Playboy

1 Bild

"GNTM": Simone feiert ihr Instagram-Comeback

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 09.04.2020 | 222 mal gelesen

Simone Kowalski ist zurück! Nach den Playboy-News ist das “GNTM” 2019 nun auch erstmals wieder auf Instagram aktiv. Simone Kowalski feiert ihr Comeback! Nachdem die 22-Jährige im vergangenen Jahr jede Woche einen beeindruckenden Job bei der Castingshow “Germany’s Next Topmodel” absolvierte und letztlich auch zur Siegerin der Staffel gekürt wurde, wurde es anschließend immer ruhiger um den Lockenkopf. Zuerst meldete sich Simi...

1 Bild

“GNTM”-Siegerin Simone zieht sich für den Playboy aus

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 08.04.2020 | 174 mal gelesen

Lange hat man von der letzten “GNTM” Siegerin Simone Kowalski nichts mehr gehört. Jetzt ist sie zurück - und zwar auf der Titelseite des Playboys. Nachdem Simone Kowalski sich im vergangenen Jahr den Titel “Germany’s Next Topmodel” geholt hat, wurde es ruhig um die 22-Jährige. Aus gesundheitlichen und persönlichen Gründen zog sich das Model aus der Öffentlichkeit zurück. Nachdem sie gleich nach dem Finale 2019 noch ein paar...

1 Bild

Michael Wendler: Duett mit Laura bestätigt

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 12.03.2020 | 147 mal gelesen

Michael Wendler und seine Freundin Laura Müller sind zur Zeit in aller Munde. Der 47-jährige Schlagersänger und die frisch 19 gewordene Laura haben nun vor den nächsten Schritt zu wagen. Die beiden werden gemeinsame Songs veröffentlichen. Michael Wendler und Laura Müller sind zur Zeit eins der vieldiskutiertesten Themen in der deutschen Promilandschaft. Egal ob es um den Altersunterschied der beiden, das Nacktshooting von...

1 Bild

"Köln 50667"-Star Janine Pink wird zum Playboy-Model

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 04.03.2020 | 42 mal gelesen

Janine Pink ist die nächste Prominente, die sich für den Playboy auszieht. Im April ziert sie die Titelseite des Männermagazins. Nach Laura Müller, der Freundin von Michael Wendler, hat sich jetzt auch die ehemalige “Köln 50667”-Schauspielerin Janine Pink dazu entschieden, sich für das Männermagazin Playboy auszuziehen.Im April wird sie auf der Titelseite der Zeitschrift zu sehen sein. Von dem Shooting hat die Leipzigerin...

Wendlers Laura Müller: Die Playboy-Bilder wurden geleakt 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 08.01.2020 | 8246 mal gelesen

Erst vor ein paar Tagen wurde bekannt, dass Laura Müller, die Freundin von Michael Wendler sich für den Playboy ausgezogen hat. Nun sind die ersten Bilder geleakt worden. Laura Müller wurde bekannt, weil sie die 29-Jahre jüngere Freundin von Schlagersänger, Michael Wendler wurde. Mittlerweile ist die Schülerin eine erfolgreiche Influencerin, doch scheinbar reichte ihr das noch nicht. Sie hat größere Ziele. Eines davon...

1 Bild

Michael Wendlers Frauen: Claudia Norberg über Lauras Playboy-Bilder 

Jana Peters
Jana Peters | München | am 07.01.2020 | 276 mal gelesen

Laura Müller, die Freundin von Schlagersänger Michael Wendler lässt die Hüllen für den Playboy fallen. Nun äußerte sich seine Noch-Ehefrau, Claudia Norberg. Noch bevor sie ins Dschungelcamp geht, sorgt Claudia Norberg für reichlich Schlagzeilen. Doch nicht sie selbst ist der Grund dafür, sondern die neue Freundin ihres Noch-Ehemannes. Denn noch ist die Scheidung von Claudia Norberg und Michael Wendler nicht durch, obwohl sie...

1 Bild

Kylie Jenner: Sextalk für den "Playboy"

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 16.09.2019 | 60 mal gelesen

Ein Traum geht für viele Männer wahr: Kyle Jenner hat sich für den "Playboy" ausgezogen. In ihrem Interview spricht die 22-Jährige über ihr Sexleben. Die Selfmade-Millionärin, Kylie Jenner, macht es ihrer großen Schwester nach: Sie zieht sich für den “Playboy” aus. Gemeinsam mit ihrem Mann, Travis Scott, posiert sie für das Erotikmagazin. Wer nun auf besonders intime Einblicke erwartet, könnte enttäuscht werden, denn Kylie...

Kylie Jenner: Zieht sie für den Playboy blank?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 12.09.2019 | 46 mal gelesen

Hat sich Kyle Jenner für den Playboy ausgezogen? Ihr neues Foto könnte auf jeden Fall ein Indiz dafür sein. Hat sich Kylie Jenner wirklich für den Playboy ausgezogen? Auf ihrem neuesten Instagram-Post zeigt sich der Reality-Star lediglich mit einem Strohhut bekleidet. Ihre Front wird von ihrem Partner, Rapper Travis Scott, bedeckt. Die beiden stehen in der Natur, kurz davor sich zu küssen - doch das besondere: In der Ecke...

1 Bild

Stars aus "Berlin - Tag & Nacht" & "Köln 50667": Nackt für den Playboy

Jana Peters
Jana Peters | Gladigau | am 19.07.2019 | 1008 mal gelesen

Die Vorabendserien “Berlin - Tag & Nacht” und “Köln 50667” werden jeden Tag auf RTL2 gezeigt. Vor allem Natalie Bleicher-Worth und Sophie Imelmann sind als “Kim” und “Leonie” sehr beliebt. Nun zeigten sich beide aber nackt auf dem Cover des Playboys. Jeden Abend gibt es bei vielen Zuschauer nur ein Programm: “Berlin - Tag & Nacht” und “Köln 50667”. Die Soaps thematisieren die typischen Alltagsprobleme wie Liebe, Zoff,...

2 Bilder

Playboy-Party-Limousine in Deutschland aufwendig restauriert * By (TRD) Pressedienst Blog News Portal 2018

Heinz Stanelle
Heinz Stanelle | Düsseldorf | am 01.10.2018 | 23 mal gelesen

(TRD/MID) Auch für Männer die alles haben, ist ein Mercedes-Benz 600 Pullman ohnehin ein sehr spezielles Auto. Doch wenn es in dieser nicht alltäglichen Stretch-Limo dann auch noch auf „Hasen“-Jagd geht, schlagen Männerherzen noch viel höher. Denn in dem pechschwarzen Pullman, den jetzt das Familienunternehmen Kienle Automobiltechnik in Heimerdingen bei Stuttgart aufwändig restauriert hat, war einst der berühmteste...

1 Bild

Goodbye Deutschland: Steigt Nina Weis nach dem Playboy jetzt in den Boxring?

Franziska Müller
Franziska Müller | Köln | am 05.03.2018 | 1017 mal gelesen

Nina Weis hat sich bei Goodbye Deutschland - die Auswanderer auf Mallorca ein Leben aufgebaut. Inzwischen muss sich das Playboy-Model jedoch fragen, wo es für sie hingehen soll. Sie liebäugelt mit einem Leben als Boxerin… Eigentlich lebt Nina Weis ja nun schon seit einiger Zeit auf Mallorca - doch so richtig weiß die junge Frau bei Goodbye Deutschland - die Auswanderer noch immer nicht, wo es für sie hingehen soll. Sie hat...

1 Bild

“Dschungelcamp 2018”: Kattia Vides ist die feurige Latina

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Dresden | am 20.12.2017 | 154 mal gelesen

Die Kandidaten 2017 sorgten - wenn auch ungewollt - für jede Menge Lacher. Doch 2018 wird das “Dschungelcamp” mindestens genauso amüsant. Dazu wird Kattia Vides sicherlich ihren Beitrag leisten. Wenn es auf das Temperament ankommt, gibt es bereits eine eindeutige Siegerin unter den Teilnehmern: Kattia Vides! Die Latina zog bereits beim “Bachelor” die Aufmerksamkeit auf sich. Am Ende bekam sie jedoch keine Rose von Sebastian...

1 Bild

Überall in der Presse zu lesen: Hugh Hefner, der Playboy-Macher, ist tot. 3

Wilhelm Kohlmeyer
Wilhelm Kohlmeyer | Hannover-Groß-Buchholz | am 01.10.2017 | 48 mal gelesen

Tja, der Playboy ist auch nur ein Mensch. Aber wer würdigt die vielen Damen, die seinen Erfolg ermöglicht haben? Oder hat jemand den Playboy durchgeblättert, um Bilder von Hugh Hefner zu sehen? Ich schreibe "durchgeblättert", da ja bekanntlich NIEMAND den Playboy "gelesen" hat - also, höchsten mal wegen der tollen Artikel! :-)))) Ja, auch die "Bunnies" wurden älter, aber die verschwanden recht geräuschlos und...

1 Bild

Das Sommerhaus der Stars: Ist Nico Schwanz und Saskia Atzerodt das schönste Paar?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 03.08.2017 | 33 mal gelesen

Bei “Das Sommerhaus der Stars” haben wir es dieses Jahr mit einigen Models zu tun. Zwei davon bilden sogar ein Paar. Nico Schwanz modelte bereits neben seiner Ausbildung und Saskia Atzerodt war schon im Playboy zu sehen. Nico Schwanz und Saskia Atzerodt müssen sich als Pärchen eigentlich nicht verstecken. Leider kam kurz vor der Ausstrahlung der ersten Folge von "Das Sommerhaus der Stars" die traurige Nachricht: Das Model...

1 Bild

Bachelorette 2017: Was denkt David Friedrich über Jessica Paszka im Playboy?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 28.07.2017 | 147 mal gelesen

Heiß! Jessica Paszka ließ erst vor wenigen Wochen im Playboy die Hüllen fallen. Nun hat sie bei der Bachelorette 2017 ihren Traummann, David Friedrich gefunden. Aber was hält der Schlagzeuger eigentlich von den Nacktfotos seiner Freundin? Erst wenige Tage liegt das große Finale der RTL-Show zurück, mittlerweile präsentieren sich Jessica Paszka und David Friedrich als glückliches Paar in der Öffentlichkeit. Noch vor wenigen...

1 Bild

Bachelorette 2017: Jessica Paszka zeigt sich hüllenlos in Zeitschrift!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 12.07.2017 | 2884 mal gelesen

Wow! Dass Jessica Paszka kein Problem hat, ihren Körper in Szene zu setzen, hat die Bachelorette 2017 wieder einmal bewiesen. Jetzt können die Fans die 27-Jährige sogar in einer Zeitschrift bestaunen. Und die Fotos von ihr können sich wirklich sehen lassen!Schon seit Folge 1 der RTL-Show sind die Kandidaten total angetan von Jessica Paszka. Und die geizt mit ihren Reizen nicht. Selbstbewusst zeigt sie sich auch in ziemlich...

1 Bild

Der Bachelor 2017: Sexy Fabienne nach Aus in festen Händen!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Langenhagen | am 21.02.2017 | 142 mal gelesen

Da hat Bachelor 2017 Sebastian Pannek wohl im Nachhinein alles richtig gemacht. In der letzten Folge vom Bachelor bekam Unterwäsche-Model Fabienne Gierke vom 30-Jährigen keine Rose und musste die Show verlassen. Doch nun soll sie schon einen Neuen haben. Keine Zeit um über das Bachelor-Aus zu trauern: Fabienne Gierke hat laut Bericht von Promiflash scheinbar nun doch die Liebe ihres Lebens gefunden. Erst in der letzten...

1 Bild

Bachelor 2017: Intimes Geständnis von Fabienne!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 15.02.2017 | 49 mal gelesen

Heute Abend verteilt der Bachelor 2017 wieder seine Rosen. Auch Fabienne hofft, Sebastian Pannek weiter von sich beeindrucken zu können. Vorher offenbart sie in einer Runde mit den restlichen Kandidatinnen der RTL-Show ein intimes Geständnis. Was das wohl ist? Heute Abend geht es beim Bachelor 2017 heiß her. Sebastian Pannek lädt nicht nur zum Gruppendate, es wird auch ein romantisches Einzeldate geben. Die restlichen...

1 Bild

Vom Playboy ins Dschungelcamp: Welche Kandidatinnen zeigten sich nackt?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 11.01.2017 | 888 mal gelesen

Das Dschungelcamp 2017 steht vor der Tür. Mittlerweile scheint dort nackte Haut genauso zu erwarten sein, wie es die auch die Ekelprüfungen sind. Ob dieses Jahr auch wieder ein Nackedei dabei ist, bleibt abzuwarten.. Es ist fast schon Tradition, dass irgendjemand seinen nackten Körper im Dschungelcamp präsentiert. Jahr für Jahr zieht mindestens ein Teilnehmer im Urwald Australiens vor Millionen von Zuschauern blank. Bei...

3 Bilder

Justin Bieber: Heißes Date mit Playboy Model Amanda Cerny!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 22.07.2016 | 2596 mal gelesen

Gibt es schon wieder eine neue Frau im Leben von Justin Bieber? Im Internet kursiert ein Video, auf dem der Sänger mit dem Playboy Model Amanda Cerny zu sehen ist. Was läuft zwischen den beiden? Amanda Cerny postete ein Video, auf dem sie zusammen mit dem Sänger abhängt. Die beiden waren zusammen im Doheny Room Hollywood unterwegs, einem Ort an dem sich viele Prominenten tümmeln. Gemeinsam mit einer Gruppe von Freunden...

1 Bild

Der Bachelor 2016: Saskia Atzerodt macht sich nackt!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 09.06.2016 | 788 mal gelesen

Nach der Teilnahme bei “Der Bachelor” hat Saskia Atzerodt ein besonderes Angebot vom ‘Playboy’ bekommen. Aus der letzten Staffel “Der Bachelor” ist Saskia Atzerodt bekannt geworden. Das Herz von Leonard Freier konnte sie dabei leider nicht erobern, das tat viel mehr Leonie Pump. Doch auch zwischen diesen beiden hielt die Beziehung nicht lange an und schon nach der Ausstrahlung der letzten Folge wurde bekannt, dass die...

2 Bilder

Gewalt und Sex im Playboy

Michael S.
Michael S. | Augsburg | am 30.12.2015 | 252 mal gelesen

Augsburg: Hoffmannkeller am Theater | Der Boden im Hoffmannkeller litt am meisten bei der Inszenierung von „Playboy“. Auf ihm landeten zerkaute Möhrenstückchen, Spuckebatzen, eine milchige Flüssigkeit, die Sperma darstellen sollte und ohne Unterlass von oben herab tropfte, Flüssigkeiten aus Martini-Gläsern, Glitzerkonfetti und Fähnchen, die in der Brühe schwammen. Doch nicht nur der Boden, dem obendrein ebenso wie einer rustikalen, mit Fellkostümen gefüllten...

1 Bild

“Big Brother 2015”: Sharon bald im Playboy?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 23.11.2015 | 206 mal gelesen

Sharon ist mit ihren Gedanken schon jetzt in der Zeit nach “Big Brother”. In einem Gespräch mit den anderen Mädels der TV-WG erzählt die Blondine von ihren heißen Träumen. Ihr größter Wunsch wäre es, nackt für den Playboy zu posieren! In einer geselligen Runde sprechen die Damen im “Big Brother”-Container über pikante Themen. Sharon träumt jetzt schon von einer Karriere nach der Reality-Show. In ihren Träumen ist sie nackt...

Taylor Swift bald im Playboy?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 16.10.2015 | 129 mal gelesen

Der Playboy ist bereit für ein neues Image: weniger Haut, dafür mehr Modernität ist jetzt die neue Devise. Wer könnte da besser passen als Taylor Swift? Womöglich könnten wir sie schon bald auf dem neuen Cover sehen… Ab März 2016 wird der Playboy nicht mehr wieder zu erkennen sein. Weg von dem “Schmuddel”-Image mit Nacktbildern will das Magazin jetzt eher auf Klasse und Modernität setzen. Womöglich könnten die...

1 Bild

Kylie Jenner: Ziehen sich alle Kardashian-Schwestern für den letzten Playboy aus?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 15.10.2015 | 243 mal gelesen

Gerade hat der Playboy bekannt geben, dass ab März 2016 keine kompletten Nacktfotos mehr zu sehen sein werden. Jetzt spielen die Kardashian-Schwestern mit dem Gedanken, sich gemeinsam für den letzten Playboy komplett nackig zu machen… Da steckt natürlich niemand Geringeres dahinter als Kris Jenner. Die “Anführerin” des Kardashian-Clans versucht, aus jeder noch so kleinen Sache Profit zu schlagen. Auf die Idee, dass sich...