7 Bilder

Straßenbahn entgleist! 2

Iris Alefelder
Iris Alefelder | Augsburg | am 14.11.2017 | 37 mal gelesen

Augsburg: Gögginger Brücke | Am frühen Montagabend ist in meiner unmittelbaren Nähe auf der Gögginger Brücke eine Straßenbahn entgleist. Dadurch mußten viele Menschen zu Fuß in die City laufen. Am Königsplatz ging gar nichts mehr, alles stand still. Es fuhr keine Straßenbahn, auch am HBF war alles zu. Stau, Stau und nochmals Stau. Der 32 Bus zum Klinikum wurde über die Fugger- und Frölichstr. umgeleitet. Zurück durfte ich 25 Min. auf den Bus warten. Als...

Mannheim-Wohlgelegen: Auto stieß mit Straßenbahn zusammen

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Mannheim | am 26.11.2015 | 67 mal gelesen

Mannheim-Wohlgelegen: Am Donnerstagmorgen ereignete sich auf der Dudenstraße ein Verkehrsunfall, in den ein PKW und eine Straßenbahn verwickelt waren. Zwei Personen wurden leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 10.000 Euro. Ein 59-Jahre alter Skoda-Fahrer war gegen 07:40 Uhr mit seiner 45-jährigen Beifahrerin auf der Dudenstraße unterwegs. Beim Linksabbiegen in die Feudenheimer Straße missachtete der Mann das...

Weinheim: Prügelei in Straßenbahn

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Weinheim | am 21.10.2015 | 45 mal gelesen

Weinheim: Am Dienstagnachmittag kam es in einer Straßenbahn in Weinheim zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Dabei wurden zwei Personen verletzt. Eine der beiden war stark alkoholisiert. Mit der Straßenbahn von Heidelberg in Richtung Weinheim waren am Dienstagnachmittag unter anderem eine 27-jährige Frau und ein 56-jähriger Mann unterwegs. Die beiden gerieten aus bislang ungeklärten Gründen in Streit. Aus diesem...

Heidelberg: Jeep kollidiert mit Straßenbahn

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Heidelberg | am 21.10.2015 | 67 mal gelesen

Heidelberg: Am Mittwochmorgen kollidierte ein 53-jähriger Jeep-Fahrer auf der Rohrbacher Straße in Richtung Innenstadt mit einer Straßenbahn. Dabei wurde er schwer verletzt. Ein Jeep Fahrer war am Mittwochmorgen etwa gegen 08:00 Uhr mit seinem Fahrzeug auf der Rohrbacher Straße in Richtung Innenstadt unterwegs. Beim Linksabbiegen in die Feuerbachstraße übersah er eine Straßenbahn der Linie 24 und kollidierte mit dieser....

Schwerer Unfall mit Straßenbahn!

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Frankfurt am Main | am 24.09.2015 | 80 mal gelesen

Am Mittwochmittag war ein Mann mit seinem VW in Frankfurt am Main in eine Straßenbahn gekracht. Der 51-Jährige wollte rechtswidrig abbiegen und wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Am Mittwoch wollte ein 51-jähriger VW-Fahrer, der gegen 11 Uhr stadteinwärts unterwegs war, verbotenerweise in Höhe der Rat-Beil-Straße wenden. Hierbei übersah er die heranfahrende Straßenbahn. Trotz einer Notbremsung ließ sich eine Kollision...

1 Bild

48 Verletzte bei Zusammenprall von Lkw und Straßenbahn

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Augsburg | am 11.06.2012 | 348 mal gelesen

Beim Zusammenstoß eines Lastkraftwagens mit einer Tram am Samstagnachmittag in Augsburg sind 48 Fahrgäste verletzt worden - vier von ihnen schwer. Was war passiert? Der Lkw-Fahrer hatte die Tram beim Rechtsabbiegen übersehen und rammte diese. Der Unfall ereignete sich ca. um 17.15 Uhr am alten Postweg in Augsburg. Ein Lkw-Fahrer übersieht beim Abbiegen eine heranfahrende Straßenbahn der Linie 13. Es kommt zur Kollision,...

Tod nach Metallica Konzert.

Themenradar Nordrhein-Westfalen
Themenradar Nordrhein-Westfalen | Gelsenkirchen | am 03.07.2011 | 809 mal gelesen

gefunden auf Gelsenkirchen Blog (Artikel lesen) Gelsenkirchen: Heute morgen wurde nach dem Metallica Konzert eine Leiche im Bereich der Gleise an der Kurt-Schuhmacher- Straße gefunden. Der leblose Körper eines bisher unbekannten Mannes wurde gegen 1.30Uhr im Gleisbereich der Straßenbahn gefunden. Die Polizei geht von einem Verkehrsunfall nach dem Metallica Konzert aus. Der Notarzt konnte nur noch der Tod feststellen. Bisher...

1 Bild

Gaffen – Volkssport Nummer 1? 34

Alexandra S.
Alexandra S. | Augsburg | am 30.11.2009 | 2257 mal gelesen

Letzten Mittwoch (25.11.2009) haben sich für mich wieder mal die Abgründe der Menschheit aufgetan. Nach der Arbeit ging ich wie gewohnt zur Straßenbahnhaltestelle. Aufgeregte Passanten liefen mir entgegen und teilten mir mit, dass eine Person von einer Straßenbahn tödlich verletzt worden sei. Als ich die Straßenbahnhaltestelle erreichte, sah ich schon den von einer weißen Plane abgedeckten Leichnam und das große...