Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Pilgerzug

Beiträge zum Thema Pilgerzug

Kultur
29 Bilder

Pilgerzug nach Herrgottsruh

Zum Abschluß ihres in jeder Hinsicht gelungenen Stadtfestes "Friedberger Zeit" pilgerten die Teilnehmer wieder unter geistlicher Führung nach Herrgottsruh, wo ein Dankgottesdienst die Feierlichkeiten bis 2016 abrundete.

  • Bayern
  • Augsburg
  • 23.07.13
  • 5
Kultur
29 Bilder

Wallfahrt nach Herrgottsruh

Knapp 4 Tage später noch ein paar Abschlußschnappschüsse von der Wallfahrt der Friedberger-Zeit-Teilnehmer zur Herrgottsruhkapelle. Alles an diesem friedlichen, fröhlichen Historienfest hat prima geklappt, insbesonde re auch das Wetter.

  • Bayern
  • Augsburg
  • 22.07.10
  • 4
Kultur
Danke für ein friedliches Miteinander in diesen 10 Tagen
43 Bilder

Ein schönes und friedlich verlaufenes Fest endet auch friedlich.

An neun Tagen besuchte ich unser Altstadtfest "Friedberger Zeit" und freute mich über schöne Aufführungen von Kindern und Erwachsenen. Erlebte schöne Handwerkskunst und knochenharte Handwerksarbeit. Viel Musik und Gesang und Tanz konnte ich erleben. Ein schöner Abend war das Treffen mit lieben Myheimatler, die, wenn auch nur für ein paar Stunden, mit uns Friedberger durch die Straßen zogen. Schön dass immer mehr historisch Gewandete diese "Friedberger Zeit" unterstützen und beleben. Dies konnte...

  • Bayern
  • Friedberg
  • 20.07.10
  • 9
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.