Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Pleßberg

Beiträge zum Thema Pleßberg

Sport
Aussicht von der Pöhlbersiedlung Geyersdorf
65 Bilder

Stoneman Miriquidi - zum Dritten

Gestern absolvierte ich wieder einmal den Stoneman Miriquidi, zum dritten Male auf der Goldtour. Start war früh um 05:00 Uhr, wieder am Ziel war ich um 21:30 Uhr. Dabei unterwegs jede Menge nette Leute getroffen und auch jede Menge Fotos gemacht. Ich könnte die jetzt alle in separaten Alben basteln, will ich aber nicht. Die Tour begann mit angenehmen Temperaturen und einem schönen Sonnenaufgang, aber auch gleich auf der ersten Wurzelstrecke am Scheibenberg mit einem "Abschnapper" und einer...

  • Sachsen
  • Annaberg-Buchholz
  • 26.06.16
  • 2
  • 5
Freizeit
Kirche von Johanngeorgenstadt
6 Bilder

Stoneman rückt näher

Nächste Woche wird die Strecke des Stoneman Miriquidi wieder offiziell für die Freaks eröffnet. Ob bis dahin die letzten Wald- und Forstarbeiten abgeschlossen sind? Naja, wird jedenfalls schwierig, da für dieses Wochenende sogar wieder Schnee angesagt wurde. Hier Aufnahmen von heute, als ich einen Großteil der Strecke abfuhr. Zum Abschluss dann noch drei Bilder von Jáchymov (Sankt Joachimsthal).

  • Sachsen
  • Annaberg-Buchholz
  • 21.04.16
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.