Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Planetarium Bochum

Beiträge zum Thema Planetarium Bochum

Ratgeber
14 Bilder

Planetarium Bochum

Ich war erstaunt und beeindruckt wie weit die digitalen Projektoren es den Betrachter möglich machten einen Blick in das Universum zu werfen. Das Eintauchen in die fernen Welten und das Betrachten der vielen Sterne, Planeten, Sonnen und Monde war schon enorm. Man muss einfach das faszinierende Weltall dort selber gesehen haben, denn meine Fotos können es nicht so perfekt wieder geben wie die dortigen Projektoren es zeigen

  • Nordrhein-Westfalen
  • Duisburg
  • 12.10.22
  • 4
  • 22
Kultur
"Flappi" die Hauptdarstellerin. | Foto: Angelika Grothues
2 Bilder

Ein Sternbild für "Flappi"! -- Eine kleine Fledermaus erforscht den Sternenhimmel! -- Ein Märchenfilm gezeigt in Planetarien! Für "große und kleine Kinder" ab 5 Jahren!

Ein Sternbild für "Flappi"! -- Eine kleine Fledermaus erforscht den Sternenhimmel! -- Ein Märchenfilm gezeigt in Planetarien! Für "große und kleine Kinder" ab 5 Jahren! Ein Sternbild für "Flappi"! Als ich diese Überschrift das erste Mal gelesen habe konnte ich mir überhaupt nichts darunter vorstellen. Gerade das machte mich neugierig. Da ging es um Sterne und Sternenbilder. Mit diesen hatte ich mich bisher recht wenig befasst. Die Hauptdarstellerin der Geschichte „Flappi“ entdeckte auch erst...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 18.02.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.