Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Planungsfehler

Beiträge zum Thema Planungsfehler

Politik
9 Bilder

Brunnenallee

Wenn man überlegt das hier eine Galerie gebaut werden soll, fragt man sich schon, welche Geschäfte werden dann auf der Brunnenallee dann noch schließen. Man hat eine deutsches Textil-Unternehmen nach Edertal gehen lassen, Arbeitsplätze vernichtet und jetzt wird wohl auch noch ein Markt ins Edertal kommen. Wo hat Bad Wildungen eine Planung die auch im Parlament Zustimmung findet? Der Parkplatz muss in der Innenstadt bleiben.

  • Hessen
  • Bad Wildungen
  • 16.02.18
Blaulicht

Bäume fallen der "Wilden Zicke" zum Opfer

Das Denkmal der spielenden Kinder, von M. Tschaplowitz, steht noch. Wie lange noch? Aber die beiden links und rechts stehende alten Bäume, wurde der "Wilden Zicke" geopfert! Das alte Denkmalareal, früher mit Kaiser Wilhelm gekrönt, hat vieles überstanden, leider aber nicht den hochqualifizierten Planer der Trasse. Es hätte bestimmt auch eine andere Lösung gegeben. Aber so ist es einfach und schnell. Ist eigentlich die Trassenführungsplanung öffentlich bekanntgegeben wurden?!

  • Sachsen-Anhalt
  • Naumburg (Saale)
  • 11.09.17
  • 4
Gedanken

"Wilde Zicke" wird erweitert

Das nach soviel Jahren unsere "Wilde Zicke" weiter erweitert wird ist den freiwilligen Helfern und den Vorstand zu verdanken. Nach unsinniger Veranlassung der Demontage in den 90 iger Jahren, ist es vielleicht in den nächsten Jahren wieder möglich zu lesen "einzige Ringbahn Europas". Viel Hartnäckigkeit und Durchhaltevermögen ist aber dabei gefragt. Weiter so! Was mich bei den derzeitigen Bauarbeiten aber "sauer" macht ist folgendes. Das Mosaikplflaster, im derzeitigen Baubereich, wurde vor...

  • Sachsen-Anhalt
  • Naumburg (Saale)
  • 28.08.17
  • 3
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.