Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Playboy-Bunny

Beiträge zum Thema Playboy-Bunny

Freizeit
In diesem Mercedes-Benz 600 Pullman war einst „Playboy“-Chef Hugh Hefner unterwegs. | Foto: © Kienle Automobiltechnik / TRD Historik und Geschichte
2 Bilder

Playboy-Party-Limousine in Deutschland aufwendig restauriert * By (TRD) Pressedienst Blog News Portal 2018

(TRD/MID) Auch für Männer die alles haben, ist ein Mercedes-Benz 600 Pullman ohnehin ein sehr spezielles Auto. Doch wenn es in dieser nicht alltäglichen Stretch-Limo dann auch noch auf „Hasen“-Jagd geht, schlagen Männerherzen noch viel höher. Denn in dem pechschwarzen Pullman, den jetzt das Familienunternehmen Kienle Automobiltechnik in Heimerdingen bei Stuttgart aufwändig restauriert hat, war einst der berühmteste „Hasen“-Dompteur der Welt unterwegs: Die sechssitzige Limousine gehörte keinem...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 01.10.18
Freizeit

Playboy-Jubiläum: Kate Moss vollkommen nackt!

Topmodel Kate Moss nähert sich ihrem 40. Geburtstag. An Schönheit und Reiz hat sie noch lange nicht verloren. Das hat jetzt auch das legendäre Magazin „Playboy“ erkannt. Zum 60. Jubiläum der Zeitschrift wird das Model zum Covergirl. Für den feierlichen Anlass enthüllt sich die schöne Blondine vollkommen. Nackt! Ob das eine gute Idee ist? Im Januar stehen reichlich erfreuliche Ereignisse an – zumindest für Modelfreunde und welche, die schöne Damen auch gerne einmal nackt betrachten. Zum...

  • News
  • 19.09.13
Freizeit

Justin Bieber: Was läuft da mit dem Playboy-Häschen?

Justin Bieber hat auf seiner “Believe”-Tour schon mehrere Mädchen getroffen und teilweise sogar mit auf sein Hotelzimmer genommen. Gerade in England traf er mehrere Girls. Zum Teil hatte er sie einfach in einem Club getroffen. Jetzt soll der Teenie-Star sich mit einem Häschen aus dem Kölner Playboy Club getroffen haben! Was lief zwischen den beiden? Justin Bieber (Bild: Bang Showbiz)Seit Justin Bieber nicht mehr mit Selena Gomez zusammen ist, hat er schon mehrere Mädchen getroffen. Allerdings...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 15.04.13
Freizeit

Dschungelcamp 2013: Claudelle Deckert nackt im amerikanischen Playboy?

Claudelle Deckert ist bei ihrem Fotoshooting für den deutschen Playboy wohl auf den Geschmack gekommen. Die Schauspielerin hat angeblich nur beim Dschungelcamp mitgemacht, um sich einen Traum verwirklichen zu können. Sie will endlich in die USA! Und dort am liebsten auch für den Playboy posieren. Sieht man Claudelle Deckert bald nackt im amerikanischen Playboy? “Unter Uns”-Darstellerin Claudelle Deckert wurde Dritte beim Dschungelcamp 2013. Im Februar erschien sie auch schon in der deutschen...

  • News
  • 07.03.13
Freizeit

Playboy Club eröffnet in Köln

Nach Las Vegas, Chicago und London bekommt auch Deutschland einen Playboy Club. Am 1. September 2012 findet die Eröffnung des Playboy Club Cologne statt. Mit reichlich Bunnies, versteht sich. 20 Service-Kräfte wurden für die gehobenen Ansprüche der neuen Institution im Kölner Nachtleben gecastet, 300 hatten sich beworben. Was genau macht den Playboy Club Köln eigentlich so dekadent? Geschäftsführer Jörn Schäfer bringt nicht nur Bunnies in den Rheinauhafen. Der Playboy Club am Zollhafen 2 – 4...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 14.08.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.