsche 911 von 1964 bis 2016: Immer umweltfreundlicher ... Wer die Auspuff-Anlage links / rechts vergleicht, sieht's sofort: Jede neue Porsche-Serie wird wieder umweltfreundlicher ... Quelle https://twitter.com/Bicicleto_ZGZ/status/139909437...

  • Baden-Württemberg
  • Stuttgart
  • 31.05.21
  • 1
  • 1
Blaulicht
Nein, das ist leider kein guter Porschefahrer mit seinem "Lieblingssammlerstück" im Schnee! 45 Jahre alter Porsche in Wanne-Eickel ausgebrannt Das ist alles Löschschaum,traurig! Ob das Auto nach solch einem Motorbrand wohl noch zu Retten sein wird? Leider kein Heckfoto mitgeliefert. Dank aber für dieses Foto an Herrn Schütte! | Foto: Pressestelle der Polizei Bochum

Trauriges Ende eines Stückes automobiler Kulturgeschichte? Verpuffung nach plötzlichem Motorstillstand! - 45 Jahre alter Porsche in Wanne-Eickel ausgebrannt!

Benzin-Verpuffung nach Zündproblemen? - 45 Jahre alter Porsche in Wanne-Eickel ausgebrannt! Polizeihauptkommissar Volker Schütte  scheint den Beitrag über den brennenden Oldtimer wohl nicht ohne Wehmut geschrieben zu haben?   In den frühen Abendstunden des 15. Januars (Freitag) brannte auf der Hauptstraße in Wanne-Eickel ein 45 Jahre alter Sportwagen aus. Wie kam es dazu? Nach bisherigem Sachstand bemerkte eine Streifenwagenbesatzung gegen 18.10 Uhr,wie der Porsche in Höhe der Hausnummer 155...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Herne
  • 18.01.21
Gedanken
Das Feuer brennt. - Da die BRA-UT 911 einfach davon fuhr, habe ich kein Foto von ihr.

Die Braut fuhr einfach davon.

Kürzlich fuhr ich mit dem Auto im Landkreis Wesermarsch nahe der Stadt Brake als ich SIE sah. Der schöne Porsche 911 vor mir sagte, dass SIE es ist: BRA-UT 911. Nur eine rote Ampel hielt SIE kurzzeitig auf. Als ich näher kam, fuhr SIE einfach davon. Kein Wunder, bei dem Temperament unter der Haube. Wir hatten verschiedene Ziele. Und so weiß ich bis heute nicht, ob die BRA-UT 911 das Auto war oder ob eine Braut am Steuer saß.

  • Niedersachsen
  • Ovelgönne
  • 25.09.20
  • 3
  • 16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.