Pilgerfahrt

2 Bilder

Wallfahrt [Pilgerfahrt]

Heike Marschinke
Heike Marschinke | Dillingen | am 14.08.2012 | 286 mal gelesen

Dillingen: Galonska | vom 29.10. - 04.11.2012 fahren wir wieder nach Medjugorje jeweils mit Zwischenübernachtung in Zagreb nähere Infos siehe unsere Homepage www.galonska.eu

1 Bild

Falls Sie Weihnachten in Jerusalem verbringen wollen ... 11

Axel aus Salzburg
Axel aus Salzburg | Freilassing | am 20.12.2010 | 370 mal gelesen

Schnappschuss

7 Bilder

Mit Hamburger Luft bis nach Rom! 8

Thomas Wiedl
Thomas Wiedl | Hamburg | am 13.07.2010 | 1387 mal gelesen

Nach meiner Pensionierung im letzten Jahr habe ich mir mit einem Freund aus persönlichen Gründen vorgenommen, etwas Besonderes zu machen, das auch mit dem Faktor Zeit zu tun hat und auch einen Pilgertour-Charakter. Die Zeit war ja bisher im Arbeitsleben nicht in dem Maße vorhanden. Nach bereits erfüllten Jugendträumen wie Kilimanjaro-Besteigung und Trekkingtouren im Himalaya und Peru, sollte jetzt eine andere Art des...

Osterurlaub Rom 2010

Samia Bitangaro
Samia Bitangaro | Neu-Ulm | am 05.03.2010 | 282 mal gelesen

Italien – ein beliebtes Urlaubsziel, bei dem man an Sommer, Sonne, Strand und Meer denkt. Kaum vorstellbar, das Italien ein beliebtes Ziel für die Osterfeiertage ist. Eine Bekannte hat mir von ihrem Osterurlaub in Rom 2009 erzählt und ich war begeistert und habe mich dafür entschieden, diesen etwas anderen Urlaub im Jahr 2010 zu machen. Im Internet habe ich mich über...

1 Bild

Hadsch - Die Pilgerfahrt

Jürgen-Hartmut WEHMER
Jürgen-Hartmut WEHMER | Langenhagen | am 23.11.2008 | 415 mal gelesen

Liebe Leser, während wir uns hier in Deutschland in der Kälte auf das Weihnachtsfest in ca.6 Wochen vorbereiten , beginnt für die Muslime in aller Welt in einer Woche am 30.11.2008/01.12.1429 der Monat der Pilgerfahrt. Was ist die Pilgerfahrt eigentlich ? Sie ein sehr wichtiger Baustein des muslimischen Glaubens - des Islam. Die PILGERFAHRT Einmal in seinem Leben sollte ein Muslim, wenn es ihm möglich ist, wenigstens...

3 Bilder

Wandern ist modern. 9 Tage Pfingstwanderung von Eichenau an den Bodensee

Michael Gumtau
Michael Gumtau | Fürstenfeldbruck | am 06.12.2007 | 562 mal gelesen

(Eichenau) Von Pfingstmontag an wird sich Pfarrer Albert Bauernfeind mit einer Gruppe Eichenauer auf die neuntägige Wanderung zum Bodensee begeben. Gemeindereferentin Angelika Sterr nimmt noch bis zum 31.1. Anmeldungen entgegen.