Hannover: Mann fährt auf der L 390 gegen einen Baum

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Nürnberg | am 21.10.2015 | 63 mal gelesen

Hannover: Am Mittwochmorgen ereignete sich auf der L 390 ein Verkehrsunfall. Ein Mann fuhr mit seinem Auto gegen einen Baum und verletzte sich dabei schwer. Am Wagen entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Ein 21-jähriger Mann war am Mittwochmorgen mit seinem Opel auf der L 390 von Leveste in Richtung Redderse unterwegs. Nach eigenen Angaben kam er dann aus Unachtsamkeit von der Straße ab. Infolgedessen fuhr er frontal...

Eschach: Verkehrsunfall auf der Landesstraße 1157

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Eschach | am 21.10.2015 | 106 mal gelesen

Eschach: Am Mittwochmorgen ereignete sich auf der Landesstraße 1157 ein Verkehrsunfall. Zwei Personen wurden dabei verletzt. Außerdem entstand an beiden involvierten Fahrzeugen wirtschaftlicher Totalschaden. Ein 64-jähriger Mann war mit seinem BMW gegen 07:10 Uhr auf der Landesstraße 1157 von Eschach kommend in Richtung Göggingen unterwegs, als er zwei vor sich fahrende Fahrzeuge überholen wollte. Er setzte zum Überholen...

Neukirchen: Unfall auf der L 3156

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Neukirchen | am 20.10.2015 | 65 mal gelesen

Neukirchen: Am Dienstagvormittag wurde ein Mann bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Der Mann war wegen zu hoher Geschwindigkeit von der Straße abgekommen. Am Wagen des Verletzten entstand ein Totalschaden. Gegen 10:15 Uhr war am Dienstagvormittag ein 56-jähriger Mann auf der L 3156 von Hauptschwenda kommend in Richtung Neukirchen unterwegs. In einer starken Rechtskurve kam der Mann auf nasser Fahrbahn wegen...

Groß Rohrheim: Tödlicher Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 44

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Groß-Rohrheim | am 19.10.2015 | 102 mal gelesen

Groß Rohrheim: Am Montagmorgen ereignete sich auf der Bundesstraße 44 ein schwerer Verkehrsunfall. Ein Mann wollte einen LKW überholen. Dabei stieß er mit einem anderen Auto zusammen. Einer der beiden Fahrer kam bei dem Unfall ums Leben. Ein 34-jähriger Mann aus Worms wollte zwischen zwei Kreisverkehren auf der Bundesstraße 44 in Groß Rohrheim einen Lastwagen überholen. Dabei übersah er möglicherweise aufgrund des Nebels...

Eicklingen: Unfall auf der Bundesstraße 214

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Eicklingen | am 08.10.2015 | 65 mal gelesen

Eicklingen: Zu einem Unfall kam es Mittwochnachmittag auf der B214. Ein Citroen ist auf einen Sattelzug aufgefahren, nachdem dieser abgebremst hat. Personen wurde nicht verletzt. Am Auto entstand ein Totalschaden. Am Mittwoch gegen 15:15 Uhr war ein Sattelzug auf der B214 Richtung Eicklingen unterwegs, als er einen Parkplatz im Bereich nach Bröckel anfahren wollte. Dazu bremste er ab und setzte den Blinker. Ein...

Waiblingen: Unfall mit hohem Sachschaden

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Waiblingen | am 07.10.2015 | 46 mal gelesen

Waiblingen: Am Dienstagabend ereignete sich an der Neustadter Hauptstraße ein Unfall, in den 76-jähriger Mercedesfahrer und ein Audi verwickelt waren. Im Kreuzungsbereich übersah der Mercedesfahrer den Audi. Ein Zusammenstoß konnte nicht mehr verhindert werden. Alle Beteiligten wurden verletzt. Der Sachschaden beläuft sich insgesamt auf über 80 000 Euro. Am Dienstagabend etwa gegen 22:30 Uhr bog ein 76 jähriger Mercedes...

Unfall mit Sachschaden von 15000 Euro!

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Wolfhagen | am 24.09.2015 | 42 mal gelesen

Ein Unfall ereignete sich am Mittwochabend auf der Bundesstraße 251 bei Wolfhagen/ Istha. Ein Familienvater missachtete die Vorfahrt und stieß mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammen. Ein Familienvater war mit seiner Frau und seiner Tochter gegen 21 Uhr am Ortsausgang Wolfhagen-Istha auf der Kasseler Straße unterwegs. Von dieser wollte er mit seinem Caddy auf die Bundesstraße 251 nach links Richtung Kassel abbiegen....

Ferrari Daytona Spider aus dem Emsland nur noch Schrott

Dennis Müller
Dennis Müller | Lingen | am 14.08.2012 | 1001 mal gelesen

Fans von „Miami Vice“ ist der Ferrari Daytona Spider als TV-Auto bekannt. Den Oldtimer gibt es allerdings auch mit Straßenzulassung. Nach einem Unfall mit Totalschaden im Emsland allerdings angeblich nur noch 19 Mal. Der 39 Jahre alte Fahrer des Ferrari Daytona Spider düste in Lingen zuerst über eine Verkehrsinsel, ehe er eine Schneise durch den Wald zog. Dort kollidierte der Flitzer aus dem Jahr 1971 mit einem Baum. Nach...

1 Bild

Heftiger Crash auf Firmenparkplatz.

Peter Schmidt
Peter Schmidt | Stuttgart | am 14.11.2009 | 258 mal gelesen

Kreis Böblingen / Sindelfingen / 14.11.2009 / Kräftig gescheppert hat es am späten Donnerstagabend auf einem Firmenparkplatz in der Benzstraße. Der Opel eines 23-Jährigen war mit dem Mercedes eines 33 Jahre alten Mannes zusammen geprallt. Die auf Parkplätzen geltende Schrittgeschwindigkeit und Pflicht zur gegenseitigen Rücksichtnahme haben die beiden Autofahrer offenbar vermissen lassen. An den Fahrzeugen war durch die...

1 Bild

VW-Golf contra Porsche 911

Peter Schmidt
Peter Schmidt | Stuttgart | am 19.10.2009 | 204 mal gelesen

Kreis Böblingen / Weil im Schönbuch / 19.10.2009 / An der Kreuzung B464 mit der L1208 kam es gegen 17:30 Uhr zu seinem schweren Verkehrsunfall zwischen einer 41-jährigen Golf-Lenkerin aus dem Kreis Tauberbischofsheim und einem 66-jährigen Porsche-Cabrio-Fahrer aus Dettenhausen. Die Golf-Lenkerin missachtete die dortige Stoppstelle und kollidierte im Anschluss mit dem Porsche. Beide Fahrzeuge wurden durch den Aufprall von...