Phantastische Tierwesen

Mads Mikkelsen ersetzt Johnny Depp in "Phantastische Tierwesen"

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 01.12.2020 | 24 mal gelesen

Jetzt ist es offiziell. Mads Mikkelsen ersetzt Johnny depp und übernimmt seine Rolle als Gellert Grindelwald in “Phantastische Tierwesen”. Diese Nachricht wird viele “phantastische Tierwesen”-Fans schockiert haben, dann Johnny Depp wird im dritten Teil der Filmreihe nicht mehr die Rolle des Gellert Grindelwald übernehmen. Nach seiner verlorenen Verleumdungsklage gegen die britische Zeitung “The Sun” bat ihn das Studio von...

"Phantastische Tierwesen": Johnny Depp tritt als Grindelwald zurück

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 09.11.2020 | 14 mal gelesen

Nach verlorenem Verleumdungsprozess gibt Johnny Depp seine Rolle in “Phantastische Tierwesen” ab.  Vergangenen Freitag hat der Schauspieler Johnny Depp via Instagram bekannt gegeben, dass er seine Rolle des Bösewicht Gellert Grindelwald in “Phantastische Tierwesen” nicht mehr spielen wird. Er teilte mit, seine Rolle in der Filmreihe aufzugeben. Kurz zuvor hatte er in Großbritannien einen Verleumdungsprozess gegen die...

"Phantastische Tierwesen": Schlacht für Teil 3 bestätigt

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 02.04.2020 | 612 mal gelesen

Jetzt berichtete ein Schauspieler, dass es im nächsten Teil von “Phantastische Tierwesen” eine epische Schlacht geben wird. In der Filmreihe geht es um die Vorgeschichte von “Harry Potter”. Fans der beliebten Fantasy-Reihe waren begeistert, als die “Phantastische Tierwesen”-Filme angekündigt wurden. Um ganze fünf Teile sollte das “Harry Potter”-Universum erweitert werden. Dabei geht es vor allem um den magischen Zoologen...

"Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen": Erster Teaser!

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 13.03.2018 | 44 mal gelesen

Endlich ist es so weit! Es gibt die ersten Einblicke in “Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen”. Darauf können sich die Fans von Eddie Redmayne und Co. freuen.Auch wenn die “Harry Potter”-Reihe schon lange abgeschlossen ist, nimmt der Hype um Hogwarts einfach nicht ab. Noch sind Millionen Fans von Hermine (Emma Watson), Potter (Daniel Radcliffe) und Ron (Rupert Grint) begeistert. Da kam der erste Teil von...

Harry Potter: Das sind die beiden neuen Bücher!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 24.07.2017 | 108 mal gelesen

Vor 20 Jahren kam der erste Band der Harry Potter-Reihe in die Buchläden und fand seinen Weg von dort in die Herzen zahlreicher Jugendlicher. Nach sieben Bänden war erstmal Schluss mit der Geschichte um den jungen Zauberer. Jetzt erscheinen Bald neue Bücher über die Zauberwelt von Hogwarts. Als Joanne K. Rowling den ersten Teil der Harry Potter-Reihe schrieb empfing sie noch Sozialhilfe. Mittlerweile wurde sie durch die...

Fantastische Tierwesen: Erste Details zur Fortsetzung!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 06.07.2017 | 48 mal gelesen

Harry Potter Fans aufgepasst! Fans der fantastischen Zauberschule können sich jetzt auf ein paar brandneue Fakten aus der Welt der Zauberei freuen. So geht es mit den phantastischen Tierwesen weiter! Aus dem Prequel “Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind” bleiben Johnny Depp als Böswicht Grindelwald und Eddy Redmayne als exzentrischer Magier und Tierfreund Newt Scamander natürlich wieder Teil der Partie. Auch die...