Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Platzwart

Beiträge zum Thema Platzwart

Sport
Joe ärgert sich über die "Bauarbeiten" im Leinestadion - noch ist Herr Maulwurf nicht auf dem Platz aber knapp daneben.
6 Bilder

Schluss mit Langeweile – Ran an den Rasen!

Die SG bietet ein neues Betätigungsfeld an! „Das Schwerste beim Abkreiden des Spielfeldes, ist das Einfüllen der Kreide“, verrät Ersatz-Platzwart Joachim Schersching, den alle nur liebevoll Joe rufen und der eigentlich in der Funktion als Geschäftsführer Spielbetrieb in der Fußballabteilung der Sportgemeinschaft Letter 05 agiert. Aber im Moment hilft Joe eben auch bei den Platzarbeiten, denn Greenkeeper Karl Griesbau ist im Moment aus gesundheitlichen Gründen nicht am Start. Der 2. langjährige...

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 19.02.15
  • 2
Gedanken

Trauer um Achim Scharf

Die gemeinsame D- Jugend vom SC Uetze und dem MTV Eltze trauert um ihren geliebten und langjährigen Platzwart des MTV Eltze Achim Scharf welcher am vergangenen Wochenende im Alter von 72 Jahren nach langer Krankheit gestorben ist. Achim Scharf kümmerte sich 37Jahre um die Belange auf dem Platz des MTV Eltze an der Plockhorster Straße und war bis kurz vor seinem Tod soweit es seine Erkrankung zu ließ auf dem Platz anzutreffen. Stellungnahmen des Trainergespanns: Co- Trainer Lars Klingenberg: Ich...

  • Niedersachsen
  • Uetze
  • 18.09.11
Sport
es gibt noch viel zu tun
4 Bilder

Frühjahrsputz im Tennis-Verein-Letter

Am vergangenen Wochenende wurde damit begonnen, die Plätze auf Vordermann zu bringen. Alle aktiven männlichen Mitglieder ab 18 Jahren konnten die obligatorischen 5 Arbeitsstunden ableisten (bei den weiblichen sind es nur 2 Arbeitsstunden) oder sich für jede nicht geleistete Arbeitsstunde 8 Euro abbuchen lassen. Lobend erwähnen möchte ich noch, dass der Kassenwart den fleißigen Helfern um die Mittagszeit herum einen kleinen Imbiss spendiert hat. Am 3. April 2010 und ggf. auch noch am10./11....

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 29.03.10
  • 6
Freizeit
Heinrich Zimmermann und Rolf Gläser freuen sich über ihren Pokal

Platzwarte des TV Lohnde werden geehrt

Bevor die Siegerehrungen der diesjährigen Leichtathletik-Vereinsmeister des TV Lohnde am vergangenen Sonntag durchgeführt wurden, galt es noch eine ganz besondere Ehrung vorzunehmen: Seit vielen Jahren hegen und pflegen die beiden Mitglieder Rolf Gläser und Heinrich Zimmermann die Laufbahn, Wurf- und Sprunganlagen auf dem Sportplatz in Lohnde. Nicht die kleinste Unkrautpflanze schafft es, sich auf den Sportanlagen auszubreiten. Unermüdlich sind die beiden Platzwarte am Harken, reparieren und...

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 23.09.09
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.