Schock: Justin Timberlake wird verklagt!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 05.04.2016 | 51 mal gelesen

Kann das wirklich sein? Nun wird der allseits beliebte Sunny-Boy und Sänger Justin Timberlake verklagt, denn er soll angeblich seinen neuen Song vom bekannten Cirque du Soleil geklaut haben.Bekannt wurde der Sänger durch seine damalige Boyband *NSYNC und mit seiner darauf folgenden Solo-Karriere schaffte er es in den internationalen Musikolymp. Jetzt wird Justin Timberlake allerdings ein Musikplagiat vorgeworfen und das...

One Direction: Ist “Drag Me Down” von DJ Zedd geklaut?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.08.2015 | 379 mal gelesen

Was für ein Vorwurf! Angeblich ist der neue Song von One Direction „Drag Me Down“ geklaut! DJ Zedd erhebt schwere Vorwürfe gegen die Boyband. Haben die Jungs den Song wirklich nur kopiert? Auf Instagram veröffentlichte der russisch-deutsche Musiker Zedd einen Vergleich zwischen seinem Song „True Colors“ und dem neuen Song von 1D „Drag Me Down“. Das Ergebnis ist unglaublich. Die Zeile „All my life“ klingt wirklich...

1 Bild

Das Ergebnis arroganter und blaublütiger Freiherrlicher Dummheit ... 21

Ewald Eden
Ewald Eden | Wilhelmshaven | am 20.02.2011 | 1262 mal gelesen

Textschmiede Nun sind sie wieder zugange, die linken Dreckschleuderer, und wollen Dr. Guttenberg, einen von den großen Deutschen - so wie auch der große Dr. Westerwelle einer ist – vernichten. So schlug es mir am Morgen, statt eines des sonst üblichen freundlichen ‚Guten Morgen’, äußerst aufgeregt aus dem Munde eines ruheständlerischen Oberlehrers entgegen. Es wäre nun doch wirklich nicht von Belang, wenn der Herr Dr....

1 Bild

Kreise: Zu Guttenberg soll am Samstagabend in der ARD "sich erklären" 3

Lorenz Stiefelknecht
Lorenz Stiefelknecht | Berlin | am 19.02.2011 | 378 mal gelesen

http://berlin2011.wordpress.com/2011/02/18/zu-guttenberg-tritt-heute-zuruck/

1 Bild

Karl-Theodor zu Guttenberg - Ein Politiker steht in der Kritik 189

Angelika Huber
Angelika Huber | München | am 19.02.2011 | 2830 mal gelesen

Seit dem Vorwurf des Plagiats für seine Doktorarbeit, steht Karl-Theodor zu Guttenberg in der öffentlichen Kritik. Seine Gegner versuchen ihn zu zerreißen wie Wölfe. Zu groß ist der Neid und die Missgunst bei seinen Kontrahenten, sie sehen jetzt ihre Chance, sein Ansehen zu torpedieren. Seit langer Zeit gibt es wieder einmal einen Politiker mit Format, der jung, unverbraucht und geradlinig in die Politik eingezogen ist....