Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Polizist erschossen

Beiträge zum Thema Polizist erschossen

Freizeit

Mord in Augsburg: Zusammenhang mit Bankraub Eisenach und Polizistenmord Heilbronn?

Es ist nun schon 12 Tage her, dass im Siebentischwald in Augsburg ein Polizist nach einer Motorradkontrolle erschossen wurde. Da die Polizei noch immer keine heiße Spur hat, wird der Mordfall heute Abend bei “Aktenzeichen xy ungelöst” auf ZDF vorgestellt. Doch nun bringt eine Frau aus Jena die Ermittlungen wieder einen Schritt weiter. Beate Z. aus Thüringen lebte mit den beiden Neo-Nazis Uwe M. und Uwe K. zusammen. Die beiden haben schon vor Jahren Bomben gebaut und Anschläge geplant, seit 13...

  • Bayern
  • Aschaffenburg
  • 09.11.11
Freizeit

Mord in Augsburg: Funk-Protokoll des Polizistenmordes an Mathias Vieth veröffentlicht!

Es ist noch nicht mal eine Woche her, dass in Augsburg ein Polizist erschossen wurde. Eine harmlose Motorradkontrolle entwickelte sich zu einer Verfolgungsjagd durch den Siebentischwald, die mit dem tragischen Tod des 41-jährigen Polizisten Mathias Vieth endete. Nun ist das komplette Funkprotokoll veröffentlicht worden, das den Tathergang dokumentiert. Um 2.49 Uhr sitzen Mathias Vieth und seine Kollegin Diana K. im BMW-Streifenwagen. Per Funk erklären sie, dass sie gerade ein Motorrad verfolgen...

  • Bayern
  • Aschaffenburg
  • 03.11.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.