Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Pole-Dancing

Beiträge zum Thema Pole-Dancing

Freizeit

GNTM 2012: Stehen die TOP 3, die Finalistinnen, fest?

In einem Beitrag des PRO7-Starmagazins „RED“ waren kürzlich offenbar Sarah-Anessa, Kasia, und Dominique im Cosmopolitan-Cover-Dress zu sehen. Sind diese drei Kandidatinnen etwa die Finalistinnen von Germany’s next Topmodel 2012? Verwirrung um Cosmopolitan-Shooting Wie auf einem Internetportal zu lesen war, wurden die drei GNTM-Kandidatinnen Dominique Miller, Katarzyna (Kasia) Lenhard und Sarah-Anessa Hitzschke bei „RED“ im für das Cosmopolitan-Cover-Shooting typischen Styling gezeigt. Das sorgt...

  • Bayern
  • München
  • 13.04.12
Freizeit

GNTM 2012: Wird Sara ihre Pole-Dance-Vergangenheit in der nächsten Folge zum Verhängnis?

Platzt der Traum für Kandidatin Sara Kulka (21), Germany’s next Topmodel zu werden schon nächste Woche? In der Vorschau auf die nächste Folge von GNTM war Heidi Klum zu sehen, wie sie sich Sara mit ernster Miene zur Brust nimmt und anscheinend über ein heikles Thema mit ihr redet. Fliegt Sara wegen ihrer freizügigen Vergangenheit aus der Sendung? Erst neulich hatte BILD schon Saras Vergangenheit als Pole-Dancerin im Chemnitzer Nachtclub "Paradies" aufgedeckt. Dort hatte die auch laut...

  • Bayern
  • München
  • 13.04.12
Freizeit

Natürlich blond: Daniela Katzenberger räkelt sich an der Stange

Für Deutschlands berühmte TV-Blondine Daniela Katzenberger war dies schon immer ein Traum: Einmal an der Stange tanzen. In ihrer Show „Natürlich Blond“ heute Abend um 20.15 Uhr auf VOX belegt die Katze zusammen mit ihrer Schwester einen Pole-Dance-Kurs. Einmal die Pole-Dance-Stange rauf und runter rutschen wollte TV-Sternchen Daniela Katzenberger schon seit Langem. Jetzt hat sie ihren Traum endlich wahr gemacht und ist zusammen mit ihrer kleinen Schwester Jenny zu einem Pole-Dance-Kurs...

  • Hessen
  • Wiesbaden
  • 07.02.12
Freizeit

Pole Dancing für Gott - in Texas gratis

Pole Dancing kostenlos? In Springs - einem Nest in Texas - bietet eine Pole Dancing Trainerin gratis Stunden an. Immer wieder sonntags. Einmal im Monat. Weil Trainerin Crystal Dean an Gott glaubt und der Sonntag ein Ruhetag ist, verzichtet sie auf Honorar. Springs steht drauf: Die Pole Dancing Stunden am Sonntag finden großen Anklang. "Pole Dancing for Jesus" lautet das Motto. Und damit letztendlich Pole Dancing für Gott. Crystal Dean legt flotte christliche Musik und schon tanzen die Gläubigen...

  • Thüringen
  • Jena
  • 23.03.11
Ratgeber

Diät Tricks aus der Trickkiste der Stars und Sternchen

Bald kommt der Sommer und der Winterspeck ist immer noch nicht weg? Vielleicht können euch diese Diät-Tricks aus Hollywood helfen: Jennifer Lopez riecht sich schlank: Bevor sie auch nur einen Bissen zu sich nimmt, schnüffelt sie an Grapefruit-Öl. Das hat ihr der Ernährungsberater Richard Giorla empfohlen. Katy Perry schwört auf das Springseil, weil es in fünf Minuten schon 65 Kalorien verbrennt: "Seilspringen bringt einen in Form!" Beyoncé hat eine Regel: Immer satt essen! Aber nicht mit...

  • Bayern
  • Neu-Ulm
  • 14.05.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.