Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Pick Up

Beiträge zum Thema Pick Up

Ratgeber
Der robuste Raptor basiert auf dem normalen Ford Ranger. | Foto: © Simone Becker / mid / TRD mobil

Im Praxistest der Ford Ranger Raptor

Bad Boy mit Manieren und 213 PS starkem Vierzylinder-Turbodiesel (TRD/MID) Jeder dritte Pick-up in Deutschland ist ein Ford Ranger. Zur letzten Modellpflege 2019 radikalisierten die Entwickler bei „Ford Performance“ den Topseller der Midsize-Klasse und gaben ihm den Beinamen Raptor. Ob der für ihn einzig verfügbare 213 PS starke Vierzylinder-Turbodiesel zu der brachialen Optik und den dicken Gummis des in Südafrika gebauten „Räubers“ passt, hat der Motor-Informations-Dienst (mid) getestet. Mit...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 13.07.21
Gedanken
6 Bilder

Einer größer als die anderen

Amerikanische Kraftprotze und/oder dienen sie dem Lastentransport? :-) Der Titel passt auch zum vierten Bild. Die Bilder 5 und 6 bilden einen Kontrast! Das fünfte Bild zeigt das typische Bild von Amsterdam vor 8 Jahren - von allen sechs gefällt mir dieses Bild am meisten! :-) Wie schon jetzt in Paris, werden auch hierzulande die Elektroroller demnächst viel zu sehen sein, Bild sechs!

  • Brandenburg
  • Potsdam
  • 25.06.19
  • 3
  • 16
Gedanken
in BZ am 20.01.2018 Beilage  Auto & Technik | Foto: BZ 20.012018 Beilage  Auto & Technik

Heavy Metall der Pick Ups statt Hightech !!

Am 20.01.2018 in msn nachrichten "Shutdown": Stillstand in den USA Nun müssen zahlreiche Bundesbehörden ihre Arbeit von diesem Samstag an weitgehend einstellen oder auf das Nötigste herunterfahren. Hunderttausende Mitarbeiter im öffentlichen Dienst stehen vor einem unbezahlten Zwangsurlaub. Dazu passt der Artikel in der Beilage der BZ vom 20.01.2018 Auto & Technik  Heavy Metal statt Hightech USA ist insolvent aber Dieselschummelsoftware ständig anprangern aber auf der Messe in Detroit Pick Ups...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 20.01.18
  • 2
Gedanken
--  Pick Up mit fast 3 Tonnen Gewicht, aber mit  " geringem 8 Liter Diesel ...Bild aus Die Welt ...

" Amerika first " mit Ford Pick Up

Amerikas " Dieselgate " wird interessant nach durchlesen des Artikels in  " Die Welt " vom 17.01.2018 .... Warum Amerika jetzt auf dicke Diesel setzt Der Ford F-150 ist ein Monster – und ein Diesel, einen F-150 mit Dieselmotor, offizieller Verbrauch um die acht Liter. Denn Amerikas Autobauer blenden die Zukunft nicht aus. Doch sie gehen andere Wege als Deutschland, wo eine Hexenjagd läuft. Die Deutschen, immer noch Meister der Diesel, sind dabei, die Selbstzünder auszusperren. Weil Volkswagen...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 17.01.18
  • 6
  • 3
Kultur

Das Abenteuer beginnt ...

Ich ging die Letzten Meter zu Fuss, eigentlch waren es nur 2 Blocks (1KM) ! Ich checkte ein und sah mich erst mal in aller ruhe um,danach rief ich Dave an. Dem Man der mir fast 2 Jahre zuvon vermittelt wurde wegen einer Stelle als Trucker. Ich hatte ihn natürlich auch schon von Montreal aus angerufen. Als ich sagte das ich von der langen Busfahrt ein wenig mitgenommen war, sagte er nur : das kann ich mir vorstellen. So verabredeten wir uns für den Nächsten tag. Am Morgen wartet ich geduldig auf...

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 01.04.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.