1 Bild

Augsburg: Falsches Gewinnspiel scheitert!

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Nürnberg | am 19.09.2017 | 48 mal gelesen

Ein Rentner erhielt jetzt einen mysteriösen Anruf.  Am 12.09.2017 ist es zu einem fiesen Betrugsversuch gekommen. Ein „Herr Weiß“, teilte ihm mit, dass er 38.000 Euro gewonnen habe. Hier gingen bei dem Rentner Gott sei Dank die Alarmglocken an und er wurde misstrauisch. Um den Gewinn allerdings zu erhalten, solle der Rentner zuvor Itunes-Karten im Wert von mehreren hundert Euro besorgen und sich anschließend bei dem dubiosen...

Waiblingen: 90-Jähriger überfallen

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Waiblingen | am 20.10.2015 | 44 mal gelesen

Waiblingen: Am frühen Montagabend haben zwei dreiste Männer einen 90-jährigen Mann auf der Straße beklaut. Die Diebe entfernten sich danach zu Fuß seelenruhig vom Tatort. Ein 90-jähriger Senior war am Montagabend gegen 18:45 Uhr am alten Postplatz in Waiblingen mit seinem Gehwagen unterwegs. Auf Höhe eines Drogeriemarktes wollte er die Straße in Richtung Landratsamt überqueren. Zwei Männer traten dort plötzlich an den...

1 Bild

Rentnerin entlarvt Suizid-Opfer als Einbrecher 8

Helene Reimer
Helene Reimer | Köln | am 02.02.2013 | 700 mal gelesen

Köln Höhenberg, Samstag, 02.02.13 Am späten Abend ruft eine Rentnerin aus Köln-Höhenberg den Rettungsdienst an. Sie hätte beobachtet , wie eine männliche Person aus dem Fenster eines 3-stöckigen Hochhaus gesprungen sei, und anschliessend wimmernd auf dem Boden läge. Minuten später rücken Rettungsdienst, Polizei und Feuerwehr an. Die aufgelöste ältere Dame, nur im Bademantel bekleidet, führt die ganze Beamtentruppe samt...

Die Geissens lassen Opa Reinhold auf den Bahamas zurück

Christian Gruber
Christian Gruber | News | am 11.12.2012 | 381 mal gelesen

"Typisch die Geissens" kann man dazu nur sagen. Wenn uns die Millionärsfamilie jeden Montag ihr Luxusleben zeigt, gibt es nicht eine Folge, in der es nicht etwas chaotisch wird. Dieses Mal bekam das ausgerechnet Opa Reinhold zu spüren. Er wurde einfach auf den Bahamas zurück gelassen. Die Geissens suchen immer noch ein Winterdomizil und lassen dabei Opa Reinhold auf den Bahamas zurück (Bild: Sarah...

Rentner überfahren ? Feuerwehr mussten den Mann unter einem Fahrzeug heraus retten 1

Themenradar Baden-Württemberg
Themenradar Baden-Württemberg | Heddesheim | am 05.07.2011 | 533 mal gelesen

gefunden auf heddesheimblog (Artikel lesen) Heddesheim: Diesen Artikel drucken Guten Tag! Heddesheim, 05. Juli 2011. Kurz vor 19:30 Uhr ist heute ein Rentner auf dem Fahrradweg entlang der Ringstraße überfahren worden. Beim Eintreffen der Rettungskräfte lag der Mann zusammen mit seinem Fahrrad unter dem Auto, das vom Feldweg (Kleintierzüchter) auf die Ringstraße abbiegen wollte. Die Feuerwehr hob das Fahrzeug mit einem...

Video: Vier Verletzte bei Unfall in der Bahnhofstraße

Themenradar Baden-Württemberg
Themenradar Baden-Württemberg | Heddesheim | am 28.02.2011 | 497 mal gelesen

gefunden auf heddesheimblog (Artikel lesen) Heddesheim: Guten Tag! Heddesheim, 28. Februar 2011. Gegen 13:45 Uhr hat sich heute in der Bahnhofstraße ein Unfall ereignet, bei dem zwei Erwachsene und zwei Kinder verletzt worden sind. Ein Pkw hatte dem Verkehrsbus die Vorfahrt genommen und ist nach dem Zusammenstaß in eine Gruppe von drei Personen, einer Frau und zwei Kindern gefahren. Die Kinder wurden ersten Informationen...

Rentnerräuber - 4 Verdächtige stellen sich der Polizei

Simon Scharfenberger
Simon Scharfenberger | Friedrichshafen | am 16.12.2010 | 246 mal gelesen

Gestern erst habe ich über den Vorfall in Sittensen berichtet, bei dem ein Rentner einen 16-jährigen durch einen Schuss in den Rücken tötet, als dieser mit vier Komplizen versucht ihn auszurauben. Inzwischen haben sich vier Verdächtige der Polizei gestellt. Der Fall wird aber weiterhin überprüft. Noch ist auch die Frage nach Notwehr nicht geklärt. Quelle

Verrückte Polizisten 2

Beate Harlenberg
Beate Harlenberg | Alertshausen | am 27.09.2010 | 226 mal gelesen

Polizeibeamte haben anscheinend mitten auf der Fahrbahn grundlos einen Radfahrer angehalten, so dass mehrere Autos längere Zeit nicht weiterfahren konnten. Bei dem Radfahrer handelte es sich wohl um einen Rentner, der lediglich ein paar Sachen eingekauft hatte, und das nicht so weit tragen konnte. Eigentlich müsste in diesem Fall ja eher jemand organisiert werden, der für den Rentner einkauft oder ihn nach Hause fährt,...

1 Bild

Rentner wurde bei Raubversuch verletzt !

Peter Schmidt
Peter Schmidt | Sindelfingen | am 10.09.2009 | 163 mal gelesen

Stuttgart-Mitte: Bei einem versuchten Raub am Montag (07.09.2009) gegen 15.55 Uhr in der Hirschstraße ist eine 78 Jahre alte Frau leicht verletzt worden. Rettungskräfte brachten sie zur Behandlung in ein Krankenhaus. Die 78-Jährige war auf dem Weg nach Hause, als eine unbekannte Täterin von hinten an sie herantrat und gleich darauf kräftig an deren Einkaufstüten zog. Die Seniorin hielt ihre Tüten so fest, dass sie von...