Philipp

Düstere Gedanken

Philipp Kupper
Philipp Kupper | Straubing | am 01.09.2018 | 20 mal gelesen

Straubing: Philipp | Ich hab gerade in der jetzt langsam dunkler werdenden Zeit mit Depressionen zu kämpfen. Dann überfallen mich schon auch mal Gedanken zum Selbstmord. Es sind bisher immer nur welche geblieben, also keine Panik. Schon als ich hier in die WG einzog, verliebte ich mich in die bildhübsche Mitarbeiterin Mary. Nun ist ein Verhältnis zwischen Mitarbeitern und Bewohnern verboten, außerdem ist Mary glücklich verheiratet und hat drei...

Eine Stadt entsteht

Philipp Kupper
Philipp Kupper | Straubing | am 30.08.2018 | 22 mal gelesen

Straubing: Philipp | Ich bin Philipp, wohne seit zwei Jahren in Straubing und komme eigentlich aus München. Hier hab ich vor langer Zeit schon mal geschrieben, mal freundlich, mal gefetzt. Leider nicht immer die Regeln gewahrt. Ich musste nach Straubing in eine WG ziehen, und hier hab ich am PC mein süchtig machendes Spiel entdeckt. "Forge of empires", vielleicht kennt es jemand von euch. Man fängt ganz klein an, erwirbt Häuser und Güter, die...

1 Bild

Bauer sucht Frau: Diese Trennungen haben uns am meisten berührt!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 02.10.2015 | 933 mal gelesen

Zehn Staffeln lang schon fiebern die Zuschauer bei “Bauer sucht Frau” mit, wenn einsame Landwirte nach ihrer großen Liebe suchen. Viele Paare haben sich gefunden, doch einige Beziehungen gingen wieder in die Brüche. Welche Trennungen haben uns besonders mitgenommen? Bald geht “Bauer sucht Frau” wieder los, und eine Menge Zuschauer werden jeden Montag Abend vor dem Fernseher mitfiebern, wenn sich zehn Bauern auf die Suche...

1 Bild

"Die Bachelorette 2015": Was läuft da zwischen Patrick und Philipp? (Foto)

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 11.09.2015 | 359 mal gelesen

Machen die beiden Ex-Konkurrenten jetzt etwa gemeinsame Sache? Womöglich planen Patrick Cuninka und Philipp jetzt nach dem Kampf um Alisas Herz ihre berufliche Zukunft. Und die könnte mit einem gemeinsamen Projekt beginnen… Auf Instagram geben die beiden Kandidaten der „Bachelorette 2015“ einen Hinweis darauf, dass sie womöglich geschäftlich zusammen arbeiten wollen. Sowohl Patrick Cuninka als auch Philipp postete ein...

2 Bilder

Die Bachelorette 2015: Ist Philipp mit seinem neuen Ruhm überfordert?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 25.08.2015 | 175 mal gelesen

Nachdem Bachelorette Alisa sich letzte Woche gegen ihn entscheiden hat, zeigt Philipp jetzt trotzdem Präsenz auf den sozialen Netzwerken. Seine treuen Fans können gar nicht genug von ihm bekommen. Ist er damit etwa überfordert? Die Bachelorette 2015, Alisa, hat sich in der letzten Folge gegen Kandidat Philipp entschieden und stattdessen lieber seine Mitstreiter Patrick und Alex ins Finale gewählt. Unschwer zu erraten, dass...

2 Bilder

“Die Bachelorette 2015”: Hat Alisa mit Philipps Rauswahl einen Fehler gemacht?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 24.08.2015 | 391 mal gelesen

Am Mittwoch hat Alisa eine folgenschwere Entscheidung getroffen: Sie hat sich gegen Zuschauerliebling Philipp entschieden! Doch hat “Die Bachelorette” mit dieser Entscheidung womöglich einen Fehler gemacht? Ihre letzten zwei Rosen sind verteilt - und “Bachelorette” Alisa hat sich eine Show vor dem großen Finale ausgerechnet von Zuschauerliebling Philipp getrennt! Der Polizist mit den funkelnden blauen Augen war der Favorit...

3 Bilder

“Die Bachelorette 2015”: Warum lässt Alex Alisa sitzen?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 19.08.2015 | 145 mal gelesen

Heute Abend ist es endlich soweit: Die Bachelorette geht in eine neue Runde, und diesmal kommt Alisa ihren drei Auserwählten in den Dreamdates näher. Neben heißen Küssen gibt es jedoch auch eine herbe Enttäuschung für die 27-Jährige… Wir haben ja lange darauf gewartet, dass Alisa und ihre Jungs endlich aus den Puschen kommen, und heute Abend ist es soweit: Bei der “Bachelorette” wird während den Dreamdates heftig...

3 Bilder

“Die Bachelorette 2015”: Was lief wirklich bei Philipp und Betty Taube?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 19.08.2015 | 280 mal gelesen

Philipp befindet sich bei “Die Bachelorette” aktuell im Kampf um das Herz von Junggesellin Alisa - da sieht man ihn in der Öffentlichkeit mit Ex-GNTM-Kandidatin Betty Taube turteln. Was läuft zwischen den beiden wirklich? Gestern fing die Gerüpchteküche an zu brodeln: Philipp ist gerade Kandidat bei “Die Bachelorette” und will dort Alisas Herz gewinnen - doch dann sieht man ihn mit Ex-GNTM-Teilnehmerin Betty Taube in...

3 Bilder

“Die Bachelorette 2015”: Was läuft bei Philipp und GNTM-Kandidatin Betty Taube?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 18.08.2015 | 1346 mal gelesen

Am Mittwoch sollte Bachelorette Alisa eigentlich wieder Rosen verteilen, doch möglicherweise ist ihr Kandidat Philipp nun zuvorgekommen: Der 27-Jährige wurde angeblich turtelnd in Berlin gesichtet - mit niemand anderem als Ex-GNTM-Kandidatin Betty Taube… Am Mittwoch stehen die großen Dreamdates bei “Die Bachelorette 2015” an, doch möglicherweise hat Kandidat Philipp den Ausgang der Sendung schon jetzt verraten: Der...

Bauer sucht Frau: Denny, Timo und die Fremdgeh-Gerüchte

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 14.12.2012 | 1623 mal gelesen

Er war erst der zweite schwule Landwirt, der bei der Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ seine große Liebe suchte: Bauer Denny lud Timo auf seinen Hof ein, doch es klappte nicht zwischen den Beiden. War Denny Timo etwa fremdgegangen? Denny stritt diese Gerüchte jetzt ab. Bauer sucht Frau: Fremdgeh-Gerüchte bei Denny und Timo! (Bild: badkleinkirchheim/flickr.com)Die meisten Zuschauer von "Bauer sucht Frau" dachten wohl schon, Timo...

1 Bild

Steintafel am Marburger Schloss

Sylvia Becker
Sylvia Becker | Lahntal | am 17.10.2012 | 150 mal gelesen

Schnappschuss

Bauer sucht Frau: Philipp und Veit nehmen Abschied!

Stefanie Limmer
Stefanie Limmer | Aschaffenburg | am 28.11.2011 | 2214 mal gelesen

Der homosexuelle Pferdewirt Philipp und sein Veit sind das Traumpaar der aktuellen Staffel von “Bauer sucht Frau 2011” oder in diesem Fall “Bauer sucht Mann”. Bleiben die beiden zusammen? Zwischen Philipp und Veit hat es schon beim Scheunenfest gefunkt. Die beiden haben sich sofort ineinander verliebt, doch bevor sie eine Beziehung eingehen, wollten sie sich ganz sicher sein, dass sie zusammenpassen. Nach einer spannenden...

Bauer sucht Frau: Brokeback Mountain mit Philipp und Veit!

Stefanie Limmer
Stefanie Limmer | Aschaffenburg | am 15.11.2011 | 767 mal gelesen

In der gestrigen Folge von “Bauer sucht Frau 2011” wurde es richtig romantisch! Während bei Silvia und Rolf die Fetzen flogen, knisterte es gewaltig zwischen Pferdewirt Philipp und seinem Veit. Sind die beiden nun ein Paar? Der schwule Pferdewirt Philipp aus dem Sauerland und Zahntechniker Veit haben sich von Anfang an ineinander verkuckt. Bereits beim Scheunenfest funkte es zwischen den beiden, während der gemeinsamen...

Bauer sucht Frau: Was passiert heute Abend bei den Bauern Uwe, Philipp, Thomas und Co.?

Stefanie Limmer
Stefanie Limmer | Aschaffenburg | am 14.11.2011 | 1267 mal gelesen

Die Hofwoche bei “Bauer sucht Frau 2011” geht weiter und wir erfahren endlich, wie es bei den einsamen Landwirten weitergeht. Der schüchterne Bauer Friedrich ist noch sehr unbeholfen im Umgang mit Frauen. Er ist für die klassische Rollenverteilung und möchte, dass Inge im ganzen Haus Staub wischt. Er ist ziemlich sauer darüber, dass die diesen “Mißstand” nicht von selbst bemerkt hat. Schweinebauer Uwe ist über beide Ohren...

Bauer sucht Frau: Was passiert heute Abend bei Philipp, Uwe und Friedrich?

Stefanie Limmer
Stefanie Limmer | Aschaffenburg | am 31.10.2011 | 1022 mal gelesen

Endlich hat die gemeinsame Hofwoche von “Bauer sucht Frau 2011” begonnen und wir erfahren, was bei den Bauern Philipp, Uwe und Friedrich passiert ist. In der letzten Sendung wurde die Ankunft der Auserwählten auf dem Hof gezeigt, heute sehen wir, wie die einsamen Landwirte die gemeinsame Woche gemeistert haben. Beim schüchternen Bauer Friedrich verläuft der erste Morgen nicht besonders harmonisch. Inge hat sich auf ein...

Club 44 macht auf

Themenradar Baden-Württemberg
Themenradar Baden-Württemberg | Aalen | am 25.09.2011 | 439 mal gelesen

gefunden auf Schwäbische Post - Aalen (Artikel lesen) Aalen: Man hätte die Autos stapeln können, so groß war der Andrang bei der Club-44-Eröffnung im Aalener Kinopark. Auf der Tanzfläche und an der Bar feierten die Gäste. „Wir haben probiert, ein alternatives Programm zu schaffen“, betont Club-44-Geschäftsführer Philipp Deutsch. „Thursday’s calling“ heißt es jeden Donnerstag: Bei der Eröffnung...

84 glückliche Abiturienten

Themenradar Baden-Württemberg
Themenradar Baden-Württemberg | Stockach | am 01.06.2011 | 4220 mal gelesen

gefunden auf suedkurier.de - Stockach (Artikel lesen) Stockach: Stockach (sk) Am Nellenburg-Gymnasium haben 84 Abiturienten ihr Abitur erfolgreich bestanden: Ramona Albiez , Stockach-Zizenhausen; Yasmina Anselment, Orsingen-Nenzingen; Valeria Becker, Stockach; Olivier Boder, Stockach; Kevin Bohl, Stockach-Zizenhausen; Dirk Bornhorst, Stockach; Marcel Borowski, Eigeltingen; Tobias Bregenzer, Stockach-Wahlwies; Alexander...

Stadtwette: Aachener spenden gerne einen Euro

Themenradar Nordrhein-Westfalen
Themenradar Nordrhein-Westfalen | Aachen | am 04.05.2011 | 270 mal gelesen

gefunden auf AN-Online (Artikel lesen) Aachen: Aachen. Einen Euro für einen guten Zweck zu spenden, das ist sicher nicht zu viel verlangt. Bis zum 9. Juni sollen die Öcher ihr Scherflein beitragen, damit unterm Strich mindestens 81 333 Euro für Karlheinz Böhms Äthiopienhilfe zusammenkommen und Oberbürgermeister Marcel Philipp ein Printenbacken auf dem Aachener Markt erspart bleibt.

Bombenfund: Evakuierung in Saarbrücken läuft

Themenradar Nordrhein-Westfalen
Themenradar Nordrhein-Westfalen | Saarbrücken | am 15.12.2010 | 701 mal gelesen

gefunden auf Saarpresseportal (Artikel lesen) Saarbrücken: Nach dem Bombenfund am Mittwochmorgen gegen 9 Uhr auf dem Saarbrücker Güterbahnhof ist die Evakuierung derzeit noch in Gang. Bisher haben 33 Personen von der Möglichkeit Gebrauch gemacht in der Grundschule Rodenhof unterzukommen. Im Räumungsradius liegen die Dudweilerlandstrasse zwischen den Hausnummern 61 -125, die Camillo Sitte Strasse, die Daimlerstrasse, die...

6 Bilder

SchwimmerInnen der SG Lehrte/Sehnde mit tollen Ergebnissen 1

Olaf Heisterkamp
Olaf Heisterkamp | Lehrte | am 06.11.2010 | 1120 mal gelesen

Lehrte: Hallenbad | Am vergangen Sonntag fanden im Lehrter Hallenbad die traditionellen VDES Bezirksmeisterschaften statt. Über 30 Schwimmer/innen der SG Lehrte/Sehnde stellten sich der Konkurrenz. Und das äußerst erfolgreich. Mit 49 ersten Plätzen, davon 3 in den Staffeln), 28 zweiten und 21 dritten Plätzen waren die Aktivensehr zufrieden. Allein 5 erste Plätze gehen auf das Konto von Hannah Leszczensky, dazu war sie noch zweimal mit der...

1 Bild

Anatomische Anomalie sorgt auch nach Jahrhunderten noch für Aufmerksamkeit 5

E. S.
E. S. | Marburg | am 17.02.2010 | 3474 mal gelesen

In Science-Fiction-Geschichten ist sie nicht erst seit Tiberius Kirk - der sich übrigens vornehmlich mit grünhäutigen Damen tummelte - eine Legende: die dreibrüstige Frau. Mutige Raumfahrer begegnen ihr immer wieder auf ihren Reisen und geben sich die größte Mühe, mit großen Heldentaten ihre Gunst zu gewinnen. Männer mit drei Hoden spielen dagegen in der SF-Literatur keine Rolle. Ihretwegen werden keine Weltraum-Monster...

1 Bild

Bürgermedaille in Silber für Elisabeth Philipp 9

T. Baumgartner
T. Baumgartner | Unterschleißheim | am 27.12.2009 | 1421 mal gelesen

Festliche Weihnachtssitzung des Unterschleißheimer Stadtrats: Bürgermedaille in Silber für Elisabeth Philipp (DB) – „Es ist schön, dass wir uns heute in Ruhe treffen und ein paar besinnliche Stunden zusammen verbringen können“ – ausgesprochen harmonisch ging’s zu bei der festlichen Jahresabschlusssitzung des Unterschleißheimer Stadtrats, die Bürgermeister Rolf Zeitler mit einem Gedicht aus dem Turmschreiberkalender...

1 Bild

Weihnachtsbaum mit Engel

Philipp Rosam
Philipp Rosam | Burgau | am 04.12.2009 | 262 mal gelesen

Burgau: Philipp | Schnappschuss

Königsbrunner Stromfresserjagd

Maya Z.
Maya Z. | Augsburg | am 26.08.2009 | 84 mal gelesen

Königsbrunn: Philipp |

5 Bilder

Übernachtung mit Frühstück für 2,80 ..... 1

Klaus Dieter Hotzenplotz
Klaus Dieter Hotzenplotz | Marburg | am 03.07.2009 | 876 mal gelesen

02.07.2009 Übernachtung mit Frühstück für 2,80 im Hotel Schäfer, Bunsenstrasse 1, Marburg an der Lahn Philipp Heide, Besitzer des Hotel Schäfer, Bunsenstrasse 1 in der Universitätsstadt Marburg an der Lahn - Tel. 2237, verlangte für eine Übernachtung mit Frühstück 2,80. Das war circa in der Zeit um 1920 / 1930. Ein genauerer Zeitpunkt ist dem Verfasser des Beitrages nicht bekannt. Bezahlt wurde in Reichsmark,...