Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Pilzfotografie

Beiträge zum Thema Pilzfotografie

Natur
6 Bilder

Pilzfotografie im Wald

Es ist Pilzzeit. Zurzeit wachsen sie fast überall. Auf oder an Feldwegen, auf Wiesen und natürlich im Wald. Vor kurzem war ich mit ein paar fotobegeisterten Leuten im Wald unterwegs. Ziel war es, die Gewächse möglichst ansehnlich in Szene zu setzen. Dazu gab es neben dem natürlichen Licht auch ein paar Hilfsmittel wie kleine Dauerlichte, Taschenlampen oder ähnliches. Schon erstaunlich, wie schnell die Zeit beim Versuch vergeht, die Gebilde ins rechte Licht zu setzen. Da ich mich ansonsten mit...

  • Niedersachsen
  • Hagenburg
  • 03.11.22
  • 5
  • 8
Natur
7 Bilder

Pilze im Ziegengarten

Als ich heute mit meinen Ziegen im Ziegengehege war, um mal wieder nach dem Rechten zu sehen und zu gucken, ob noch Mini-Igel unterwegs sind, entdeckte ich diese schönen Pilze. Meine Ziegen wunderten sich sehr, was ich da am Boden tue und wurden neugierig. Da sie nicht erfassen konnten, warum ich den Baumstamm so anstarre, schrubberten sie sich an mir, um sich zu beruhigen und meine Aufmerksamkeit zu bekommen. Dabei halbwegs gute Fotos hinzubekommen, war schon eine Herausforderung, zumal dann...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 16.10.12
  • 11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.