Pool + Urlaub

1 Bild

Tulip Resort Pool 2

Wolfgang Schulte
Wolfgang Schulte | Hagen | am 06.02.2019 | 17 mal gelesen

Marsa Alam (Ägypten): Rotes Meer | Schnappschuss

1 Bild

Tulip Resort

Wolfgang Schulte
Wolfgang Schulte | Hagen | am 05.02.2019 | 15 mal gelesen

Marsa Alam (Ägypten): Rotes Meer | Schnappschuss

3 Bilder

Tokio Hotel: Heiße Urlaubsgrüße von Bill Kaulitz!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 06.07.2016 | 307 mal gelesen

Vor dem Start seiner Solo-Tour lässt es sich Bill Kaulitz noch einmal richtig gut gehen. Zurzeit hält sich der Frontmann von Tokio Hotel deshalb in Miami auf und genießt die sommerlichen Temperaturen. Auch ein heißer Urlaubsgruß an seine Fans darf natürlich nicht fehlen. Da schmelzen die Fans von Bill Kaulitz regelrecht dahin. Erst vor wenigen Stunden schickte der 26-Jährige seinen Anhängern einen heißen Urlaubsgruß auf...

1 Bild

So süß: Pietro Lombardi planscht mit Söhnchen Alessio im Pool!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 30.06.2016 | 89 mal gelesen

Pietro Lombardi verbringt mit seiner Frau Sarah Engels und Alessio einen schönen Urlaub auf Kreta - Mit Söhnchen Alessio hat er unglaublich viel Spaß beim Plantschen im Pool! Diesen Urlaub haben sich Sarah Engels und Pietro Lombardi aber wirklich mehr als verdient. Nachdem Sarah eine unglaubliche Leistung bei Let’s Dance gezeigt hat, braucht sie sicherlich mal eine Pause. Und auch die ganzen Hater-Geschichten müssen mal...

1 Bild

So heiß: Hailey Baldwin kopiert Pamela Anderson!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 22.06.2016 | 43 mal gelesen

Vielleicht sehen wir Hailey Baldwin ja bald als heiße Rettungsschwimmerin bei Baywatch - den Style im roten Badeanzug á la Pamela Anderson hat sie auf jeden Fall sehr gut drauf! Das Model Hailey Baldwin sieht so aus, als wäre sie gerade aus Baywatch gekommen und räkelt sich im sexy roten Badeanzug. So hat früher auch die heiße Schauspielerin Pamela Anderson ihre Fans verzaubert. Vielleicht räkelt sich Hailey so sexy im...

4 Bilder

Bildergeschichte: "Willkommen im Garten-, Bade- und Tierparadies" 7

Kirsten Steuer
Kirsten Steuer | Pattensen | am 19.07.2014 | 237 mal gelesen

Heute war es warm - sehr warm! Für mich das perfekte Urlaubswetter! Meine Termine habe ich alle heute Vormittag/Mittag erledigen können. Eigentlich war es früher immer so, dass die Mittagszeit auch die heißeste Zeit war - heute nicht! Aber es reichte und ich war froh, dass ich im momentanen Auto eine Klimaanlage habe (die ich eigentlich nie haben wollte). Um 13 Uhr sollte ich mit dem Auto eigentlich wieder hier sein, da...

1 Bild

Pool-Time 35

Kirsten Steuer
Kirsten Steuer | Pattensen | am 16.07.2014 | 140 mal gelesen

Schnappschuss

4 Bilder

Bett(aus)blicke 6

Wilhelm Kohlmeyer
Wilhelm Kohlmeyer | Hannover-Groß-Buchholz | am 15.12.2013 | 151 mal gelesen

Funchal (Portugal): Hotel Pestana Carlton | Gerade jetzt, es ist dunkel, trübes Wetter und so richtig "bäh", erinnert man sich gern an die letzten Urlaubstage. Hier mal einige morgendliche Aussichten übers Meer, direkt aus unseren Betten. In Funchal ist derzeit so gegen acht Uhr Sonnenaufgang. Man hat also alle Zeit der Welt, die Dämmerung und den atemberaubenden Ausblick still vergnügt zu genießen.

1 Bild

GNTM: Rebecca Mir veröffentlicht heißen Bikini-Schnappschuss (FOTO)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.01.2013 | 2313 mal gelesen

Rebecca Mir versüßt ihren Fans die kalten Januartage mit einem heißen Bikinifoto. Auf dem Bild, das sie auf ihrer Facebook-Seite veröffentlicht hat, ist sie nur mit High Heels und Bikini bekleidet und sonnt sich neben einem Pool. Damit will sie auf die Zeit einstimmen, in der sie bei der „Berlin Fashion Week“ wieder über den Laufsteg geht.Für Rebecca Mir scheint gerade alles rund zu laufen. Erst vor kurzem zog sie zu ihrem...

1 Bild

Liegesstuhl direkt am Pool - das ist cool! 37

Kirsten Steuer
Kirsten Steuer | Pattensen | am 13.07.2012 | 315 mal gelesen

Schnappschuss

7 Bilder

Liegestuhl reservieren im Morgengrauen – Unsitte am Hotel-Pool 12

Karl-Heinz Töpfer
Karl-Heinz Töpfer | Marburg | am 21.10.2011 | 704 mal gelesen

Ein Urlaubshotel irgendwo im Süden, wo es noch sommerlich warm ist. Nur ein paar Tage Sonne tanken, die Batterie aufladen – man gönnt sich ja sonst nicht viel. Als Frühaufsteher betrete ich im Morgengrauen den Balkon, um mit der Kamera den Sonnenaufgang zu erwarten. Irgendetwas stimmt nicht: Unter mir huscht eine Person durch den Hotelgarten, am Pool ein klapperndes Geräusch. Es ist gerade erst 06:00 Uhr. Und tatsächlich,...

1 Bild

GNTM-Modelmama Heidi Klum bekommt Oben-Ohne-Verbot!

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 05.09.2011 | 1574 mal gelesen

Die USA sind bekannt für ihr prüdes Verhalten und auch ihre prüden Bewohner. Das musste auch GNTM-Modelmama Heidi Klum kürzlich erfahren. Seit Jahren ist die gebürtige Deutsche nun als Model bekannt und berühmt. Vor allem war sie für Victoria's Secret tätig, wo sie nur in Unterwäsche bekleidet über den Laufsteg lief und aller Welt ihren Traumkörper präsentierte. Und das darf Heidi Klum nun nicht mehr? Nie wieder Heidi...

Umfrage: Deutsche Urlauber sind Weltmeister im Liege reservieren / Nerven Deutsche im Urlaub?

Christian Koch
Christian Koch | Willich | am 21.07.2010 | 272 mal gelesen

Den Weltmeistertitel bei der Fußball WM konnte sich Deutschland ja leider nicht sichern. Dafür sind wir aber in anderen Dingen unschlagbar. Wie jetzt das Reiseportal lastminute.de in einer Umfrage ermittelte, sind deutsche Urlauber Weltmeister im Liege reservieren. Zumindest behaupten dass 73 Prozent der Befragten, Deutsche seien darin unübertroffen extra früh morgens aufzustehen, um die ersten Handtücher auf den Liegen am...

3 Bilder

Stell Dir vor, man will am Strand Badeurlaub machen und dann dass 5

Wilfred Feege
Wilfred Feege | Hannover-Groß-Buchholz | am 05.09.2009 | 212 mal gelesen

Wir haben 14 Tage Strand Urlaub gebucht, weil wir mal wieder so richtig,schön schwimmen wollten. Leider wurde aus dem baden in Meer nichts, denn eine Quallen Plage verhinderte es. So blieb uns nur der Pool übrig. Er ist aber kein Ersatz, für das herrliche baden im Meer. Wir haben noch nie so viel und große Quallen gesehen. Selbst Tauchern, in ihren Anzügen, verging die Lust ins Meer zu gehen. Es war trotzdem noch ein...

1 Bild

Urlaubsgrüße aus Portoroz 4

Michelle Dreier
Michelle Dreier | Gersthofen | am 26.08.2007 | 588 mal gelesen

Schnappschuss