Platten

1 Bild

MIAMI SESSIONS 2017 Compiled and Mixed by Milk & Sugar-Neuveröffentlichung

Thomas Rank
Thomas Rank | Günzburg | am 18.03.2017 | 19 mal gelesen

Milk & Sugar starten mit neuer Mix-Compilation „Miami Sessions 2017“ in den Frühling und leiten gleichzeitig ihr zwanzigjähriges Jubiläum als DJ’s, Produzenten und Label Macher ein. Wenn dieses Jahr im März die Winter Music Conference in Miami erneut ihre Tore öffnet, wird das nächste Kapitel über den weltweit anhaltenden Erfolg elektronischer Musik aufgeschlagen. Die seit 1985 parallel zum Springbreak in Florida...

1 Bild

"Hab´den Wagen (Anhänger) voll geladen" und achtlos wurde er abgestellt ! 2

Volker Harmgardt
Volker Harmgardt | Uetze | am 05.03.2017 | 131 mal gelesen

Uetze: B 188 | Schnappschuss

1 Bild

Plattenteller 3

Rita Schwarze
Rita Schwarze | Erfurt | am 16.10.2015 | 60 mal gelesen

Schnappschuss

8 Bilder

Plattenbauten - Arbeiterschließfächer - im Beitrittsgebiet der DDR - nur dort? 14

Hans Jürgen Grebin
Hans Jürgen Grebin | Rostock | am 11.04.2015 | 282 mal gelesen

Rostock: Grebin | Verächtlich, möglicherweise aus Unwissenheit, werden wir Ostdeutschen aus westdeutschen, altbundesbürgerlichen Mündern von „Brüdern und Schwestern“ auch 25 Jahre nach Verkündung „blühender Landschaften“ im Beitriitsgebiet mit dem Vokabular von Plattenbauten, Plattenbausiedlungen bzw. Arbeiterschießfächer, überschüttet. Die Absicht, uns dafür zu schämen oder gar zu entschuldigen und dem Wohlstandsstaat überhaupt dankbar zu...

24 Bilder

Mein Rad hat ´nen Platten - Fahrradreifen flicken 20

Karl-Heinz Mücke
Karl-Heinz Mücke | Pattensen | am 18.04.2013 | 1497 mal gelesen

An meinem Holland-Rad war der Hinterreifen platt. Passiert nun mal. Schon als Schüler habe ich gelernt wie man einen Schlauch flickt. Nun ist mir das zu blöde mit dem Ausbau des Hinterrades. Der Kettenschutz, die Kette, Bremse und Gangschaltung muss alles abgebaut und beim Einbau neu justiert werden. Das braucht man auch nicht. Es geht auch ohne. Zunächst braucht man das handelsübliche Flickzeug. Das hatte ich...

5 Bilder

Da gammelt er vor sich hin

CHRISTINE Stapf
CHRISTINE Stapf | Amöneburg | am 10.11.2012 | 244 mal gelesen

Dieser "Flitzer" steht nun schon viele Monate auf dem Parkplatz. Er ist angemeldet, hat einen platten Reifen und wurde schon lange nicht mehr bewegt. Schade drum !

1 Bild

Wir haben Elvis auch nach so vielen Jahren nicht vergessen

felix nawrotzki
felix nawrotzki | Hatzfeld (Eder) | am 16.08.2012 | 132 mal gelesen

Schon 1956 kam die Erste Platte von Elvis heraus,auch wir haben 24 Doppel Schallplatten.Es gab eine Zeit in Kassel,da trafen sich viele Elvis Fans in Bestimmten Gaststätten die Extra einen Elvis Club für die Jungen Leute die Rock- Musik hören wollten.Am 5.Januar 1956 nahm Elvis seine erste Platte für RCA auf.Der Titel dieser Platte,die seine Karriere entscheident beeinflussen sollte war "Heartbreak Hotel".Wir würden auch...

1 Bild

Erste Düsseldorfer Mediennacht erfolgreich gestartet

Andreas Raddatz
Andreas Raddatz | Essen | am 16.03.2012 | 518 mal gelesen

Am Donnerstagabend stieg in den Rudas Studios die erste Düsseldorfer Mediennacht. Bei der Veranstaltung traffen sich Menschen aus der Medien-, Event- und Kreativbranche, um sich auszutauschen oder neue Kontakt zu knüpfen. Eingeladen waren alle, die in der Werbe-, Event-, Online-, Media-, oder TV-Produktionsagenturen arbeiten oder ein medienwissenschaftliches Studium machen. Ab 22 Uhr durften bei der „After-Show-Party“ aber...

Wurstessen bei der DLRG - Seelze

DLRG OG Seelze
DLRG OG Seelze | Seelze | am 24.10.2010 | 354 mal gelesen

Am Freitag, den 19.11.2010 um 19:00 Uhr findet das traditionelle Wurstessen im DLRG - Zentrum statt. Wie jedes Jahr gibt es wieder Schlachte-, Aufschnitt- oder Käseplatte zum Preis von 6,50 €. Anmeldungen bitte bis 15.11.2010 an Ulrich Kretschmann 05137 / 2061 oder Carsten Kretschmann 05137 / 3188 oder per Email an info@seelze.dlrg.de

30 Bilder

Let the good times roll. 2

Kurt Battermann
Kurt Battermann | Burgdorf | am 21.02.2010 | 310 mal gelesen

Eine Ausstellung im der KulturWerkStadt in Burgdorf, die liebevoll aus Sammlungen von Fans der 50 er Jahre zusammengetragen wurde. Musik der Rock´n roll Szene, Platten in Schellack und Acryl, 78 und 45 U/min, Plattenspieler, Kofferradios, Verstärker und Musikinstrumente der damaligen Zeit werden ausgestellt und erklärt. Einen großen Bereich nehmen wertvolle Modelle der in der damaligen Zeit ( 50 er Jahre) populären...

7 Bilder

Abenteuer Rad fahren 4

Brigitte John
Brigitte John | Königsbrunn | am 08.01.2008 | 317 mal gelesen

Waren die Radwege an Weihnachten schon stellenweise mit Glasscherben übersät, gab es durch Silvester eine kaum für möglich gehaltene Steigerung.

Julius ----------------- mein Engel der Autobahn 7

Anja Völkl
Anja Völkl | Fürstenfeldbruck | am 18.07.2007 | 784 mal gelesen

Wie oft fährt man die Autobahn entlang, sieht an der Seite ein Auto stehen und fährt achtlos daran vorbei. Heute war ich so ein Auto.