Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Piet Klocke

Beiträge zum Thema Piet Klocke

Freizeit
Piet Klocke und Simone Sonnenschein beim Tänzchen
3 Bilder

Piet Klocke & Simone Sonnenschein - Ein Abend voller (Lach-)Tränen

Zunächst einmal vielen Dank an Glücksgöttin Fortuna, die mir über myheimat zwei Eintrittskarten zukommen ließ, denn sonst hätte ich vermutlich dieses Abend im Augsburger Barbara nicht genossen. Und es war ein Genuss der Extraklasse. Wer Piet Klocke bislang nur mal kurz vom Sofa im Fernseher sah, der muss sich ihn mit seiner nicht minder komischen aber genialen und wortkargen Mitstreiterin Frl. Angelika Kleinknecht (Simone Sonnenschein) einmal live erleben. Dies sind über zwei Stunden virtuose...

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 01.05.09
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.