Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Poldi

Beiträge zum Thema Poldi

Freizeit

Helene Fischer: “Atemlos”-Motivation zur Fußball-WM?

Das hätte wohl niemand gedacht: Helene Fischers Ohrwurm „Atemlos durch die Nacht“ ist der WM-Song für die deutsche Nationalmannschaft unter Trainer Jogi Löw. Während bei der WM 2006 noch „Dieser Weg“ von Xavier Naidoo in der deutschen Kabine zu hören war, stimmen sich Schweinsteiger und Co. nun mit „Atemlos“ auf die nächsten Spiele in Brasilien ein. Kaum zu glauben, aber wahr: Helene Fischers Song „Atemlos“ ist der neue Kabinen-Song von der deutschen Nationalmannschaft. Der Ohrwurm hallte nicht...

  • News
  • 20.06.14
Freizeit

Länderspiel Deutschland gegen Aserbaidschan - letzte Chance für Lukas Podolski?

Die Gerüchte flimmern durch die Medien. Nach dem schwachen Auftritt von Lukas Podolski beim 1:0 gegen Belgien, muss der Stürmer-Star heute überzeugen. Das Länderspiel Deutschland gegen Aserbaidschan wird zeigen, was der Kicker noch zu bieten hat. Ist das vielleicht die letzte Chance für Lukas Podolski? Die Position im linken Mittelfeld, die gerade noch Podolski inne hat, könnte an den jungen Toni Kroos fallen, der auch schon bei der WM für Podolski eingewechselt wurde. Kein Spieler ist sicher:...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Willich
  • 07.09.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.