Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Polizeipferde

Beiträge zum Thema Polizeipferde

Freizeit
Vorbereitungen
19 Bilder

Pferde mit Job

Bei der diesjährigen Celler Hengstparade gab es auch eine Vorstellung der Reiterstaffel der Polizeidienststelle Hannover. Von der Nervenstärke dieser Pferde war ich ziemlich beeindruckt und möchte Euch hier mal an einigen Bildern zeigen, was im normalen Polizeialltag so alles auf die Tiere zukommt und was sie alles leisten! Leider hatte ich fototechnisch einen nicht besonders guten Sitzplatz, es stand meist ein Baum im Weg. Aber ich denke, daß es sich trotzdem gelohnt hat, oder?

  • Niedersachsen
  • Bad Münder am Deister
  • 11.10.16
  • 10
  • 15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.