Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Polizei Gelsenkirchen

Beiträge zum Thema Polizei Gelsenkirchen

Blaulicht
Der stillgelegte LKW. | Foto: Polizei Gelsenkirchen
3 Bilder

Vier Tage Zwangspause für Großraumtransporter

Gelsenkirchen: Vier Tage lang stand ein LKW stillgelegt auf einem Parkplatz an der Willy-Brandt-Allee, nachdem er am vergangenen Donnerstag, 11. November 2021, von der Polizei kontrolliert wurde. An diesem Tag, gegen 10:00 Uhr, fiel den Beamten der Großraumtransporter auf, weil dieser über die Kurt-Schumacher-Straße in Richtung Norden unterwegs war und damit das Durchfahrtverbot für LKW über 3,5 Tonnen missachtete. Bei der anschließenden Kontrolle stellten die Einsatzkräfte zudem fest, dass...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Gelsenkirchen
  • 17.11.21
Blaulicht

Hochzeitsgäste forderten die Polizei auf, zu verschwinden!

Nur durch das Hinzuziehen von Verstärkungskräften konnte am gestrigen 17. Januar (Sonntag) in Herne eine Hochzeitsfeier, an der circa 80 Personen teilnahmen, beendet werden. Gegen 14.15 Uhr wurde die Polizei zu dem an der Rökenstraße gelegenen Mehrfamilienhaus gerufen, in dem hauptsächlich Osteuropäer wohnen. Bei Eintreffen der Streifenwagenbesatzung entwickelte sich unter den Gästen, die keine Masken trugen, sofort eine aggressive Stimmung. Einige Personen forderten die Polizeibeamten sogar...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Herne
  • 18.01.21
  • 5
Blaulicht
Festnahme in Gelsenkirchen | Foto: Polizei Gelsenkirchen

Verfolgungsfahrt der Polizei nach versuchtem Einbruchdiebstahl in Bottrop 

Am Samstag, 14.November.2020, meldeten Passanten den Einsatzkräften der Polizeiwache Bottrop um 05:00 Uhr in der Früh einen Pkw, der sich nach einem Einbruchversuch in eine Bottroper Gaststätte entfernt hatte. Im Rahmen der daraufhin eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen wurde das mit zwei Personen besetzte Kraftfahrzeug durch Bottroper Einsatzkräfte fahrend angetroffen. Der Fahrzeugführer missachtete die daraufhin gegebenen Anhaltezeichen und versuchte sich durch Flucht der Kontrolle zu entziehen....

  • Nordrhein-Westfalen
  • Gelsenkirchen
  • 16.11.20
Blaulicht
Raubüberfall in Gelsenkirchen

Raubüberfall auf Bäckerei in der Klosterstraße in Gelsenkirchen

Am heutigen Freitagmorgen27. September 2019 gegen 05:15 Uhr kam es auf der Klosterstraße in Gelsenkirchen zu einem Raubüberfall. Ein bislang unbekannter Täter betrat die dortige Bäckerei und bedrohte die anwesende 40- jährige Mitarbeiterin mit einem Messer, wobei er die Herausgabe des Bargeldes forderte. Anschließend flüchtete er über die Klosterstraße in Richtung Ahstraße. Umgehend eingeleitete Fahndungsmaßnahmen verliefen bislang negativ. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen....

  • Nordrhein-Westfalen
  • Gelsenkirchen
  • 27.09.19
Blaulicht

17- jähriger wurde im Gelsenkirchener Nordsternpark mit Schusswaffe bedroht.

Am späten Sonntagnachmittag. 30. August 2015 wurde ein 17- Jähriger Jungen der im Nordsternpark im Gelsenkirchener Ortsteil Horst mit seinem Fahrrad unterwegs war von einem bisher unbekannten Täter mit einer Schusswaffe bedroht. Nach Angaben des Opfers wurde er von dem Unbekannten gegen 17:00 Uhr unter Vorbehalt einer Schusswaffe Angesprochen und Aufgefordert seine silberne Halskette und seine Armbanduhr Herauszugeben. Anschließend zwang der Täter den Jungen, seine Bauchtasche zu öffnen. Er...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Gelsenkirchen
  • 31.08.15
Blaulicht
Foto: Heinz Kolb

Polizei sucht Exhibitionist der sich am Berger See entblößte.

Gelsenkirchen. Gegen 20:50 Uhr am Donnerstagabend 20. August 2015 entblößte sich eine unbekannte männliche Person vor einer 25 – Jährigen Joggerin am Berger See im Gelsenkirchener Ortsteil Buer. Wie die Gelsenkirchenerin gegenüber den eingesetzten Beamten angab, als sie parallel zur Emil – Zimmermann – Allee in Richtung Adenauerallee lief, erkannte sie im Bereich der dortigen Parkbänke eine unbekannte männliche Person, die dort mit heruntergelassener Hose stand und dabei sein Geschlechtsteil in...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Gelsenkirchen
  • 21.08.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.