Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Picidae

Beiträge zum Thema Picidae

Natur
Unserm Specht ist's recht!
7 Bilder

Veganer Specht?

Schon seit einiger Zeit kommt dieser Buntspecht an unser Futterhäuschen, um Erdnüsse und/oder Sonnenblumenkerne zu schnabulieren. Er futtert nicht nur, so nebenbei, ein paar Stückchen, nein, er schlägt sich in aller Ruhe ordentlich den Bauch voll. Jeden Tag kommt er zwei bis drei Mal! Ich ging immer davon aus, dass diese Burschen von Käfern und Larven leben, die sie aus den alten Bäumen und Ästen hacken. Vielleicht ist unser Specht Veganer? :-) Nee, hab's nachgelesen. Die mögen auch gern Samen...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Groß-Buchholz
  • 12.07.17
  • 7
  • 11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.