Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Pirat

Beiträge zum Thema Pirat

Freizeit
Ein PIRAT aus dem Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge bei Pirna.
2 Bilder

PIRAT - Von der Elbe an die Eder.

Der Dacia Lodgy wurde von der oberen Elbe bei Pirna im Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge viele Kilometer in den Westen in das obere Edertal nach Hessen gefahren. Lohnenswerte Schiffsfracht wird der Pirat auf der Eder jedoch nicht sichten können. Ob er stattdessen in Battenberg an der hessischen Eder auf Seelenfang gehen möchte, ist mir bisher nicht bekannt. Er ist aber unter Beobachtung, wie es die beigefügten Fotos zeigen.

  • Hessen
  • Battenberg (Eder)
  • 29.04.22
  • 1
  • 9
Freizeit

Augenklappe: Schock! Hat sich Benedict Cumberbatch verletzt?

Die neuesten Bilder von Benedict Cumberbatch schockieren die Fans: Der Schauspieler ist mit einer Augenklappe unterwegs! Hat sich der Sherlock-Star am Ende am Auge verletzt? Glücklicherweise können wir ausatmen. Er trägt einen grauen Anzug mit roter Krawatte, hat eine Tasche in der Hand und rennt augenscheinlich in Eile über die Straße: Das sind die neuesten Bilder, die uns von Benedict Cumberbatch erreichen. Doch da ist ein weiteres kleines Detail, das unsere Aufmerksamkeit auf sich zieht. Der...

  • News
  • 07.11.17
Freizeit

Outlander: Sam Heughan sticht in See!

Sam Heughan steckt momentan mitten in den Dreharbeiten zur dritten Staffel “Outlander”. Auf Instagram hat er uns jetzt gezeigt, dass er dafür sogar extra in See gestochen ist! Ein waschechter Pirat… Für die Fans ist die Zeit zwischen den Staffeln immer die schlimmste: Wir können es kaum mehr erwarten, endlich zu erfahren, wie es für Jamie Fraser und Claire Randall in der 3. Staffel “Outlander” weitergeht. Die Dreharbeiten dazu laufen momentan auf Hochtouren. Auf Instagram hat uns Sam Heughan...

  • News
  • 26.05.17
Politik

Regionsversammlung und Ausschussitzung zum Thema Wohnraum und Containererwerb für Flüchtlinge in der Region Hannover 9.2.2016

Liebe Leser, am 9. Februar findet im Sitzungssaal des Neuen Regionshauses in der Hildesheimer Straße 18 in Hannover eine Sitzung der Regionsversammlung statt. Die Sitzung ist öffentlich und die Tagesordnung umfasst drei Punkte, die sich mit dem Erwerb und Betrieb von Modulbauten (Container) für Flüchtlinge beschäftigen. Kurz vorher findet eine Region-Ausschusssitzung statt, die nicht öffentlich ist. Beide Sitzungen sind sehr kurzfristig und außerplanmäßig angesetzt worden. Das alles deutet klar...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Calenberger Neustadt
  • 01.02.16
Politik

MRSA in der Klinik ?

Sehr geehrte Leser, ich habe am 11.01.16 abends einen Beitrag im Fernsehen gesehen. Zu diesem Thema wurde in der Region Hannover von mir schon mal eine Anfrage gestellt. Hier ist der Link zu der Anfrage mit der Antwort http://regions-sitzungsinfo.hannit.de/bi/vo020.asp... Durch den Beitrag im Fernsehen, habe ich mich entschlossen diese Anfrage in geänderter Form noch mal zu stellen. Im Bericht waren einige Fakten, die ich noch nicht kannte und die in meiner neuen Anfrage eingearbeitet wurden....

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 01.02.16
  • 4
Freizeit

Outlander: Warum war Sam Heughan als Pirat verkleidet auf der Comic Con? (Foto)

Was war nur mit Sam Heughan los? Der Outlander Star hat sich für die Comic Con in San Diego verkleidet, jedoch kam er nicht im Schottenrock, sondern als Pirat verkleidet. Doch warum hat er sich dazu entschlossen? Hat er eine Wette verloren? Sam Heughan und Colin O'Donoghue haben sich ein Kopf an Kopf Rennen geliefert und der Outlander Star hat gewonnen. Er ist der beliebteste Serienschauspieler. Vor der finalen Abstimmung haben die beiden Darsteller versprochen, dass egal wer auch gewinnen...

  • News
  • 14.07.15
Politik

Langenhagener PIRATEN sagen: Klarmachen zum MEUTERN

Nach einer höchst umstrittenen Bürgerbefragung, mit geringer Beteiligung und einer sehr knappen Mehrheit im Ergebnis, hat der Rat der Stadt Langenhagen beschlossen, ein neues Sport- u. Wellness-Hallenbad in Langenhagen für Kosten von mindestens 27 Mio. EUR (etwa 25% des Langenhagener Jahresetats). Die Finanzierung soll durch Einsparungen an anderen Stellen sichergestellt werden. Der Einsatz des Mittels einer Bürgerbefragung ist vollkommen im Sinne der PIRATEN und lobenswert. Allerdings haben...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 02.03.12
  • 2
Freizeit
42 Bilder

Fulminanter Faschingsauftakt in Langenreichen

Wenn Pippi Langstrumpf mit Pumuckl ihr berühmtes Lied anstimmt und Spider-Man mit königlichen Hoheiten über das Parkett wirbelt, dann läuft die fünfte Jahreszeit auf Hochtouren. Auch in Meitingen geht es jetzt in den Endspurt und so war es auch kein Wunder, daß viele kleine und große Faschingsfreunde aus Nah und Fern der Einladung der Gymnastik- und Freizeitgruppe e.V. Langenreichen folgten und es so richtig "krachen" ließen. Mit kurzweiligen Spielen für jedes Alter war für die kleinen Feen,...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 26.02.11
  • 14
Politik
Piraten-Imagekampagne

Mehr Respekt für Piraten ...

... fordern somalische Piratensprecher: Grund genug für uns, die Piratenflagge zu hissen. Dem Tenor dieser Kampagne folgend habe ich einem befreundeten Finanzbeamten zum Geburtstag ein zu seinem Berufsbild passendes Buch geschenkt: "Das Piraten-Tagebuch". Mehr Piraten: http://rundumkiel.de/2010/04/21/somalische-piraten-starten-imagekampagne/

  • Bayern
  • Dillingen
  • 03.05.10
  • 7
Kultur
die auch farblich wunderschöne Piratengaleere mit einem dreikantigen Segel…
2 Bilder

Ein Schiff unter Segel nach…

Dieses Schiff, es segelt nirgendwo mehr hin. Es ist ein von höchster Handwerkskunst gearbeitetes Model einer Galeere aus dem Mittelalter. Diese Piratengaleere hängt seit ewigen Zeiten in der historischen Halle im Haus der Schiffergesellschaft zu Lübeck.

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 07.02.10
  • 9
Politik
DONIkkl Konzert
7 Bilder

DONIKKL-DONIKKL-DONIKKL..

Der „Lockruf“ der Kinder-Kult-Band aus Regensburg hallte am Sonntag durch die Aula der Pfaffenhofener Hauptschule. DONIKKL-DONIKKL-DONIKKL.. Der „Lockruf“ der Kinder-Kult-Band aus Regensburg hallte am Sonntag durch die Aula der Pfaffenhofener Hauptschule. Das Konzert, als Wahlkampf „Gutti“ für Kinder und Eltern von der Pfaffenhofener SPD organisiert, brachte die Hauptschulaula und ihre mehr als zahlreichen Besucher zum kochen. Dabei hat sich aber niemand über das normale Maß hinaus ausgezogen,...

  • Bayern
  • Pfaffenhofen
  • 21.02.08
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.