1 Bild

Zwei Erfolge für die erste Herrenmannschaft

Tischtennis Polizei SV Königsbrunn
Tischtennis Polizei SV Königsbrunn | Königsbrunn | am 12.04.2018 | 43 mal gelesen

Königsbrunn: PSV-Halle | Überraschender Sieg gegen den TSV Haunstetten 1892 Beim Duell Vierter gegen Fünfter der Tabelle (für beide Teams geht es weder um Auf- noch um den Abstieg) konnten Siegwart/Berndorfer und Kranzfelder/Ruder punkten. Daniel Weiser konnte einen 2:0 Satzrückstand drehen, Patrick Kienle unterlag in einem guten Match im fünften Satz äußerst knapp. Danach konnten Florian Siegwart und Korbinian Kranzfelder mit guten Leistungen...

1 Bild

Sechs Tage – zwei Spiele

Tischtennis Polizei SV Königsbrunn
Tischtennis Polizei SV Königsbrunn | Königsbrunn | am 25.10.2012 | 372 mal gelesen

Königsbrunn: PSV-Halle | Die zweiten Herren starteten erst Mitte Oktober in die Saison, absolvierten dann aber gleich zwei Spiele in sechs Tagen. Das erste Spiel in der zweiten Kreisliga West bestritten sie beim TSV Augsburg-Pfersee 1885. Korbinian Kranzfelder und Thomas Fischer, sowie Siegfried Stramm und Rudolf Sabienski gewannen ihre Eingangsdoppel jeweils klar mit 3:0. Bei den Einzeln überzeugten Korbinian Kranzfelder (1.), Hans-Jörg Haug (3.)...

Tischtennis - TSV Pfersee 2 gegen den TTC Friedberg 5

TSV Pfersee
TSV Pfersee | Augsburg | am 07.10.2012 | 302 mal gelesen

Unsere neu aufgestellte 2te Mannschaft zeigte gegen die starken Friedberger eine hervorragende Leistung. Beim 9 : 3 das erzeilt wurde sah man das doch unsere jungen Spieler oben eine besser Leistung abrufen konnten als es sonst der Fall war. Gleich zu Beginn wurden alle 3 Doppel gewonnen was schon sehr beachtlich war den die Friedberger wollten keinen Punkt verschenken. Spannend ging es dann auch in den Einzeln weiter. Im...

Klasse statt Masse 1

Tischtennis Polizei SV Königsbrunn
Tischtennis Polizei SV Königsbrunn | Augsburg | am 19.10.2010 | 574 mal gelesen

Augsburg: Sporthalle | Mit nur je fünf Teilnehmern starteten die Tischtennisspieler des Polizei SV Königsbrunn zu den Kreismeisterschaften der Erwachsenen und der Jugendlichen beim TSV Augsburg CCS und beim TSV und DJK Pfersee; trotzdem schnitt der Polizei SV Königsbrunn sehr erfolgreich bei beiden Turnieren ab. Bei den Erwachsenen spielten die Spielerinnen der Damen A- und B-Klasse zusammen und dort erreichte Angela Tuffentsammer (B-Klasse) den...