Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Playboy

Beiträge zum Thema Playboy

Freizeit

"GNTM": Simone feiert ihr Instagram-Comeback

Simone Kowalski ist zurück! Nach den Playboy-News ist das “GNTM” 2019 nun auch erstmals wieder auf Instagram aktiv. Simone Kowalski feiert ihr Comeback! Nachdem die 22-Jährige im vergangenen Jahr jede Woche einen beeindruckenden Job bei der Castingshow “Germany’s Next Topmodel” absolvierte und letztlich auch zur Siegerin der Staffel gekürt wurde, wurde es anschließend immer ruhiger um den Lockenkopf. Zuerst meldete sich Simi noch ein paar Mal bei ihren Fans auf Social Media, vor ein paar...

  • Bayern
  • München
  • 09.04.20
Freizeit

“GNTM”-Siegerin Simone zieht sich für den Playboy aus

Lange hat man von der letzten “GNTM” Siegerin Simone Kowalski nichts mehr gehört. Jetzt ist sie zurück - und zwar auf der Titelseite des Playboys.  Nachdem Simone Kowalski sich im vergangenen Jahr den Titel “Germany’s Next Topmodel” geholt hat, wurde es ruhig um die 22-Jährige. Aus gesundheitlichen und persönlichen Gründen zog sich das Model aus der Öffentlichkeit zurück. Nachdem sie gleich nach dem Finale 2019 noch ein paar Bilder auf ihrem Instagram-Account postete, wurde es bereits kurze...

  • Bayern
  • München
  • 08.04.20
Freizeit

Michael Wendler: Duett mit Laura bestätigt

Michael Wendler und seine Freundin Laura Müller sind zur Zeit in aller Munde. Der 47-jährige Schlagersänger und die frisch 19 gewordene Laura haben nun vor den nächsten Schritt zu wagen. Die beiden werden gemeinsame Songs veröffentlichen. Michael Wendler und Laura Müller sind zur Zeit eins der vieldiskutiertesten Themen in der deutschen Promilandschaft. Egal ob es um den Altersunterschied der beiden, das Nacktshooting von Laura für den Playboy, oder ihr Video in dem sie ihm mit einem Pick-Up...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 12.03.20
Freizeit

"Köln 50667"-Star Janine Pink wird zum Playboy-Model

Janine Pink ist die nächste Prominente, die sich für den Playboy auszieht. Im April ziert sie die Titelseite des Männermagazins. Nach Laura Müller, der Freundin von Michael Wendler, hat sich jetzt auch die ehemalige “Köln 50667”-Schauspielerin Janine Pink dazu entschieden, sich für das Männermagazin Playboy auszuziehen.Im April wird sie auf der Titelseite der Zeitschrift zu sehen sein. Von dem Shooting hat die Leipzigerin jetzt in den höchsten Tönen geschwärmt. “Es hat mir wirklich mega...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 04.03.20
Freizeit

Wendlers Laura Müller: Die Playboy-Bilder wurden geleakt 

Erst vor ein paar Tagen wurde bekannt, dass Laura Müller, die Freundin von Michael Wendler sich für den Playboy ausgezogen hat. Nun sind die ersten Bilder geleakt worden. Laura Müller wurde bekannt, weil sie die 29-Jahre jüngere Freundin von Schlagersänger, Michael Wendler wurde. Mittlerweile ist die Schülerin eine erfolgreiche Influencerin, doch scheinbar reichte ihr das noch nicht. Sie hat größere Ziele. Eines davon scheint nun in Erfüllung gegangen zu sein: Die nicht mal 20-Jährige durfte...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 08.01.20
Freizeit

Michael Wendlers Frauen: Claudia Norberg über Lauras Playboy-Bilder 

Laura Müller, die Freundin von Schlagersänger Michael Wendler lässt die Hüllen für den Playboy fallen. Nun äußerte sich seine Noch-Ehefrau, Claudia Norberg. Noch bevor sie ins Dschungelcamp geht, sorgt Claudia Norberg für reichlich Schlagzeilen. Doch nicht sie selbst ist der Grund dafür, sondern die neue Freundin ihres Noch-Ehemannes. Denn noch ist die Scheidung von Claudia Norberg und Michael Wendler nicht durch, obwohl sie schon seit über einem Jahr voneinander getrennt sind. Damals verließ...

  • Bayern
  • München
  • 07.01.20
Freizeit

Kylie Jenner: Sextalk für den "Playboy"

 Ein Traum geht für viele Männer wahr: Kyle Jenner hat sich für den "Playboy" ausgezogen. In ihrem Interview spricht die 22-Jährige über ihr Sexleben. Die Selfmade-Millionärin, Kylie Jenner, macht es ihrer großen Schwester nach: Sie zieht sich für den “Playboy” aus. Gemeinsam mit ihrem Mann, Travis Scott, posiert sie für das Erotikmagazin. Wer nun auf besonders intime Einblicke erwartet, könnte enttäuscht werden, denn Kylie Jenner zeigt nicht mehr Haut, als auf ihren Social Media Kanälen....

  • Berlin
  • Berlin
  • 16.09.19
Freizeit

Kylie Jenner: Zieht sie für den Playboy blank?

Hat sich Kyle Jenner für den Playboy ausgezogen? Ihr neues Foto könnte auf jeden Fall ein Indiz dafür sein. Hat sich Kylie Jenner wirklich für den Playboy ausgezogen? Auf ihrem neuesten Instagram-Post zeigt sich der Reality-Star lediglich mit einem Strohhut bekleidet. Ihre Front wird von ihrem Partner, Rapper Travis Scott, bedeckt. Die beiden stehen in der Natur, kurz davor sich zu küssen - doch das besondere: In der Ecke des Bildes pragt das Playboy-Logo. Soll der Post eine Ankündigung auf...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 12.09.19
Freizeit

Stars aus "Berlin - Tag & Nacht" & "Köln 50667": Nackt für den Playboy

Die Vorabendserien “Berlin - Tag & Nacht” und “Köln 50667” werden jeden Tag auf RTL2 gezeigt. Vor allem Natalie Bleicher-Worth und Sophie Imelmann sind als “Kim” und “Leonie” sehr beliebt. Nun zeigten sich beide aber nackt auf dem Cover des Playboys. Jeden Abend gibt es bei vielen Zuschauer nur ein Programm: “Berlin - Tag & Nacht” und “Köln 50667”. Die Soaps thematisieren die typischen Alltagsprobleme wie Liebe, Zoff, Trauer und Freundschaften in mitunter den zwei größten Städten Deutschlands....

  • Sachsen-Anhalt
  • Gladigau
  • 19.07.19
Freizeit
In diesem Mercedes-Benz 600 Pullman war einst „Playboy“-Chef Hugh Hefner unterwegs. | Foto: © Kienle Automobiltechnik / TRD Historik und Geschichte
2 Bilder

Playboy-Party-Limousine in Deutschland aufwendig restauriert * By (TRD) Pressedienst Blog News Portal 2018

(TRD/MID) Auch für Männer die alles haben, ist ein Mercedes-Benz 600 Pullman ohnehin ein sehr spezielles Auto. Doch wenn es in dieser nicht alltäglichen Stretch-Limo dann auch noch auf „Hasen“-Jagd geht, schlagen Männerherzen noch viel höher. Denn in dem pechschwarzen Pullman, den jetzt das Familienunternehmen Kienle Automobiltechnik in Heimerdingen bei Stuttgart aufwändig restauriert hat, war einst der berühmteste „Hasen“-Dompteur der Welt unterwegs: Die sechssitzige Limousine gehörte keinem...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 01.10.18
Freizeit

Goodbye Deutschland: Steigt Nina Weis nach dem Playboy jetzt in den Boxring?

Nina Weis hat sich bei Goodbye Deutschland - die Auswanderer auf Mallorca ein Leben aufgebaut. Inzwischen muss sich das Playboy-Model jedoch fragen, wo es für sie hingehen soll. Sie liebäugelt mit einem Leben als Boxerin… Eigentlich lebt Nina Weis ja nun schon seit einiger Zeit auf Mallorca - doch so richtig weiß die junge Frau bei Goodbye Deutschland - die Auswanderer noch immer nicht, wo es für sie hingehen soll. Sie hat schon so einiges versucht: Sie hat eine Ausbildung zur...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 05.03.18
Freizeit

“Dschungelcamp 2018”: Kattia Vides ist die feurige Latina

Die Kandidaten 2017 sorgten - wenn auch ungewollt - für jede Menge Lacher. Doch 2018 wird das “Dschungelcamp” mindestens genauso amüsant. Dazu wird Kattia Vides sicherlich ihren Beitrag leisten. Wenn es auf das Temperament ankommt, gibt es bereits eine eindeutige Siegerin unter den Teilnehmern: Kattia Vides! Die Latina zog bereits beim “Bachelor” die Aufmerksamkeit auf sich. Am Ende bekam sie jedoch keine Rose von Sebastian Pannek. Ob die 29-Jährige mit ihrer feurigen Art im...

  • Sachsen
  • Dresden
  • 20.12.17
Gedanken
Der Lauf der Zeit.

Überall in der Presse zu lesen: Hugh Hefner, der Playboy-Macher, ist tot.

Tja, der Playboy ist auch nur ein Mensch. Aber wer würdigt die vielen Damen, die seinen Erfolg ermöglicht haben? Oder hat jemand den Playboy durchgeblättert, um Bilder von Hugh Hefner zu sehen? Ich schreibe "durchgeblättert", da ja bekanntlich NIEMAND den Playboy "gelesen" hat - also, höchsten mal wegen der tollen Artikel! :-)))) Ja, auch die "Bunnies" wurden älter, aber die verschwanden recht geräuschlos und wurden schnell vergessen. Drum bringe ich hier mal einen Toast auf die schönen...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Groß-Buchholz
  • 01.10.17
  • 2
  • 5
Freizeit

Das Sommerhaus der Stars: Ist Nico Schwanz und Saskia Atzerodt das schönste Paar?

Bei “Das Sommerhaus der Stars” haben wir es dieses Jahr mit einigen Models zu tun. Zwei davon bilden sogar ein Paar. Nico Schwanz modelte bereits neben seiner Ausbildung und Saskia Atzerodt war schon im Playboy zu sehen. Nico Schwanz und Saskia Atzerodt müssen sich als Pärchen eigentlich nicht verstecken. Leider kam kurz vor der Ausstrahlung der ersten Folge von "Das Sommerhaus der Stars" die traurige Nachricht: Das Model und das Playmate haben sich mittlerweile wieder getrennt. Tatsächlich...

  • News
  • 03.08.17
Freizeit

Bachelorette 2017: Was denkt David Friedrich über Jessica Paszka im Playboy?

Heiß! Jessica Paszka ließ erst vor wenigen Wochen im Playboy die Hüllen fallen. Nun hat sie bei der Bachelorette 2017 ihren Traummann, David Friedrich gefunden. Aber was hält der Schlagzeuger eigentlich von den Nacktfotos seiner Freundin? Erst wenige Tage liegt das große Finale der RTL-Show zurück, mittlerweile präsentieren sich Jessica Paszka und David Friedrich als glückliches Paar in der Öffentlichkeit. Noch vor wenigen Wochen zierte die Bachelorette 2017 allerdings das Cover der Playboys...

  • Bayern
  • München
  • 28.07.17
Freizeit

Bachelorette 2017: Jessica Paszka zeigt sich hüllenlos in Zeitschrift!

Wow! Dass Jessica Paszka kein Problem hat, ihren Körper in Szene zu setzen, hat die Bachelorette 2017 wieder einmal bewiesen. Jetzt können die Fans die 27-Jährige sogar in einer Zeitschrift bestaunen. Und die Fotos von ihr können sich wirklich sehen lassen! Schon seit Folge 1 der RTL-Show sind die Kandidaten total angetan von Jessica Paszka. Und die geizt mit ihren Reizen nicht. Selbstbewusst zeigt sie sich auch in ziemlich freizügigen Outfits. Jetzt lässt die Bachelorette 2017 aber alle Hüllen...

  • Bayern
  • München
  • 12.07.17
Freizeit
Für Kandidatin Fabienne Gierke gab es keine Rose vom Bachelor | Foto: Stewart Black, flickr.com

Der Bachelor 2017: Sexy Fabienne nach Aus in festen Händen!

Da hat Bachelor 2017 Sebastian Pannek wohl im Nachhinein alles richtig gemacht. In der letzten Folge vom Bachelor bekam Unterwäsche-Model Fabienne Gierke vom 30-Jährigen keine Rose und musste die Show verlassen. Doch nun soll sie schon einen Neuen haben. Keine Zeit um über das Bachelor-Aus zu trauern: Fabienne Gierke hat laut Bericht von Promiflash scheinbar nun doch die Liebe ihres Lebens gefunden. Erst in der letzten Folge wurde sie vom Bachelor Sebastian Pannek abserviert, der keine Rose für...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 21.02.17
Freizeit

Bachelor 2017: Intimes Geständnis von Fabienne!

Heute Abend verteilt der Bachelor 2017 wieder seine Rosen. Auch Fabienne hofft, Sebastian Pannek weiter von sich beeindrucken zu können. Vorher offenbart sie in einer Runde mit den restlichen Kandidatinnen der RTL-Show ein intimes Geständnis. Was das wohl ist? Heute Abend geht es beim Bachelor 2017 heiß her. Sebastian Pannek lädt nicht nur zum Gruppendate, es wird auch ein romantisches Einzeldate geben. Die restlichen Frauen vertreiben sich währenddessen die Zeit mit intimen Gesprächen....

  • News
  • 15.02.17
Freizeit
Wer von den Kandidatinnen im Dschungelcamp auf RTL zog sich schon für den Playboy aus? | Foto: pixbay

Vom Playboy ins Dschungelcamp: Welche Kandidatinnen zeigten sich nackt?

Das Dschungelcamp 2017 steht vor der Tür. Mittlerweile scheint dort nackte Haut genauso zu erwarten sein, wie es die auch die Ekelprüfungen sind. Ob dieses Jahr auch wieder ein Nackedei dabei ist, bleibt abzuwarten.. Es ist fast schon Tradition, dass irgendjemand seinen nackten Körper im Dschungelcamp präsentiert. Jahr für Jahr zieht mindestens ein Teilnehmer im Urwald Australiens vor Millionen von Zuschauern blank. Bei der Betrachtung der Kandidaten-Liste für das Dschungelcamp 2017 scheint...

  • News
  • 11.01.17
Freizeit

Justin Bieber: Heißes Date mit Playboy Model Amanda Cerny!

Gibt es schon wieder eine neue Frau im Leben von Justin Bieber? Im Internet kursiert ein Video, auf dem der Sänger mit dem Playboy Model Amanda Cerny zu sehen ist. Was läuft zwischen den beiden? Amanda Cerny postete ein Video, auf dem sie zusammen mit dem Sänger abhängt. Die beiden waren zusammen im Doheny Room Hollywood unterwegs, einem Ort an dem sich viele Prominenten tümmeln. Gemeinsam mit einer Gruppe von Freunden haben die beiden dort gegessen, anschließend hatten sie Spaß beim Karaoke,...

  • News
  • 22.07.16
Freizeit

Der Bachelor 2016: Saskia Atzerodt macht sich nackt!

Nach der Teilnahme bei “Der Bachelor” hat Saskia Atzerodt ein besonderes Angebot vom ‘Playboy’ bekommen. Aus der letzten Staffel “Der Bachelor” ist Saskia Atzerodt bekannt geworden. Das Herz von Leonard Freier konnte sie dabei leider nicht erobern, das tat viel mehr Leonie Pump. Doch auch zwischen diesen beiden hielt die Beziehung nicht lange an und schon nach der Ausstrahlung der letzten Folge wurde bekannt, dass die Beziehung zwischen den beiden nicht lange gehalten hat. Durch die Teilnahme...

  • News
  • 09.06.16
Kultur
Poledance auf dem Seziertisch: Helene Blechinger zieht als vernachlässigte Ex-Frau alle Register. | Foto: © Nik Schölzel
2 Bilder

Gewalt und Sex im Playboy

Der Boden im Hoffmannkeller litt am meisten bei der Inszenierung von „Playboy“. Auf ihm landeten zerkaute Möhrenstückchen, Spuckebatzen, eine milchige Flüssigkeit, die Sperma darstellen sollte und ohne Unterlass von oben herab tropfte, Flüssigkeiten aus Martini-Gläsern, Glitzerkonfetti und Fähnchen, die in der Brühe schwammen. Doch nicht nur der Boden, dem obendrein ebenso wie einer rustikalen, mit Fellkostümen gefüllten Tasche sowie einem Seziertisch Gewalt angetan wurde, sondern auch die...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 30.12.15
Freizeit

“Big Brother 2015”: Sharon bald im Playboy?

Sharon ist mit ihren Gedanken schon jetzt in der Zeit nach “Big Brother”. In einem Gespräch mit den anderen Mädels der TV-WG erzählt die Blondine von ihren heißen Träumen. Ihr größter Wunsch wäre es, nackt für den Playboy zu posieren! In einer geselligen Runde sprechen die Damen im “Big Brother”-Container über pikante Themen. Sharon träumt jetzt schon von einer Karriere nach der Reality-Show. In ihren Träumen ist sie nackt im Playboy zu sehen. Deshalb würde sie sofort “ja” sagen, sollte sie...

  • News
  • 23.11.15
Freizeit

Taylor Swift bald im Playboy?

Der Playboy ist bereit für ein neues Image: weniger Haut, dafür mehr Modernität ist jetzt die neue Devise. Wer könnte da besser passen als Taylor Swift? Womöglich könnten wir sie schon bald auf dem neuen Cover sehen… Ab März 2016 wird der Playboy nicht mehr wieder zu erkennen sein. Weg von dem “Schmuddel”-Image mit Nacktbildern will das Magazin jetzt eher auf Klasse und Modernität setzen. Womöglich könnten die Kardashian-Schwester sogar das Cover der letzten, komplett nackten Ausgabe schmücken....

  • News
  • 16.10.15
Freizeit

Kylie Jenner: Ziehen sich alle Kardashian-Schwestern für den letzten Playboy aus?

Gerade hat der Playboy bekannt geben, dass ab März 2016 keine kompletten Nacktfotos mehr zu sehen sein werden. Jetzt spielen die Kardashian-Schwestern mit dem Gedanken, sich gemeinsam für den letzten Playboy komplett nackig zu machen… Da steckt natürlich niemand Geringeres dahinter als Kris Jenner. Die “Anführerin” des Kardashian-Clans versucht, aus jeder noch so kleinen Sache Profit zu schlagen. Auf die Idee, dass sich alle Schwestern für den Playboy ausziehen, hat sie Kim Kardashian gebracht....

  • News
  • 15.10.15
Freizeit

Justin Bieber: Busengrabscher sorgt für Rausschmiss aus der Playboy Mansion!

Haben Justin Bieber und Kylie Jenner für den nächsten Skandal gesorgt? Die beiden Jungstars sorgten für reichlich Aufregung, als sie gemeinsam in der berühmten Playboy Mansion zu Besuch waren. Ausgerechnet der „What do you mean?“-Sänger erlaubte sich einen Fehltritt, bei dem die Security einschreiten musste. Aber was genau ist wirklich vorgefallen? Justin Bieber schafft es einfach nicht, positive Schlagzeilen zu sammeln. Immer wieder tauchen neue, kleine Skandale rund um den Teenie-Star auf....

  • News
  • 29.09.15
Freizeit

Ist Kylie Jenner bald im Playboy?

Vor acht Jahren zierte Kim Kardashian das Cover des Playboys. Jetzt möchte auch ihre Schwester Kylie Jenner nachziehen – und natürlich setzt sie alles daran, ihre Schwester zu übertrumpfen... Dass Kylie Jenner interessiert ist, sich für den Playboy nackig zu machen, dürfte niemanden überraschen. Sie kann es nicht lassen, sich so nackt wie möglich in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Erst vor Kurzem machte sie Schlagzeilen wegen ihres tiefen Ausschnitts in einem ihrer Videos, so...

  • News
  • 29.09.15
Freizeit

Ein gemeinsames Playboy-Cover von Kylie Jenner und Kim Kardashian?

Ein absoluter Traum: Kim Kardashian und ihre kleine Schwester Kylie Jenner auf einem gemeinsamen Playboy-Cover. Dieser Traum könnte schon bald wahr werden. Wie gut die Chancen stehen, die Schwestern auf dem Cover zu sehen, erfahrt ihr hier. Was wäre das für ein Cover – Kylie Jenner und Schwester Kim Kardiashian zusammen auf der Titelseite des Playboys. Dass die Chancen dafür sehr gut stehen, offenbart jetzt die Seite „Hollywoodlife“. Für das Magazin selber wären die Schwestern auf ihrer...

  • News
  • 31.08.15
Freizeit

Kylie Jenner im Playboy?

Es war nur eine Frage der Zeit bis auch Kylie Jenner ihre Unschuld verliert. Als Mitglied des Kardashian Clans steht das Küken seit sie klein ist im Rampenlicht und hat bereits große Pläne. Diese involvieren auch den Playboy. Kim Kardashian ist sicherlich nicht das beste Vorbild, allerdings sieht es so aus als wäre sie Kylie Jenners großes Idol. Deshalb hat das Kardashian Küken auch bereits große Pläne für diesen Sommer, denn im August wird sie endlich 18. Und das bedeutet: Playboy Time! Wer da...

  • News
  • 25.03.15
Freizeit

GZSZ: Das sagen die Kolleginnen zu Isabell Horns Playboy-Auftritt

Isabell Horn zog sich für den Playboy aus. Selbstbewusst zeigt sie ihren durchtrainierten Körper. Doch was sagen ihre GZSZ-Kollegen zu den Bildern? Sind die genauso begeistert wie die Schauspielerin selbst? Bikinibilder oder Nacktbilder führen bei anderen oft zum Gesprächsthema Nummer 1. Neidische Blicke oder böse Kommentare können da schon mal vorkommen. Ist das auch bei „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“-Star Isabell Horn der Fall? Für die aktuelle Ausgabe des Playboys zog sich die Schauspielerin...

  • News
  • 18.03.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.