1 Bild

Nach Ian Somerhalder & Nina Dobrev: Erneute Trennung bei Paul Wesley & Phoebe Tonkin!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.10.2017 | 1419 mal gelesen

Traurige Nachrichten von The Vampire Diaries: Paul Wesley und Phoebe Tonkin haben sich nach ihrer Versöhnung nun endgültig getrennt. Damit treten sie in die Fußstapfen von Nina Dobrev und Ian Somerhalder… Nun ist auch die letzte Beziehung aus The Vampire Diaries zerbrochen: Paul Wesley und Phoebe Tonkin lernten sich vor einigen Jahren am Set von TVD kennen und lieben. Sie waren nicht das einzige Real Life Paar der Serie:...

1 Bild

Ian Somerhalder: Intime Details von Paul Wesley und Nina Dobrev enthüllt?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 03.05.2017 | 729 mal gelesen

Endlich Klartext! Seit Längerem wird darum spekuliert, ob Nina Dobrev wirklich eine Affäre mit ihrem Kollegen Paul Wesley von Vampire Diaries hat. Und tatsächlich sollen nun einige Details über die Beziehung der beiden bekannt worden sein. Was wissen wir nun darüber? Seit sich Paul Wesley von seiner Freundin Phoebe Tonkin getrennt hat, steht die Gerüchteküche nicht mehr still. Angeblich war Nina Dobrev der Trennungsgrund....

1 Bild

Nach Ian Somerhalder: Geht Paul Wesley Nina Dobrev fremd?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 30.04.2017 | 354 mal gelesen

Über diese Bilder dürften sich die Fans von Vampire Diaries sehr freuen: Paul Wesley turtelt wohl wieder mit seiner Ex-Freundin Phoebe Tonkin. Doch für Nina Dobrev dürfte das nicht sonderlich erfreulich sein, schließlich soll sie angeblich gerade Dates mit dem Schauspieler haben. Bahnt sich hier etwa ein Drama an? Erst vor wenigen Wochen gaben Phoebe Tonkin und Paul Wesley ihre Trennung bekannt. Nur kurz danach hieß es,...

1 Bild

Schock für Nina Dobrev: Will Paul Wesley die Beziehung mit Phoebe Tonkin retten?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 12.04.2017 | 358 mal gelesen

Oh nein! Ist Paul Wesley wirklich mit Nina Dobrev zusammen? Dann dürfte es dem Vampire Diaries sicher nicht gefallen, dass sich der Schauspieler wieder mit seiner Ex-Freundin Phoebe Tonkin trifft. Versucht er etwa, die Beziehung zu ihr zu retten? Vor einiger Zeit wurde bekannt, dass sich Paul Wesley und Phoebe Tonkin nach nur vier Jahren Beziehung getrennt haben. Nur kurz danach kursierten Gerüchte, dass sich der...

3 Bilder

Nach Ian Somerhalder: Steht Nina Dobrev endlich zur Beziehung mit Paul Wesley?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 04.04.2017 | 827 mal gelesen

Seit dem Ende von Vampire Diaries sollen Nina Dobrev und Paul Wesley endlich ein Paar sein. Doch weder die Ex-Freundin von Ian Somerhalder, noch der 34-Jährige selbst steht zu dieser Beziehung. Aber warum halten die beiden Schauspieler das geheim? Nina Dobrev soll nun endlich wieder in festen Händen sein. Seit der Trennung von Ian Somerhalder genoss die Schauspielerin in Singleleben und hatte eine kurze Beziehung zu Austin...

3 Bilder

Schock für Nina Dobrev: Ist Paul Wesley wieder mit Phoebe Tonkin zusammen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 31.03.2017 | 3034 mal gelesen

Sind Nina Dobrev und Paul Wesley wirklich ein Paar? Zurzeit kursieren Gerüchte, die genau das behaupten. Allerdings traf sich der Vampire Diaries Star jetzt wieder mit seiner Ex-Freundin Phoebe Tonkin und sorgt damit für jede Spekulationen. Beendet er die angebliche Beziehung zu seiner Kollegen wieder? Nach Delena könnten nun Nina Dobrev und Paul Wesley das neue Traumpaar von Vampire Diaries sein. Seit dem Finale der Serie...

1 Bild

Nach Ian Somerhalder: Wurde die Beziehung von Nina Dobrev und Paul Wesley bestätigt?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 22.03.2017 | 1696 mal gelesen

Dürfen sich die Fans von Vampire Diaries freuen? Schon seit Längerem kursieren Gerüchte, dass Nina Dobrev und Paul Wesley ein Paar sind. Aber hat die Ex-Freundin von Ian Somerhalder diese Beziehung nun auch bestätigt? Ian Somerhalder und Nina Dobrev waren für die Fans von Vampire Diaries das Traumpaar schlechthin. Umso größer war dann der Schock, als die Trennung bekannt gegeben wurden. Doch nun könnte es erneut gute...

1 Bild

Vampire Diaries: Süße Reunion von Paul Wesley und Phoebe Tonkin!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 21.03.2017 | 472 mal gelesen

Vor einigen Tagen haben Phoebe Tonkin und Paul Wesley bekannt gegeben, dass sie nach vier gemeinsamen Jahren nun getrennte Wege gehen. Doch jetzt kam es in Los Angeles zu einer süßen Reunion des Vampire Diaries-Traumpaars… Vier Jahre lang waren sie ein absolutes Traumpaar: Phoebe Tonkin und Paul Wesley lernten sich bei den Dreharbeiten zu The Vampire Diaries kennen und lieben. Paul verkörperte bei TVD den gutaussehenden...