1 Bild

DRINGEND!!! Pflegestelle für Labrador gesucht!

Beate Ohnesorge
Beate Ohnesorge | Krumbach | am 10.11.2009 | 1234 mal gelesen

So schnell wie möglich suchen wir (Tierschutzverein Thannhausen) für einen knapp 2-jährigen, zierlichen Labrador Rüden eine vorübergehende Pflegestelle, die sich um ihn kümmert bis dieser endgültig vermittelt werden kann. Pflegefamilien dürfen sich gerne aus den Landkreisen GZ, MN, MM, NU, U, DLG od. A melden. Auf der derzeitigen Pflegestelle lebt noch ein gleichaltriger Rüde, eine Hündin und ein älterer Rüde. Leider...

Benno und Resi....ein Paar sucht ein Zuhause

Barbara Wolf
Barbara Wolf | Wertingen | am 15.04.2007 | 388 mal gelesen

Das Geschwisterpaar kam schwerst verletzt im Tierheim an. Die Verletzungen wurden den Babys mutwillig zugefügt! Benno konnte gänzlich geheilt werden, doch Resi´s Beinchen wird immer gelähmt bleiben! Beide leben in einer Pflegestelle in Wertingen! Beide haben endlich ein schönes Zuhause gefunden!

Claire teilte Sina´s Schiksal

Barbara Wolf
Barbara Wolf | Wertingen | am 15.04.2007 | 376 mal gelesen

Über Sina haben wir ja schon berichtet. Claire stammt aus dem gleichen Haushalt, ist auf einem Auge erblindet, hat sich aber erstaunlich gut erholt. Nun wartet Sie auf ein neues Zuhause! Unsere Clair hat nach langem warten ein neues Zuhause bekommen!