Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Piroggen

Beiträge zum Thema Piroggen

Freizeit
6 Bilder

Beim Altenauer Dorfwirt

Bekannt geworden durchs Fernsehen musste der Altenauer Dorfwirt einmal besucht werden. Die Geschichte hierzu http://www.br.de/themen/bayern/inhalt/ein-dorf-wir... Eine geschmackvolel Einrichtung und eine übersichtliche Speisekarte sind einem sofort aufgefallen. Ebenso neben typischen bayerischen Spezialitäten, zwei polnische Gerichte, die unbedingt ausprobiert werden mussten. Zum einen Bigos und zum anderen Piroggen. Beide Gerichte waren hervorragend. Wer einmal ins Ammertal kommt, sollte...

  • Niedersachsen
  • Altenau
  • 01.03.15
  • 1
  • 7
Freizeit
Ravioli, Maultaschen oder Piroggen ... unterschiedliche Namen für ein und dasselbe, je nachdem wo man her kommt.
5 Bilder

Hübsch verpackt!

Im letzten Herbst schrieb ich einen Bericht zur Sauerkrautherstellung. http://www.myheimat.de/rauschenberg/freizeit/sauer... Heute habe ich die letzte Lage aus dem Sauerkrauttopf verarbeitet. Ravioli, Maultaschen oder Piroggen, egal wie man sie nennnen will, habe ich mit einer Sauerkrautfüllung bestückt und warten jetzt auf den Verzehr.

  • Hessen
  • Rauschenberg
  • 18.04.12
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.