Fahrradklau während Gottesdienst? Umfrage: "Parkt DEIN Fahrrad diebstahsicher?"

Lehrte: Markuskirche | Fahrradklau Fahrradklau während des Gottesdienstes von 83-Jährigem angezeigt: Hier sind die Details zu diesem Fall an der Markuskirche in Lehrte. Mitmachen: U.a. die o.g. Diebstahls-Anzeige ist Anlass, zum Mitmachen bei einer Umfrage aufzurufen: Zur Umfrage June Nardiello schreibt dazu: Hallo liebe Radfahrer, Ich recherchiere für meine Masterarbeit & für meinen Job nach Möglichkeiten, die...

1 Bild

Polizei: Filmreife Verfolgung von Augsburg bis nach München

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Augsburg | am 15.07.2016 | 120 mal gelesen

Spektakuläre Szenen, die einem aufwendigen Actionfilm glichen, spielten sich am Mittwoch Abend auf der Autobahn von Augsburg Richtung München ab. Dabei verfolgten elf Streifenwagen der Polizei ein flüchtiges Auto bis nach München. Am Mittwoch gegen 21:15 Uhr ereignete sich eine spektakuläre Verfolgungsjagd. Nach einem Unfall in Augsburg entwendete der Fahrer eines unfallbeteiligten BMW dem anderen Autofahrer das Handy und...

1 Bild

Frankfurt: Asylbewerber legt Flugverkehr lahm 2

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Frankfurt am Main | am 14.07.2016 | 49 mal gelesen

Ein 19-jähriger Asylbewerber ist am Mittwoch unmittelbar vor seiner Überstellung nach Bulgarien auf dem Frankfurter Flughafen geflohen. Durch den Fluchtversuch sorgte er für ein Sperrung der Start- und Landebahn. Der Asylbewerber lief bei seiner Flucht vor der Polizei in Richtung Start-und Landebahn. Doch sein Fluchtversuch wurde schneller gestoppt als ihm lieb war. Nach seiner Festnahme kam er in Haft und soll nun von...

1 Bild

Suizidgefährdeter Mann flüchtet vor der Polizei in der Augsburger Innenstadt

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Augsburg | am 12.07.2016 | 36 mal gelesen

Am gestrigen Montag haben Polizisten in der Augsburger Innenstadt einen 34-jährigen Mann überwältigt. Der extrem aggressive Mann war zuvor vor den Polizisten geflüchtet. Gegen circa 15:20 Uhr ging der Notruf bei der Polizei ein. Der Mann soll im Bereich der Blauen Kappe, nahe des Peutinger-Gymnasiums, im Streit eine acht Jahre ältere Frau mehrfach mit der Faust ins Gesicht geschlagen haben. Passanten, die die Szene...

Frankfurt: Einbrecher überführt!

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Frankfurt am Main | am 19.10.2015 | 70 mal gelesen

Frankfurt: Am Sonntagnachmittag wurde in einer Wohnung in der Querstraße eingebrochen. Der Täter wurde von dem Bewohner allerdings erwischt, verfolgt und gestellt. Er wurde der Polizei übergeben. Am Sonntagnachmittag ist etwa um 16:20 Uhr ein Mann durch ein zum Lüften geöffnetes Fenster in eine Wohnung in der Querstraße eingedrungen. Er durchsuchte zunächst das Schlafzimmer und den Flur und entwendete eine Geldbörse mit...

1 Bild

“Verfolgt - Stalkern auf der Spur”: Was kann man gegen Stalker tun?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 18.08.2014 | 191 mal gelesen

Stalking ist ein ernst zu nehmendes Problem, dass in unserer Gesellschaft öfter auftritt, als man es sich vorstellen kann. RTL versucht in einer neuen Staffel der Doku “Verfolgt- Stalkern auf der Spur” mit Leo Martin Stalkingopfern zu helfen und sie aus ihrer misslichen Lage zu befreien. Womit der Stalkingexperte diesmal konfrontiert wird? In der heutigen Folge der Doku “Verfolgt- Stalkern auf der Spur” auf RTL versucht...

Schock! Emma Watson von Stalker heimgesucht

Jana Peters
Jana Peters | News | am 15.10.2012 | 596 mal gelesen

Wenn Fan-Liebe zu weit geht, endet das meist unschön. Das erfuhr nun auch „Harry Potter“-Darstellerin Emma Watson. Ein Stalker konnte von der 22-Jährigen offensichtlich nicht genug bekommen und lauerte ihr auf. Die Folgen: eine entsetzte Schauspielerin und eine wilde Jagd nach dem ungebetenen Gast. Ruhm hat auch seine Schattenseite. Nicht nur, dass sich die Schauspieler mit Paparazzi herumschlagen müssen, die sie auf...

1 Bild

Spektakuläre Verfolgungsjagd in Essen

Oliver Klas
Oliver Klas | Essen | am 15.04.2012 | 399 mal gelesen

Essen: Weberplatz | Als zwei Polizeibeamte am Samstagmorgen um 3 Uhr eine Verkehrskontrolle am Weberplatz in Essen durchführten wurden diese von anderen Autofahrern auf einen grünen Opel-Omega mit polnischem Kennzeichen aufmerksam gemacht, welcher auf die Kontrollstelle zufuhr. Der Opel wurde von den Beamten gestoppt. Als einer der Beamten auf den Wagen zuging und den Fahrer ansprechen wollte, gab dieser Gas und fuhr mit quietschenden Reifen auf...