Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Pfingsferien

Beiträge zum Thema Pfingsferien

Freizeit
Eine schöne Terrasse hatten wir
8 Bilder

Pfingstferien am Lago Maggiore

Pfingstferien - Urlaubszeit, jedenfalls für viele aus Baden-Württemberg und Bayern, die gleichzeitig 2 Wochen Ferien haben. Wir selber sind ja nicht an Ferien gebunden, aber wir haben geplant, die Ferien mit Tochter und Enkelin zu verbringen. Ich kann euch schon mal verraten, es war eine sehr schöne Zeit. Wir sind Samstag vor Pfingsten nachts losgefahren: A96 Richtung Lindau - Bregenz - Chur - Locarno - am Lago Maggiore entlang bis CAMPING VILLAGE ISOLINO, Via per Feriolo, 25 in 28924 Fondotoce...

  • Bayern
  • Greifenberg
  • 21.06.17
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.