Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Pizarro

Beiträge zum Thema Pizarro

Politik
Palmyra/Syrien: Baal-Tempel. Der Tempel soll bereits zerstört sein.
8 Bilder

IS zerstört Weltkulturerbe in Palmyra – alles schon einmal da gewesen

Wer schon einmal in Syrien war und jetzt erfährt, dass die IS-Eroberer ihnen nicht genehme Kulturstätten in die Luft sprengen, dem blutet das Herz. Gegen religiöse Fanatiker oder Eroberer im Rausch helfen keine Mittel. Aber das war schon immer so - alles schon einmal da gewesen. Kriegsgeschehen, d. h. Kämpfe in Bereichen mit kulturell wichtigen Bauten haben schon immer genug Zerstörungen angerichtet. Im 20. Jahrhundert kamen hinzu Bombardierungen gegen Feinde, die sich in Kulturstätten...

  • Hessen
  • Marburg
  • 31.08.15
  • 14
  • 5
Freizeit
SCHILD DER PROVINZ CUSCO ALS SPRINGBRUNNEN
35 Bilder

WELTREISE 2013 – TEIL 22: CUSCO MIT SACSAYHUAMÁN

Callao, Tag 3. Am frühen Morgen des dritten Tages in Callao/Lima verlassen wir mit einer Gruppe das Schiff, das bereits am heutigen Abend in Richtung Guayaquil/Ecuador ohne uns weiterfahren wird. Dort werden wir in drei Tagen wieder an Bord gehen. Wir haben eine dreitägige Exkursion nach Cusco und Machu Picchu gebucht. Aufgrund unserer stets schlechten Erfahrungen mir organisierten Ausflügen, haben wir die Buchung lange hinaus gezögert und leider ergebnislos nach Alternativen gesucht. Die...

  • Hessen
  • Marburg
  • 23.09.13
  • 12
Sport

Schock für Werder Bremen: Claudio Pizarro wieder verletzt!

Neben der sportlichen Krise, ist Werder Bremen vom Verletzungspech verfolgt. Ausgerechnet Stürmerstar Claudio Pizarro muss aufgrund einer Oberschenkelverletzung (das dritte Mal an der gleichen Stelle) 2 bis 3 Wochen pausieren. Er hatte sich grade wieder nach seiner Verletzung versucht wieder in Form zu kommen und dann dieses Pech. Bei werder läuft es im Sturm sowieso nicht so gut, Großchancen werden im 5 Minuten-Takt vergeben! Jetzt müssen Arnautovic und Almeida in die Verantwortung und Werder...

  • Bremen
  • Bremen
  • 11.11.10
Sport
Training FC Bayern
48 Bilder

Den Fußballidolen ganz nah...

Das öffentliche Training des FC Bayern an der Säbener Strasse ist für Fans eine tolle Gelegenheit, ihren Idolen bei der Arbeit zuzusehen. Und mit etwas Glück und Geduld werden die wartenden Autogrammjäger nicht mit leeren Händen nach Hause gehen.

  • Bayern
  • Günzburg
  • 19.03.07
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.