Philipp + Veit

1 Bild

Bauer sucht Frau: Diese Trennungen haben uns am meisten berührt!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 02.10.2015 | 933 mal gelesen

Zehn Staffeln lang schon fiebern die Zuschauer bei “Bauer sucht Frau” mit, wenn einsame Landwirte nach ihrer großen Liebe suchen. Viele Paare haben sich gefunden, doch einige Beziehungen gingen wieder in die Brüche. Welche Trennungen haben uns besonders mitgenommen? Bald geht “Bauer sucht Frau” wieder los, und eine Menge Zuschauer werden jeden Montag Abend vor dem Fernseher mitfiebern, wenn sich zehn Bauern auf die Suche...

Bauer sucht Frau: Denny, Timo und die Fremdgeh-Gerüchte

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 14.12.2012 | 1626 mal gelesen

Er war erst der zweite schwule Landwirt, der bei der Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ seine große Liebe suchte: Bauer Denny lud Timo auf seinen Hof ein, doch es klappte nicht zwischen den Beiden. War Denny Timo etwa fremdgegangen? Denny stritt diese Gerüchte jetzt ab. Bauer sucht Frau: Fremdgeh-Gerüchte bei Denny und Timo! (Bild: badkleinkirchheim/flickr.com)Die meisten Zuschauer von "Bauer sucht Frau" dachten wohl schon, Timo...

Bauer sucht Frau: Brokeback Mountain mit Philipp und Veit!

Stefanie Limmer
Stefanie Limmer | Aschaffenburg | am 15.11.2011 | 767 mal gelesen

In der gestrigen Folge von “Bauer sucht Frau 2011” wurde es richtig romantisch! Während bei Silvia und Rolf die Fetzen flogen, knisterte es gewaltig zwischen Pferdewirt Philipp und seinem Veit. Sind die beiden nun ein Paar? Der schwule Pferdewirt Philipp aus dem Sauerland und Zahntechniker Veit haben sich von Anfang an ineinander verkuckt. Bereits beim Scheunenfest funkte es zwischen den beiden, während der gemeinsamen...

Bauer sucht Frau: Was passiert heute Abend bei Philipp, Uwe und Friedrich?

Stefanie Limmer
Stefanie Limmer | Aschaffenburg | am 31.10.2011 | 1022 mal gelesen

Endlich hat die gemeinsame Hofwoche von “Bauer sucht Frau 2011” begonnen und wir erfahren, was bei den Bauern Philipp, Uwe und Friedrich passiert ist. In der letzten Sendung wurde die Ankunft der Auserwählten auf dem Hof gezeigt, heute sehen wir, wie die einsamen Landwirte die gemeinsame Woche gemeistert haben. Beim schüchternen Bauer Friedrich verläuft der erste Morgen nicht besonders harmonisch. Inge hat sich auf ein...