Pick Up

1 Bild

Im Praxistest der Ford Ranger Raptor

Heinz Stanelle
Heinz Stanelle | Düsseldorf | am 13.07.2021 | 41 mal gelesen

Bad Boy mit Manieren und 213 PS starkem Vierzylinder-Turbodiesel (TRD/MID) Jeder dritte Pick-up in Deutschland ist ein Ford Ranger. Zur letzten Modellpflege 2019 radikalisierten die Entwickler bei „Ford Performance“ den Topseller der Midsize-Klasse und gaben ihm den Beinamen Raptor. Ob der für ihn einzig verfügbare 213 PS starke Vierzylinder-Turbodiesel zu der brachialen Optik und den dicken Gummis des in Südafrika...

6 Bilder

Einer größer als die anderen 3

Jost Kremmler
Jost Kremmler | Potsdam | am 25.06.2019 | 135 mal gelesen

Amerikanische Kraftprotze und/oder dienen sie dem Lastentransport? :-) Der Titel passt auch zum vierten Bild. Die Bilder 5 und 6 bilden einen Kontrast! Das fünfte Bild zeigt das typische Bild von Amsterdam vor 8 Jahren - von allen sechs gefällt mir dieses Bild am meisten! :-) Wie schon jetzt in Paris, werden auch hierzulande die Elektroroller demnächst viel zu sehen sein, Bild sechs!

1 Bild

Heavy Metall der Pick Ups statt Hightech !!

Werner Szramka
Werner Szramka | Lehrte | am 20.01.2018 | 35 mal gelesen

Am 20.01.2018 in msn nachrichten "Shutdown": Stillstand in den USA Nun müssen zahlreiche Bundesbehörden ihre Arbeit von diesem Samstag an weitgehend einstellen oder auf das Nötigste herunterfahren. Hunderttausende Mitarbeiter im öffentlichen Dienst stehen vor einem unbezahlten Zwangsurlaub. Dazu passt der Artikel in der Beilage der BZ vom 20.01.2018 Auto & Technik  Heavy Metal statt Hightech USA ist...

1 Bild

" Amerika first " mit Ford Pick Up 6

Werner Szramka
Werner Szramka | Lehrte | am 17.01.2018 | 102 mal gelesen

Amerikas " Dieselgate " wird interessant nach durchlesen des Artikels in  " Die Welt " vom 17.01.2018 .... Warum Amerika jetzt auf dicke Diesel setzt Der Ford F-150 ist ein Monster – und ein Diesel, einen F-150 mit Dieselmotor, offizieller Verbrauch um die acht Liter. Denn Amerikas Autobauer blenden die Zukunft nicht aus. Doch sie gehen andere Wege als Deutschland, wo eine Hexenjagd läuft. Die Deutschen, immer...

1 Bild

Das Abenteuer beginnt ...

Jack Dakota
Jack Dakota | Peine | am 01.04.2013 | 167 mal gelesen

Ich ging die Letzten Meter zu Fuss, eigentlch waren es nur 2 Blocks (1KM) ! Ich checkte ein und sah mich erst mal in aller ruhe um,danach rief ich Dave an. Dem Man der mir fast 2 Jahre zuvon vermittelt wurde wegen einer Stelle als Trucker. Ich hatte ihn natürlich auch schon von Montreal aus angerufen. Als ich sagte das ich von der langen Busfahrt ein wenig mitgenommen war, sagte er nur : das kann ich mir vorstellen. So...

2 Bilder

DISPATCH SKULLS beim US-CAR Festival 2011

Andreas Dittrich
Andreas Dittrich | Vohenstrauß | am 13.01.2011 | 275 mal gelesen

Vohenstrauß: Sportzentrum | Das US-Car und Pick-Up Treffen 2011 udn die Skulls sind natürlich wieder mit dabei! Große Roadshow und absolute Traumwagen! Es röhrt der V8 und die Skulls “röhren” mit ;-)