Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Polizeiwarnung

Beiträge zum Thema Polizeiwarnung

Ratgeber

Neue fiese Masche mit Corona - die Polizei warnt

Die Ganoven denken sich immer etwas Neues aus, da packt einen die kalte Wut. Die Polizei Berlin berichtet und bittet, diesen Hinweis auch an ältere Angehörige oder Nachbarn weiterzugeben. So etwas passiert bestimmt nicht nur hier. "Gestern Abend klingelten zwei Männer, die wie Sanitäter gekleidet waren, bei einem 79-Jährigen in Spandau. Beide waren rot-weiß uniformiert und trugen Mund-Nase-Schutz. Sie erzählten dem Senioren, dass es in der Nähe einen  Corona-Fall gegeben habe und daher seine...

  • Berlin
  • Berlin
  • 30.07.20
  • 3
  • 2
Blaulicht
Kripo warnt vor Trickbetrügerinnen
2 Bilder

Die Tricks der Wunderheiler - Kripo warnt vor Betrügerinnen

Man sollte es nicht für möglich halten, aber es ist auch heute im 21. Jahrhundert leider noch eine traurige Tatsache. Seit Anfang des Jahres 2010 sind mir solche Fälle bekannt und nun nach fast einen Jahr sind die Täterinnen mit dieser Masche immer noch unterwegs. Sogar im Bayerischen Rundfunk wurde schon gewarnt, dass sie im Allgäu unterwegs sind. Täterinnen und Opfer stammen aus Russland. Wie gehen diese vor, hier auszugsweise aus einem damaligen Polizeibericht: Meist ältere Personen werden...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 28.11.10
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.