Ulm: Schwerer Verkehrsunfall

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Ulm | am 23.11.2015 | 95 mal gelesen

Ulm: Am Sonntagmittag kam es in der Geislinger Steige zu einem Verkehrsunfall. Es wurden dabei zwei Frauen schwer verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 20.000 Euro. Ein 24-jähriger Scirocco Fahrer befuhr am Sonntagnachmittag die B10 von Geislingen kommend in Richtung Ulm. An der Geislinger Steige in einer Linkskurve missachtete der Fahrer das Überholverbot und setzte zu einem Überholvorgang an. Der 24-Jährige...

Sachsenheim: Schwerer Verkehrsunfall auf der Landesstraße 1125

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Sachsenheim | am 10.11.2015 | 136 mal gelesen

Sachsenheim: Am Montagnachmittag kam es auf der L 1125 zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem zwei Menschen schwer verletzt wurden. Der Sachschaden wird auf etwa 20000 Euro geschätzt. Am Montag gegen 16:20 Uhr befuhr ein 55-jähriger Audi A 6 Fahrer mit seinem Fahrzeug die L 1125 von Bietigheim in Richtung Sersheim. Aus ungeklärten Gründen kam der Mann auf die Gegenfahrbahn, auf welcher er Höhe Sachsenheim mit einem ihm...

Gießen: Tödlicher Verkehrsunfall auf der B 457

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Gießen | am 10.11.2015 | 106 mal gelesen

Gießen: Am Montagnachmittag kam es auf der B 457 zwischen Fernwald und Lich zu einem schweren Verkehrsunfall. Zwei Personen starben noch an der Unfallstelle Am Montagnachmittag gegen 14:00 Uhr war eine 84-jährige Frau mit ihrer Mercedes A-Klasse auf der B 457 unterwegs Richtung Gießen. Aus bislang ungeklärten Gründen kam sie auf die Gegenfahrbahn und stieß frontal mit einem ihr entgegenkommenden Sattelzug zusammen,...

Eschach: Verkehrsunfall auf der Landesstraße 1157

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Eschach | am 21.10.2015 | 106 mal gelesen

Eschach: Am Mittwochmorgen ereignete sich auf der Landesstraße 1157 ein Verkehrsunfall. Zwei Personen wurden dabei verletzt. Außerdem entstand an beiden involvierten Fahrzeugen wirtschaftlicher Totalschaden. Ein 64-jähriger Mann war mit seinem BMW gegen 07:10 Uhr auf der Landesstraße 1157 von Eschach kommend in Richtung Göggingen unterwegs, als er zwei vor sich fahrende Fahrzeuge überholen wollte. Er setzte zum Überholen...

Meerbusch: Tödlicher Unfall in Osterath ? Update 15:30 Uhr mit Foto

Themenradar Nordrhein-Westfalen
Themenradar Nordrhein-Westfalen | Neuss | am 28.09.2011 | 676 mal gelesen

gefunden auf Klartext-NE.de (Artikel lesen) Neuss: Meerbusch-Osterath ? Gegen ca. 07:45 Uhr, am Mittwoch den 28.09.2011, wurden der Polizei einem tödlichen Bahnunfall nach Meerbusch Osterath gerufen. Im Bereich Strümper Straße wurde eine weibliche Person am Gleisbett tot aufgefunden. Informiert wurde die Polizei durch die Nordwestbahn.(?)Meerbusch: Tödlicher Unfall in Osterath ? Update 15:30 Uhr mit Foto (288 Wörter) ©...

1 Bild

Chemieunfall in Hessen mit Verletzten

Stefanie B.
Stefanie B. | Homburg | am 16.02.2011 | 1063 mal gelesen

Homburg: Chemieunfall | Unfall mit giftigen Substanzen in Homburg Letzte Nacht ereignete sich ein Chemieunfall in Hessen. Einige Menschen wurden dabei verletzt. Der Unfall mit den giftigen Substanzen geschah in Homburg. Bei dem Transport von Fässern mit giftigen Schwefelverbindungen beschädigte ein Gabelstapler einen Behälter, woraufhin etwa 30 Liter der giftigen Substanz austraten. Die Feuerwehr musste nach dem Unfall in einem Großaufgebot...

12 Bilder

Lkw Unfall auf der A2

Benjamin Nötzel
Benjamin Nötzel | Seelze | am 10.02.2011 | 582 mal gelesen

Ein LKW Fahrer verlor am Mittwochabend kurz nach 11 durch ein Überholvorgang die Kontrolle über sein Fahrzeug. Seine Fahrt endete im Graben und sein LKW war kurz vorm umkippen. Die Feuerwehr Gümmer blieb zur Absicherung vor Ort, bis der LKW geborgen werden konnte. Der Fahrer war nur leicht verletzt. Die Autobahn musste kurzfristig für die Bergung gesperrt werden.

Bombenfund in Cottbus: Sperrung in Cottbus wegen Fliegerbombe

Shila Handschuh
Shila Handschuh | Cottbus | am 20.01.2011 | 654 mal gelesen

Cottbus: Bombenfund | Ein Bombenfund in Cottbus versetzt die Stadt in helle Aufregung. Es kommt heute zu weiträumigen Sperrungen in Cottbus wegen dem Fund einer Fliegerbombe. Nach dem Bombenfund wurde die Baustelle bei der Carl-Thiem-Klinikum abgesperrt. Genau an dieser Stelle wurde die Fliegerbombe aus dem Zweiten Weltkrieg gestern gefunden. Nun soll die Bombe am Nachmittag entschärft werden. Da die Bombe noch heute entschärft werden...

Unfall auf A 1 bei Bakum - Sperrung nach LKW-Unfall

Maria Birkner
Maria Birkner | Bakum | am 20.12.2010 | 606 mal gelesen

Bakum: A 1 | Heute Morgen gab es auf der A 1 bei Bakum einen schweren Unfall. Nach dem LKW-Unfall wurde die A 1 komplett gesperrt. Der LKW hatte ungefähr 24 Tonnen Natriumhydroxid an Bord. Bei dem LKW-Unfall wurde einige der Natriumhydroxid-Säcke beschädigt. Die Feuerwehr warnt dringend vor Hautkontakt mit der gefährlichen Substanz. Neben dem LKW-Fahrer waren noch zwei PKWs am Unfall beteiligt. Bisher gibt es keine Meldungen...