Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Plattenparty

Beiträge zum Thema Plattenparty

Sport
63 Bilder

Fight Night (Megesheim)

8. Megesheimer Fight Night ein voller Erfolg Hunderte von Zuschauern waren begeistert von der spektakulären Fight-Night der Megesheimer Kickboxer. Zum achten Mal kam es am 10. Dezember zum „Show Down“ in der Megesheimer Turnhalle. Die 13 Kämpfe wurden im Boxen, Vollkontakt sowie im K1 ausgetragen. Im Ring traten die Kämpfer des SVM gegen ihre Kämpfer aus Stuttgart, Windsbach, Aalen, Singen und Bühlerzell an. Als Ehrengäste konnten die Megesheimer den Präsident des ISKA-Weltverbands Hasan Arslan...

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 17.12.10
Freizeit
Freude bei den Siegern: Red Bull aus Welden

Red Bull Welden Sieger beim Hobby-Fussballnachtturnier in Roggden

Red Bull’s gewinnen das 4. Hobby-Fußball-Nachtturnier in Roggden Auch dieses Jahr fand das Hobby-Fußball-Nachtturnier des SV Roggden bei allen teilnehmenden Mannschaften wieder begeisternden Anklang. 10 Mannschaften hatten sich zum diesjährigen Turnier angemeldet, und zum ersten Mal allerdings eine Mädchenmannschaft. Neben den Las Chicas nahmen am Turnier teil: Red Bull’s Welden, die jungen Wilden, Blau-Weiße Urmelis, FC Gottmannshofen, Bauwagen Binswangen I und II, Don Promillos, Favorites und...

  • Bayern
  • Wertingen
  • 22.07.09
Freizeit

Hurga Party 2008

Am 22. und 23. August startet wieder die beliebte Hurga Party. Dieses Jahr veranstaltet der Hurga Club seine Rock – Party bereits zum 20. Mal. Die Erfolgsgeschichte der Hurga Party begann im Jahre 1990. Diese Party findet als einzige Plattenparty ununterbrochen seit 18 Jahren statt. In den ersten beiden Jahren waren die Hurga´s gleich zweimal im Jahr erfolgreich am Start. Dies wurde ab 1992 auf einmal jährlich reduziert. Die Macher der Hurga Party präsentieren heuer wieder Altbewährtes in...

  • Bayern
  • Buttenwiesen
  • 13.08.08
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.