Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Philadelphia

Beiträge zum Thema Philadelphia

Gedanken

Drogen
„Streets of Philadelphia“

Video zu Text Ich war verletzt, wie erschlagen, war so unten, dass ich mich selbst nicht wiedererkennen konnte. Mein Spiegelbild im Schaufenster, aber ich erkannte mein Gesicht nicht mehr. Mein Bruder, wirst du mich jetzt allein lassen, damit ich irgendwo in Philadelphia auf der Straße eingehe? Ich bin die Straßen auf und ab getigert, bis meine Füße zu Stein wurden. Und ich hörte die Stimmen von Freunden, die längst weggegangen oder tot waren. In der Nacht hörte ich das Blut durch meine Adern...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Essen
  • 18.03.24
  • 1
Freizeit
17 Bilder

...Heimreise nach Germany...

> aber es kam anders...-ganz anders als geplant Unser Flug sollte am Samstagnachmittag aus Jacksonville nach Charlotte gehen und dann von Charlotte weiter nach Frankfurt, wo wir dann am Sonntagvormittag um 11.oo Uhr landen sollten. Nachdem wir am Freitag schon die Koffer gepackt hatten haben wir am Samstagmorgen noch ein großes Frühstück mit unserer Tochter gemacht, Pläne für den Sommer besprochen und dann die letzten Vorbereitungen für den Nachhauseweg getroffen. Das Haus war sauber, die Möbel...

  • Hessen
  • Ebsdorfergrund
  • 11.03.15
  • 37
  • 24
Freizeit

TV-Tipp: "Philadelphia" mit Tom Hanks – Kult-Drama auf Kabel1!

Tom Hanks erobert heute Abend mit einer seiner besten schauspielerischen Leistungen das deutsche Fernsehen. Kabel1 sendet das erstklassige Drama „Philadelphia“, in welcher Hanks als homosexueller Anwalt nicht nur mit der tödlichen Krankheit kämpfen muss, sondern auch mit der Ablehnung und den Vorurteilen der Gesellschaft. Diesen Film muss man gesehen haben! Wer bisher einen Bogen um „Philadelphia“ gemacht hat, hat jetzt die Chance, die Wissenslücke zu füllen. Um 20.15 Uhr sendet Kabel1 das...

  • News
  • 13.08.14
Freizeit
noch über Ffm
19 Bilder

...ab in den Süden....

Endlich haben wir es mit über einer Woche Verspätung geschafft nach Florida zu kommen. Unser geplanter Urlaub stand diesmal unter einem schlechten Omen, denn der geplante Flug für den 29. Oktober fiel wegen der stürmischen " Sandy " schon mal aus. Dann wollten wir die Menschenmassen, die überall durch die gestrichenen Flüge auf diversen Flughäfen festsaßen, den Vortritt lassen und haben uns entschlossen eine Woche später zu fliegen. Wir haben es wirklich nicht bereut, so lange gewartet zu...

  • Hessen
  • Ebsdorfergrund
  • 10.11.12
  • 22
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.