Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Pina Colada

Beiträge zum Thema Pina Colada

Freizeit
Sauer macht lustig: Gilt offensichtlich nicht bei der Cocktailwahl. Nur 6 Prozent der Deutschen wagen sich laut Marktforschung an saure Drinks heran, obwohl über die Hälfte der Befragten behaupten, gerne mal etwas Neues oder Gewagtes auszuprobieren. | Foto: SAUSALITOS Holding GmbH / TRD Pressedienst Lifestyle
3 Bilder

Lebensfreude und Trends bei der Cocktailwahl

Kalifornisches Gastronomie-Flair für die verdiente Auszeit zum heimischen Grillabend oder nach der Arbeit (TRD/SRL) Das „SAUSALITOS-Feeling“ feiert in Deutschland ein Jubiläum und wir gratulieren dazu. Vor 25 Jahren wurde in Ingolstadt der erste Ableger von Europas größter Cocktailkette eröffnet. Inspiriert von Fernreisen und der unbeschwerten Feierkultur der kalifornischen Westküste wurde die SAUSALITOS Philosophie geboren. Bis heute eine Erfolgsstory von Münchner Kreativ-Gastronomen und...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 24.05.19
Freizeit

Cocktailrezept Pina Colada !!!

So, heute stelle ich euch mal meinen Lieblingscocktail vor. Geht ganz schnell und ich bin mir sicher, dass ihn jeder kennt! Pina Colada! Schmeckt super fruchtig und ist gerade bei dieser Hitze eine willkommene Abkühlung. Einfach mal testen! Für den Pina Colada benötigt ihr: • 10 - 12 cl Ananassaft (frischer Ananassaft ist auch spitze!) • 2 cl Sahne • 2 - 4 cl Cream of Coconut / Kokosnusssirup • 4 - 6 cl Rum Das ganze in ein schönes Glas mixen, dazu noch Eiswürfel dazu geben und sich noch den...

  • Bayern
  • Diedorf
  • 30.06.10
Ratgeber
Katja Neubauer - pixelio.de | Foto: Katja Neubauer - pixelio.de

Sommerparty 2010 – Ideen für die perfekte Sommerparty

Der Sommer steht vor der Tür und da dürfen Sommerpartys natürlich nicht fehlen. Doch wie organisiere ich meine Party und wie unterhalte ich meine Gäste? Hier kommen ein paar Ideen, damit eure Sommerparty die perfekte Party wird: Party im eigenen GartenFalls ihr einen eigenen Garten habt wäre es natürlich super wenn ihr eure Sommerparty im eigenen Garten veranstaltet. Da gibt’s keine Verbote und es stören auch keine anderen Leute, wie z. B. am See. Kleiner Tipp: vorher mit den Nachbarn...

  • Bayern
  • Zusmarshausen
  • 24.06.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.