The Vampire Diaries: Krasse Überraschung! Hat Paul Wesley geheiratet?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 11.02.2019 | 617 mal gelesen

Der “The Vampire Diaries”-Star wurde in letzter Zeit öfter in Begleitung mit einer geheimnisvollen Brünette gesehen. Die beiden sind wohl sehr vertraut miteinander, doch machten sie ihre Beziehung nie öffentlich. Jetzt sah man das Paar mit auffälligen Ringen an ihrem Finger. Hat Paul Wesley geheiratet? Der Ex-Kollege von Ian Somerhalder, war bis vor mehr als einem Jahr noch mit Co-Star Phoebe Tonkin zusammen. Die spielte...

1 Bild

Nach Ian Somerhalder & Paul Wesley: Ist DAS der neue Freund von Phoebe Tonkin?

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 21.11.2017 | 2604 mal gelesen

Phoebe Tonkin scheint sich ziemlich schnell über Paul Wesley hinweggetröstet zu haben: Die “The Vampire Diaries”-Darstellerin hat womöglich schon wieder einen neuen Freund, mit dem sie sich nun in der Öffentlichkeit zeigt. Manchmal geht es eben doch schneller, als gedacht! Phoebe Tonkin und Paul Wesley haben sich während den Dreharbeiten zur Serie “The Vampire Diaries” kennengelernt und wurden ein Paar. Viele Jahre waren...

1 Bild

Nach Ian Somerhalder & Nina Dobrev: Erneute Trennung bei Paul Wesley & Phoebe Tonkin!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.10.2017 | 1417 mal gelesen

Traurige Nachrichten von The Vampire Diaries: Paul Wesley und Phoebe Tonkin haben sich nach ihrer Versöhnung nun endgültig getrennt. Damit treten sie in die Fußstapfen von Nina Dobrev und Ian Somerhalder… Nun ist auch die letzte Beziehung aus The Vampire Diaries zerbrochen: Paul Wesley und Phoebe Tonkin lernten sich vor einigen Jahren am Set von TVD kennen und lieben. Sie waren nicht das einzige Real Life Paar der Serie:...

1 Bild

Vampire Diaries: Süße Reunion von Paul Wesley und Phoebe Tonkin!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 21.03.2017 | 472 mal gelesen

Vor einigen Tagen haben Phoebe Tonkin und Paul Wesley bekannt gegeben, dass sie nach vier gemeinsamen Jahren nun getrennte Wege gehen. Doch jetzt kam es in Los Angeles zu einer süßen Reunion des Vampire Diaries-Traumpaars… Vier Jahre lang waren sie ein absolutes Traumpaar: Phoebe Tonkin und Paul Wesley lernten sich bei den Dreharbeiten zu The Vampire Diaries kennen und lieben. Paul verkörperte bei TVD den gutaussehenden...

4 Bilder

Vampire Diaries: Doppeldate von Ian Somerhalder und Paul Wesley!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 11.01.2016 | 557 mal gelesen

Wer hätte das gedacht. Eigentlich wurde vor Kurzem bekannt, dass sich Ian Somerhalder immer weiter von seinem Team aus “The Vampire Diaries” zurück zieht. Das diese Spekulationen nicht der Wahrheit entsprechen, zeigt er jetzt gemeinsamen mit seinem Serienkollegen Paul Wesley. Für ein Doppeldate trafen sich die beiden “Vampire Diaries”-Schauspieler mit ihren Frauen Nikki Reed und Phoebe Tonikin auf einer Gala am vergangenen...

3 Bilder

"Vampire Diaries" Staffel 5: Tyler will Hayley töten (Spoiler)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 12.11.2013 | 501 mal gelesen

Gegen Ende der vierten Staffel von „The Vampire Diaries“ trennte sich Tyler von Caroline und verließ Mystic Falls. Was hat er danach vor? Will er sich an Klaus rächen, weil der seine Mutter auf dem Gewissen hat? Und was hat er mit seiner früheren Freundin Hayley vor? Ist es sein Plan, sie zu töten? Tyler Lockwood (Michael Trevino) kehrte am Ende von Staffel vier von „The Vampire Diaries“ Mystic Falls den Rücken zu. Zuvor...