1 Bild

Mal was zum Nachdenken! 8

Joachim Kerst
Joachim Kerst | Erfurt | am 28.07.2021 | 125 mal gelesen

Schnappschuss

"Game of Thrones"-Star Lena Headey ist nach Scheidung pleite

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 05.04.2013 | 1555 mal gelesen

Die Buchverfilmung “Game of Thrones” ist gerade eine der beliebtesten Serien. Die Zuschauer vermuten natürlich, dass ihre Lieblingsdarsteller nicht nur unglaublich talentiert sind, sondern dass sie mit einer so erfolgreichen Serie unglaublich viel Geld verdienen. Trotzdem ist Schauspielerin Lena Headey jetzt anscheinend pleite! Wie konnte es nur dazu kommen? Lena Headey spielt in “Game of Thrones” die hinterhältige Königin...

2 Bilder

Pleite und renitend.... Der Hauch des Schauspielers.. 1

Wolf STAG
Wolf STAG | Essen | am 29.11.2012 | 183 mal gelesen

Es ist wie es ist und sein Sohn tritt in Vaters Spuren.. Martin Semmelrogge gesucht-gejagt-gepfändet... das traurige Schicksal einer Familie

Griechenland innerhalb kürzester Zeit schon wieder Pleite?

Utku Esen
Utku Esen | Lage | am 22.02.2011 | 170 mal gelesen

Wer hätte gedacht, dass Griechenland innerhalb so kurzer Zeit zwei Mal Pleite gehen kann. Wenn die Griechen nichts daraus lernen, machen Sie einen Hattrick daraus. Laut den Experten des europäischen Sachverständigenrats EEAG (European Economic Advisory Group) wird Griechenland im Jahr 2013 wieder pleite sein. Es war von Anfang an eine schlechte Idee, Schulden mit Schulden auszugleichen. Vor mehreren 100 Jahren stellten...

1 Bild

Deutschland ist pleite – die Neuauflage 14

Roland Greißl
Roland Greißl | Fuchstal | am 11.03.2010 | 438 mal gelesen

Mehr als 2500 Leser haben den Artikel gelesen, den ich am 13.01.2008 bei myheimat eingestellt und am 17.02.2009 runderneuert habe (über 360 Leser). Das war vor und während der Finanzkrise – und heute hat das Statistische Bundesamt (wieder einmal) die neuen Zahlen veröffentlicht: Sie bestätigen ohne Wenn und Aber: Deutschland ist pleite. Und die Schuldenuhr hat sich beschleunigt: Von damals 4.439 Euro pro Sekunde (!) ist...