18 Bilder

Mit fröhlichem "Joho" geht's ins neue Abenteuer

Brigitte Schreiber
Brigitte Schreiber | Barsinghausen | am 17.05.2017 | 83 mal gelesen

Barsinghausen: "Arche" (Gemeindehaus Heilig-Kreuz-Kirche) | Am kommenden Samstag geht's wieder rund an Deck der "Arche" (Gemeindehaus der Heilig-Kreuz-Kirche) in Kirchdorf. Die DRUM-Piraten starten in ein neues Abenteuer und machen sich bereit für die "Kaperfahrten" im Juni. Natürlich freuen sich die 4-12jährigen "Seefahrer auf Trommelkurs" jederzeit über neue Piraten an Bord. Die beiden „Kapitäne“ Carsten Voß und Brigitte Schreiber würden sich sehr freuen, wenn sie möglichst viele...

38 Bilder

Die letzte „Kaperfahrt“ des Jahres und viele neue Abenteuer in Sicht

Brigitte Schreiber
Brigitte Schreiber | Barsinghausen | am 28.12.2015 | 128 mal gelesen

Barsinghausen: Weihnachtsdorf | Das Warten hatte sich wahrlich gelohnt. Nachdem die letzte „Kaperfahrt“ des Jahres witterungsbedingt verschoben werden musste, konnten die DRUM-Piraten nun kurz vor Weihnachten noch mal in See stechen. Der Meeresgott Poseidon hatte es dabei aber auch wirklich gut gemeint mit den „kleinen Seeräubern auf Trommelkurs: Windstille, 8°C und ein sehr mitmachfreudiges Publikum im Weihnachtsdorf Barsinghausen. Über gut 75 Minuten...

29 Bilder

Klarschiff für neue Kaperfahrten

Brigitte Schreiber
Brigitte Schreiber | Barsinghausen | am 06.05.2015 | 95 mal gelesen

Barsinghausen: "Arche" (Gemeindehaus Heilig-Kreuz-Kirche) | Wer am 9. Mai im Umfeld der „Arche“ (Gemeindehaus der Heilig-Keuz-Kirche) ab 12 Uhr vermehrt Trommelfeuer und Kinderlachen wahrnimmt, sollte sich nicht wundern, denn die DRUM-Piraten stechen mal wieder in See und erleben spannende Abenteuer. „Klarschiff für neue Kaperfahrten“, so lautet das Kommando auch an diesem Samstag. Wohin die musikalische Reise geht, wollte „Käpt’n“ Carsten Voß vorab noch nicht verraten. So ist es...